Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Fühler Kraftstofffilter gebrochen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
easydriver
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 4232 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.09.2012 17:44:17    Titel: Fühler Kraftstofffilter gebrochen
 Antworten mit Zitat  

Mahlzeit, hab heute bei meinem PS10 den Kraftstoffilter gewechselt, als ich den unteren Fühler von Hand reingedreht hab, hats geknackt (ich hab nicht fest gedreht!) und das Gewinde hat sich vom Rest verabschiedet. Das Gewinde hängt zwar noch dran lässt sich aber nicht mehr festdrehen. Hat jemand eine Idee?
Grüße aus der Pfalz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.09.2012 18:20:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Du meinst den Fühler für Wasser im Filter? Ganz unten am Filtergehäuse?

Hab ich am Lager...aber Du willst nicht wissen, was das kleine Ka..ding kostet. Ich schau morgen früh nach, aber ~70€... Obskur
Nach oben
Jens
Terranosaurus Jens
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: 7730 Hanstholm Danmark
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Toyota Landcruiser Prado 150
BeitragVerfasst am: 26.09.2012 21:03:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann man den Fühler nicht durch eine einfache Ablassschraube ersetzen?

_________________
Achs- & Diffbruch!

Terranosaurus Jens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 27.09.2012 17:56:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Fast richtig..... 78,20€, 2 Stück hätt ich da...vielleicht gleich auf Vorrat kaufen rotfl Im Ernst...

Jens hat folgendes geschrieben:
Kann man den Fühler nicht durch eine einfache Ablassschraube ersetzen?


...genau so würde ich das machen. Regelmäßig mal ablassen und auf Wasser checken; in unseren Breiten ist das aber für gewöhnlich kein Problem.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.056  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen