Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Reisebericht Tunesien Frühjahr 2005

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
livingstone
Adel verpflichtet
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.08.2005 11:30:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Zitat:
Seit dem immer alles auf externe Platte gesichert + CD brenne.


Darauf kannste wetten!!! DAS tu ich in Zukunft auch. Ich habe ALLES verloren - ausser meiner letzten Tunesienreise.
Kommt noch dazu dass mein Kumpel (nein nicht der auf dem Foto) im Mai verstorben ist. Keine Sau weiss wo der seine Dateien hatte, damit ich wenigstens noch Kopien von seinen machen könnte. Und, dass ich, natürlich blöd wie Brot, nie selber Fotos gemacht habe wenn ich zu zweit oder in einer Gruppe unterwegs war. Hab das imer anderen überlassen und dann Zuhause einfach Kopien gezogen/übernommen. Und ich hab keine Digicam. Weiss nicht, mache lieber Papierabzüge und klebe für jede Reise einen Ordner. CD lass ich erst seit diesem Jahr brennen.

Gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HPF
müder holznagel fetischist
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Hückeswagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. BJ 42 (verkauft :( )
2. Subaru Forster BJ 1998
BeitragVerfasst am: 15.08.2005 08:59:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  




Wie bekommt man den Landy denn DA wieder raus?

Schippen, schippen, schippen?

Bei einem 130er hätte man einen netten, überdachten Lagerplatz gehabt Ätsch


Gruß Holger

_________________
http://www.landy-treff.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Erlebnisse, Reiseberichte und Geschichten unterm Sternenhimmel Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.035  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen