Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Balkan Breslau 2012
that's my race


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4205 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.10.2012 18:56:41    Titel: Balkan Breslau 2012
 Antworten mit Zitat  

Wir haben eine geniale Woche an der Rallye „Balkan“ Breslau erlebt. Eine sensationell organisierte Veranstaltung. Die Organisatoren haben uns für die „extreme“ Kategorie deutliche Verbesserungen gegenüber der Rallye aus dem Jahr 2011 versprochen und dieses Versprechen auch zu 500% eingelöst. Die Strecken waren zwischen Rallye, Trophy und Trial. Bereits nach der zweiten Etappe waren wir uns alle einig „das war genial“ und diese Steigerung wurde bis zum Schluss eingehalten. Am letzten Tag erwartete uns eine Königsetappe. Ich bin noch nie eine so schöne Etappe gefahren. Sogar ich als Frau, blond und blauäugig, konnte (meistens) navigieren, da das Roadbook sehr gut geschrieben war und auch stimmte. Die Fahrer und die Beifahrer sind bis zum Schluss auf ihre Kosten gekommen.

Es gab keine Wartezeiten bei den Starts und für die Teilnehmer nur ganz kurze Verbindungen zwischen den Etappen. Obwohl man ca. 1250km in 8 Tagen gefahren ist, ist der Urlaub in den wunderschönen Camps nicht zu kurz gekommen. Alle Camps waren sehr gut positioniert und auch für Service sehr gut erreichbar (sogar 3 Tage an einem 15km langen Sandstrand - fast für mich alleine YES ). Und wo hat man das schon: Fahrerbesprechung beim Feuer an einem Sandstrand? Nur bei „Balkan“ Breslau in Bulgarien.

Mit ca. 60 Teilnehmern (CrossCountry, Extreme, ATV und Motocross) war die Veranstaltung sehr familiär. An einer „Polen“ Breslau haben wir nie so viele „Breslauer“ kennen gelernt wie an der „Balkan“ Breslau. Die Bereicherung der Woche waren absolut unsere „Breslau Oma und Opa“. Knuddel


Für die An- und Rückreise haben wir die Luxusvariante gewählt. Unser Auto wurde nach Bulgarien gebracht und wir sind geflogen. Somit sind wir mit nur einer Woche Abwesenheit vom Alltag davon gekommen.

Wir sind ein Beispiel dafür, dass man mit einem fast „originalen“ Auto in der „extreme“ Kategorie gute Plazierung erreichen kann (6. Platz). Wieder einmal haben wir unsere Ziele erreicht: Spass gehabt, nichts passiert, nichts geschraubt und alle meine roten Fingernägel sind noch ganz. Natürlich funktioniert ein Rennen nur mit einem guten Service – Attila, Pal und Alain haben uns tatkräftig unterstützt (Beweisfoto).


Die Gewinner in der „extreme“ Kategorie sind Martin Hähle und Wolfgang Braun. Respekt Gratuliere, ihr habt das sensationell gemacht. Martin und Wolfi haben auch unseren Willy (Toyota HZJ 74) transportiert und auf ihn aufgepasst. Wir durften sehr schöne Zeit mit euch verbringen und dafür danke ich euch. Und die Jungs können nicht nur fahren und schrauben, nein, die können sogar noch kochen! Ein Kaffee um 6:00 morgens oder ein Cordon blue zum Abendessen – das nenne ich Service. YES

Die weite Anreise für die „Balkan“ Breslau Rallye lohnt sich auf jeden Fall – für mich war es absolut die Beste Rallye.

Danke an Roli, dass er mich wieder mitgenommen hat ;-) - und danke an alle, die es mit mir ausgehalten haben ;-).

www.rallye-breslau.com – that’s my race!

Viele Grüsse
Dolores

PS: Ja, ja ich bin wieder auf Entzug …. Entzugserscheinungen sind deutlich gestiegen … Man(n)/Frau wird mit der Offroad Sucht infiziert … und ich bin im Moment voll auf Entzug. Entzugserscheinungen: unzufrieden, zickig und unkonzentriert. Geheilt wird man erst, wenn es wieder auf die Strecke geht.















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
HamburgerJunge
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: Hamburg
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. G-350 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Pajero V20 lang Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. Mini Cabrio Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Frankia WoMo Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
BeitragVerfasst am: 12.10.2012 19:06:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr schön geschrieben! Danke dafür. Wäre auch gerne dabei gewesen....
Freue mich auf die Veranstaltungen im nächsten Jahr! Vielleicht trifft man sich ja wieder.

Lars
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4205 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.10.2012 20:26:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Lars, da hast du wirklich was verpasst. Schau, dass du das nächste Jahr dabei bist. Würde mich freuen, dich wieder auf der Strecke zu sehen. Viele Grüsse, Dolores
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 12.10.2012 20:28:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es war absolut der hammer. Auch fur die CC klasse, gute roadbucher, traumhaftes gelande und nette orga. Fur mich war Bulgarien ein besondere erfahrung, der ich gerne nochmal mach (aber dann mit auto, im rennen!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4205 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 12.10.2012 20:34:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Nino auf ein paar Mitbewerber in der extreme Kategorie würden wir uns auch freuen ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nino
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota HZJ105L
2. Yamaha YXZ1000
BeitragVerfasst am: 12.10.2012 20:49:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mein freundin und navi ist fertig mit tiefer schlamm und winden - deswegen CC fur uns :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rosenheimer
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Neubeuern,Thansau
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Motorad,Auto,LKW
BeitragVerfasst am: 13.10.2012 18:32:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist die Veranstaltung der Zukunft YES YES YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 13.10.2012 19:10:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hach ja, ich wäre ja gerne mit Lars gefahren... Aber Lars hat mein Auto beim 24h-Rennen wieder kaputtgemacht Smile
Nach oben
Dolores73
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4205 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 13.10.2012 20:11:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hei Jungs, irgendwas macht ihr falsch: bei einem will die Freundin nicht ins Wasser/Schlamm (ist ja Natur Wellness - Nino musst es nur deiner Freundin richtig verkaufen) und die anderen machen die Autos kaputt anstatt fahren! Ich kann euch sagen, die Balkan Breslau ist es echt Wert, ob als CC oder Extreme, ist egal. Also, Jungs, ab jetzt nur noch alles richtig machen und wir sehen uns nächstes Jahr in Bulgarien an der Long Beach Bar....ups, ich meine bei der Balkan Breslau. Liebe Grüsse, Dolores
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
WR21w
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 14.10.2012 11:20:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

: Den Bericht von Dolores kann ich nur bestätigen.... Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 22.10.2012 15:35:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Begeisterung ist geradezu greifbar bei diesem Bericht. Hört sich richtig gut an. Vielen Dank!

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57869 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.306  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen