Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Händler die Ex-Bundeswehr-4x4-Fahrzeuge anbieten


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Daerr
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Bruckmühl
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4388 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Sprinter 4x4
BeitragVerfasst am: 22.04.2012 15:29:15    Titel: Händler die Ex-Bundeswehr-4x4-Fahrzeuge anbieten
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
seit vielen Jahren sammle ich Kontakte zu Firmen die mit Ex-Army-Geländefahrzeugen handeln, die sie zumeist bei der VEBEG ersteigern. Bei der Bundesverwertungsgesellschaft VEBEG kann bekanntlich jeder mitsteigern, dennoch kann es interessant sein beim Händler zu kaufen.

Da kann man:
    besser besichtigen und Probefahren,
    gleich Ersatzteile und Zubehörteile mitbesorgen,
    preiswerte sonstige Ex-BW-Ausrüstung bekommen,
    Beratung abgreifen,
    Unterstützung bei TÜV und Zulassung erhoffen.

Wer einen Händler kennt der da noch nicht gelistet ist wird um Meldung gebeten.

_________________
Wünsche gesunde Heimkehr von abenteuerlicher Reise
Klaus Därr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
daparzei
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: baumhaus
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. VW T4 Metalbus, yamaha xt66oz tenere
BeitragVerfasst am: 22.04.2012 16:28:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jo die össi vebeg
http://www.dorotheum.com/

_________________
es murs ned spaß macha
um schee zum sei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
el Bodo
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Woodquarter
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Suzuki S-Cross allgrip
2. Citroen Jumper Dangel 4x4
BeitragVerfasst am: 25.04.2012 04:59:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch in Österreich:

http://www.camo.co.at/

Inhaber: Günter Ctortnik
2325 Himberg
Tel:+43(0)2235/84233

Schachert mit allen Fahrzeugen des österreichischen Bundesheeres und vielem anderen.

lg Bodo

_________________
Wer immer mit der Herde läuft kann nur den Ärschen folgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
egn
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN KAT1 6x6
BeitragVerfasst am: 14.06.2012 13:34:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.schindler-allrad.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
christian Boegelund
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: 4400
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. MAN 9-150
BeitragVerfasst am: 03.01.2013 16:15:46    Titel: In Daenemark..
 Antworten mit Zitat  

https://www.google.dk/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&ved=0CEcQjBAwAw&url=http%3A%2F%2Fwww.staaling.dk%2Fdefault.asp%3Fpageload%3Dsalgsliste%26group%3D9%26lang%3Ddk%26pkt%3D9&ei=BaDlUIjQDpDMswbcz4GQCw&usg=AFQjCNHOxA4OUEtIy9V6t2wJS7cvAyVvnA&sig2=AdtoZrwew9cVgSGjzLvDUg&bvm=bv.1355534169,d.Yms

https://www.google.dk/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=8&cad=rja&ved=0CGkQFjAH&url=http%3A%2F%2Fwww.truck1.eu%2F_TEN_dealer_288_Truck_Sealand.html%3Fcat_id%3D5&ei=aqDlUNbsG474sgbBx4C4DA&usg=AFQjCNGb-Yf1Jlw6H00HZxyfbUoqfpng7Q&sig2=0Fxb9BQW7Q_38dUydBd9Qw&bvm=bv.1355534169,d.Yms

Viele grusse und danke fur die tolle forum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
svenja1
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013


Fahrzeuge
1. G 55 AMG
2. Brabus SL
BeitragVerfasst am: 22.01.2013 22:07:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.military-vehicles.de/index.html

http://www.philipp-trucks.de/home.html

muah bei der 2ten addresse giebts nen MANKat 8x8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M38A1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Eriskirch


BeitragVerfasst am: 23.01.2013 01:05:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

I-E-A in Nagold ... sehr zu empfehlen http://www.mil-vehicles.de

Grüssle Micha
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 07:10:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

M38A1 hat folgendes geschrieben:
I-E-A in Nagold ... sehr zu empfehlen http://www.mil-vehicles.de

Grüssle Micha


Um Gottes Willen bloß nicht!!!!!!! Und ja nicht anrufen! Die stecken einen in die "Warteschleife" und vergessen ihn dann. ist nicht nur mir passiert!

Und bei der Fahrzeugbeschreibung sind die- sagen wir mal- kreativer als Baron Münchhausen.
Bei denen ist man höchstens als afrikanischer Warlord gern gesehen. So gebärden die sich zumindest.

Teuer sind sie auch noch.

Aber viele Teile für die Pinzgauer haben sie. Bloß fährt die hier keiner in der Gegend. Ätsch

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Udo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Sindelfingen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota J15 Nestle-Umbau
2. Pinzgauer 718K, Pinzgauer 716 K, Jimny 1,5
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 08:06:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:


Aber viele Teile für die Pinzgauer haben sie. Bloß fährt die hier keiner in der Gegend. Ätsch



Doch ! Es gibt hier genug Pinzgauer ! Must nur schauen Ätsch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
M38A1
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Eriskirch


BeitragVerfasst am: 23.01.2013 10:33:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@René oder Otto1 ...

... dies sollte hier eine Link Sammlung sein und kein Erfahrungsaustausch ! Es gibt bereits genug Threats wo über die Erfahrungen mit diversen Händlern (fast allen die oben auf der Liste sind) rauf und runter diskutiert wird ...

Aber im Gegensatz zu Dir kennen Udo und ich die Inhaber und Mitarbeiter der I-E-A persönlich und wir kennen auch deutlich mehr als 20 Fahrzeuge die dort gekauft wurden. Einige stehen übrigens direkt in Deiner Nachbarschaft.
Plus ich habe selbst dort ein Fahrzeug gekauft das hier am Bodensee steht - und weiss also wovon ich spreche.

Die Käufer die ich kenne sind durchwegs glücklich und die Fahrzeuge entsprechen 100% dem beschriebenen Zustand, Besichtigung und Probefahrt sind nach Terminabsprache jederzeit möglich - die meisten Händler haben nicht mal eine rote Nummer.
Hilfe bei TÜV und auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemchen gibt es immer. Einfach aufgrund der Liebe zu den Fahrzeugen (haben im Privatbesitz eine beachtliche Sammlung) wird auch regelmässig "nicht Kunden" geholfen.

Auch die von Dir beschriebene Warteschleife gibt es dort nicht man spricht direkt mit den Personen oder ganz selten geht auch mal keiner ans Telefon. Allein diese Aussage zeigt mir schon, dass Du entweder die Händler verwechselst oder hier aufgrund einer persönlichen Erfahrung Stimmung machst.

Aber Du wohnst doch ganz in der Nähe wenn ich das richtig sehe ... also gib mir doch mal per PN mal Deine Adresse, Mail und Telefonnummer - ich leite sie gerne weiter.
Ich bin sicher Du kannst dann mal vorbei fahren, eine wirklich beeindruckende Zahl toller Fahrzeuge sehen und bei einem Bier deine Negativ-Erlebnis aus der Welt schaffen. Ich kann Dir versprechen, dieser Besuch lohnt sich und allein die Fahrzeuge lassen Dich noch mindestens eine Woche lang nach-grinsen.

[Ironie AN] Wenn Du dann weisst wovon Du sprichst dann sei so nett und schreib hier noch mal wie "schlecht" es Dir ergangen ist und in welch "erbärmlichen" Zustand die Fahrzeuge sind. Vergiss nicht Bilder der "Zustände" zu machen und hier einzustellen ! [Ironie AUS]

Grüssle Micha

Hier mal ein Bilder der Halle und Fahrzeuge



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
svenja1
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2013


Fahrzeuge
1. G 55 AMG
2. Brabus SL
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 10:36:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hab gerade bei dem Phillip angerufen super nett hab für nchste woche termin ausgemacht zum angucken für den hier MAN KAT1 8x8 MIL bei anzahlung giebts auch gleich TÜV macht am tele sehr kompetenten eindruck
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TomS
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Lage
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. HiLux4x4
2. MD11
3. MB 1017A
4. LR 110HT
BeitragVerfasst am: 23.01.2013 15:26:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach Zusammen ,
den Link kann ich nur Empfehlen.

Expeditionsmobile

fahre von dort seit 2004

so denn,Tom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> LKW
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.21  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen