Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Brüggen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 5255 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.01.2007 12:38:32    Titel: Brüggen
 Antworten mit Zitat  

http://www.ig4x4-hameln.de/
mailto:
(05721) 927935 (05042) 989860 (beides Tel.)
Termine unter: http://www.ig4x4-hameln.de/termine.htm
Nach oben
Eagle Eye
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Nordstemmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. YJ 2,5 Bj 90
2. YJ 4,0 Bj 93
3. WJ 4,7
4. YJ 4.0 Bj 93
BeitragVerfasst am: 10.05.2007 12:51:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

das fahrgelände ist er kleingehalten aber hat seine tücken.

wenn es nach einem regenschauer in dem einen teil schon wieder trocken, hart und staubig ist, hält sich im anderen teil des geländes (im wald) die nässe recht lange und verwandelt das gelände in eine rutschpartie.

hier sind einige bilderhttp://www.jeepforum.info/forum/thread.php?threadid=871&hilight=Br%FCggen

der IG 4x4 hameln ist ein geselliger haufen, der gästen gegenüber sehr aufgeschlossen ist.

Winke Winke
EE

_________________
der Lösung ist das Problem egal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ruedi1952
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: Dassel
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler 2,5 ltr.
2. Fiat Ducato/Weinsberg Orbiter 591g
3. Peugeot Kisbee und Ludix II, Dacia Logdy 1,6 ltr (Auto der Frau) mit LPG
BeitragVerfasst am: 06.12.2012 17:04:55    Titel: Trail
 Antworten mit Zitat  

In Brüggen bin ich früher viel Trail gefahren es hat dort sehr viel Spaß gemacht. Nur bei Regen ist es eine sehr rutschige angelegenheit.
Mal schauen wie es jetzt mit unserem Samurai dort wird. Die Clubtrails sind preiswert 15€ für die Teilnahme.
Mit meiner Frau werde ich mal einen Übungstag im Mammutpark in Stadtoldendorf zum eingewöhnen machen ohne Streß kostet dort 35€ der Tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Fahrgelände in Deutschland und Europa
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen