Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo aus Luxemburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smokeybaer
GizmoKing
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schifflingen / Luxemburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6583 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Touareg V 6 TDI
BeitragVerfasst am: 17.04.2006 11:10:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

murph hat folgendes geschrieben:
Hi smokeybaer, herzlich willkommen...............



nich böse sein, ich konnte nich anders................... Heiligenschein Heiligenschein Heiligenschein


Gruß,

murph.


Hallo nach......Süd-Afrika??? wow

Ich ? böse??? nee auf keinen Fall , ausser dass du vielleicht die falsche Farbe erwischt hast bei fotografieren eines Touaregs. Das nächstemal bitte SALT LAKE GREY und nicht das dunklere OFFROAD GREY Ätsch Ätsch Ätsch

Sonnige Grüsse aus Luxemburg

smokeybaer Was ich mit dem Auge mache, machen andere mit ...

_________________
Wenn jemand sagt: Bleib auf der Strasse!...dann erst recht nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
murph
Angora-Hähnchen
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bayrisch Kongo
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 110 TD%
BeitragVerfasst am: 17.04.2006 11:28:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

werde mich bemühen................ YES

Gruß,

murph.

_________________
Gruss,

murph.

was schief gehen kann geht schief.......

Ja,...ich bremse auch für Schwiegermütter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.04.2006 11:45:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

müsste das nicht

SALT LAKE BROWN rotfl rotfl rotfl

heissen???

servus smokey! Winke Winke
Nach oben
smokeybaer
GizmoKing
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schifflingen / Luxemburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6583 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Touareg V 6 TDI
BeitragVerfasst am: 17.04.2006 11:55:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

landman hat folgendes geschrieben:
müsste das nicht

SALT LAKE BROWN rotfl rotfl rotfl

heissen???

servus smokey! Winke Winke


Noch nicht aber warten wir mal den 1.Mai ab dann wird er vielleicht umgetauft mal sehen YES

Gruss smokeybaer Heiligenschein

_________________
Wenn jemand sagt: Bleib auf der Strasse!...dann erst recht nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 17.04.2006 22:49:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommen auch von mir,bin auch aus Luxemburg

jedoch fahre ich keinen Touareg sondern eine Feroza. Wenn du ein Gelände in der Nähe kennst dann ruf an Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
smokeybaer
GizmoKing
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Schifflingen / Luxemburg
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 6583 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. VW Touareg V 6 TDI
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 21:16:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

jeeeki hat folgendes geschrieben:
willkommen auch von mir,bin auch aus Luxemburg

jedoch fahre ich keinen Touareg sondern eine Feroza. Wenn du ein Gelände in der Nähe kennst dann ruf an Hau mich, ich bin der Frühling


Hallo YES

Also doch nicht so alleine hier uff. Also in Luxemburg ist es flaute mit Offroad-Strecken, die nächstgelegen befindet sich in Hombourg-Budange bei Bouzonville in Frankreich ca ne fahrstunde entfernt nahe Thionville.

War selbst noch nicht dort gefahren aber soll ne gute Strecke sein.


Gruss smokeybaer Heiligenschein

_________________
Wenn jemand sagt: Bleib auf der Strasse!...dann erst recht nicht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jeeeki
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Bettemburg in Luxemburg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol
BeitragVerfasst am: 18.04.2006 21:29:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

ich fahre immer nach Saverne

will mir nächstes Mal da ne Clubkarte holen denn dann wird es billiger für mich

du hast auch eine PM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59668 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.209  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen