Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
SK 2013 - 10 Fahrtage

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
getaway
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD4 110 SW, Discovery 300 Tdi, Can Am Outlander 400
BeitragVerfasst am: 29.10.2012 08:32:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tja, 14 Tage inkl. An- und Abfahrt sowie die doch etwas höheren Kosten haben auch das Team Hang Over gesprengt....

Eigentlich schade, da wir uns trotz der vom Start weg bestehenden Probleme mit meinem Motor bis hin zum im allseits bekannten Bachbett gecrashtem Differential als Rookies ganz gut geschlagen hatten ...

Ich werde aber 2013 auf jeden Fall am Start sein - der Motor ist überarbeitet, der 2012 noch praktisch serienmäßige Disco etwas besser den Anforderungen einer SK angepasst und ein neuer CoPilot und Navigator gefunden...

Auch der designierte Teampartner weiß noch bis Jahresende, ob terminlich alles für ihn klappt, was ich sehr hoffe, sonst müßte ich mich nach einem Ersatz umsehen...

Da mein Teamleader den Teamnamen der letzten SK gerne "behalten möchte", werden wir unter einem neuen Namen an den Start gehen...

Wie auch immer, ich für meinen Teil freu' mich auf die 10 Tage, vor allem weil ich überzeugt bin, dass die Taktik aller, also auch der arrivierten Team's sich ändern müssen wird. 5 Tage Materialschlacht kann man schon mal durchstehen bei 10 Tagen aber werden wohl eher die, die ihre Fahrzeuge schonend durch alle Bewerbstage bringen "vorne mit dabei sein" ...

_________________
Wer nicht will der hat schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 02.11.2012 19:33:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn in der Zwischenzeit nichts schlimmes passiert ist das Team Bedrock auch wieder dabei.

Wir wollen die Karpaten ja auch mal bei Sonnenschein sehen Ja

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2826 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 02.11.2012 19:51:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Yankee hat folgendes geschrieben:
Wenn in der Zwischenzeit nichts schlimmes passiert ist das Team Bedrock auch wieder dabei.

Winke Winke super
wieder in derselben Teamzusammensetzung?

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 02.11.2012 20:47:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Leichte Änderungen in der Co-Copiloten Besetzungen, aber der Hauptstamm bleibt so

Die Woche regen hat es nicht geschafft uns zu sprengen YES

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HDJ Dan
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Ostschweiz


BeitragVerfasst am: 02.11.2012 20:50:46    Titel: Auch wir arbeiten daran .....
 Antworten mit Zitat  

Team MARODA "Stage 2" ist schon fast sicher auch wieder dabei.

10 Fahrtage kommen unserer Strategie voll entgegen. So haben wir länger Zeit, unseren nicht exisitierenden Plan umzusetzen Supi

Dank den verkürzten Tagesfahrzeitn kann unser Smutje nochmals einen draufsetzen und uns so richtig Verwöhnen. YES

Ich denke, wir werden ausgeschlafen, rasiert, geduscht und mit sauberen Unterhosen im Ziel einfahren.

Wir freuen uns und trainieren schon fleissig.

Gruess Kardan, Team MARODA
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Yankee
Kastenbrot-Dealer
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Da wo das Womo hält
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Binford F2004 MKIII
2. Jeep GrandCherokee
3. Volvo C304
4. Fiat Ducato Womo
5. Disco II
6. Scania SBAT111A
7. Yamaha V-Max
BeitragVerfasst am: 02.11.2012 21:26:26    Titel: Re: Auch wir arbeiten daran .....
 Antworten mit Zitat  

HDJ Dan hat folgendes geschrieben:


Ich denke, wir werden ausgeschlafen, rasiert, geduscht und mit sauberen Unterhosen im Ziel einfahren.



Gibt es vor der Ziel noch einen freien Tag rotfl

_________________
bin ich hier richtig ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
getaway
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD4 110 SW, Discovery 300 Tdi, Can Am Outlander 400
BeitragVerfasst am: 05.11.2012 09:24:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bei fast 2 Wochen sollte sich wirklich irgendwo ein Sonnenstrahl ausgehen!!!!

Ein Problem haben wir allerdings... Im Disco ist jetzt nicht unbedingt mehr Platz als vorher... Mein neuer Copilot ist noch dazu satte 20 Cm größer, bei 10 Tagen Etappe sollte ja doch das eine oder andere Ersatzteil mit, Futtertechnisch gibt's das Problem, dass mein Co weder Zwiebel noch Knoblauch verträgt (Allergie oder sollte ich mir Sorgen machen???) könnte also sein, dass die Astabweiser in der Mitteletappe zu Wäscheleine umfunktioniert werden müssen...

_________________
Wer nicht will der hat schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WolfgangB
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Elsarn
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2826 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol GR Y60
BeitragVerfasst am: 05.11.2012 16:29:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wäscheleine???
Ach was, wenn alle kräftig stinken, fällt der einzelne gar nicht auf.

Es darf nur keiner auf die blöde Idee kommen, zwischendurch zu duschen, wenn die anderen das nicht machen.

Im Ziel 2010 war das besonders auffällig.
Als alle schon sauber und frisch waren, hat Martina noch irgendwas aus dem Defender geholt.
Sie ist dann mit grünem Gesicht zurück gekommen und hat was von "unvorstellbarem Gestank im Auto" gemurmelt.
VOR dem Duschen war das aber nicht so. Grins

_________________
Lieber ein Haus im Grünen, als eine Grüne im Haus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5 aut.2002
3. einige range rover P38 4,6
4. freelander 2.0 TD4
5. Aprilia Tuareg Wind 125 Bj. 89
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 01:15:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

servus an die meute !!!

allso ich jammer ja seit 9 jahren das die SK zuuuu kurz ist ,jetzt hab ich das was ich will.
das die 2 wochen für viele schon rein zeittechnisch ein echte problem darstellen ist mir aber klar.( geht mir da auch nicht anders)
noch mal 600 euro mehr pro auto sind leider auch nicht grad ohne ,,,, sooo ist das nun mal leider.


MAX : DU MUSST MITFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe echt das ich ALLE von euch im mai wiedersehe !!!!!

gruss ,michi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unbekannter#2
Ole von den Dirt Devils
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Berlin
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 300Tdi 90
2. RR P38
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 07:13:44    Titel: Dirt Devils am Start
 Antworten mit Zitat  

Moin,

die Devils sind natürlich am Start, in alt bewährter aber angereicherter Kombination.

Eckhard, Thorsten => grüner 90er
Ole, Boris => weißer 90er
Niko aka der Landydoc, JGL => weißer 90er

Ach was freuen wir uns auf volle zwei Wochen YES YES YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 07.11.2012 07:41:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:


MAX : DU MUSST MITFAHREN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe echt das ich ALLE von euch im mai wiedersehe !!!!!

gruss ,michi


moin michi,
habe am wochenende mit boris darueber gesprochen. deprimiert triffts schon ganz gut, aber es gibt wohl keine konstellation die funktioniert. ich wuensche euch trotzdem allen viel spass!

ausserdem michi, siehs positiv, du hast kaum konkurrenz im autos abrollen ;)!

max
Nach oben
getaway
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender TD4 110 SW, Discovery 300 Tdi, Can Am Outlander 400
BeitragVerfasst am: 07.11.2012 07:51:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also bei der vergangenen SK hatten wir kaum Probleme mit Gerüchen, am 2. Tag hatte mein Co die glorreiche Idee, seine nassen Sachen über dem Feuer auf einem Balken zu trocknen...
Damit hatte sich das Thena Gerüche erledigt, der Disco, das Hotelzimmer, einfach alles roch wie eine Räucherkammer...

_________________
Wer nicht will der hat schon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.11.2012 07:56:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team Black Magic, angemeldet. Besatzung SK 2013: alt-alt, alt-neu, alt-alt.
Von uns aus kann es auch schon morgen los gehen ;-)

Viele Grüsse, Dolores
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BU80
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: im großen freien
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR D130 TD5 '06 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. LR SIII 109 V8 '81 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. LR SIIa 88 '65 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 08.11.2012 08:01:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dolores73 hat folgendes geschrieben:
Team Black Magic, angemeldet. Besatzung SK 2013: alt-alt, alt-neu, alt-alt.
Von uns aus kann es auch schon morgen los gehen ;-)

Viele Grüsse, Dolores


braucht kurt schon wieder einen neuen beifahrer ? Unsicher Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
b.130 - buchstaBIERer, LieferwagenKommandant, DIRT DEVIL & jetzt auch noch crazy gay



ich bin fan von http://www.fwd-ebner.de/

__________________________________________
loud tires save lives !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 08.11.2012 09:11:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo BU80 .... nix ist, Kurt ist gesetzt uns sein "alter" Beifahrer Lars auch ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Superkarpata - Find your own track Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter =>
Seite 2 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen