Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Offroad Forum Foren-Übersicht
Nickpage von kaputnik
zuletzt online: 14.03.2023; 21:48 Visits: 1507
Navigation:
Home
E-Mail senden
PM an mich
Name: Peter
Email: kaputnik@wh2.tu-dresden.de
 

Gästebuch: (Seite 1/1)
nur eingeloggte Forenbenutzer dürfen Beiträg verfassen!

Please login first!

SämyCH schreibt am 21.03.2011 - 21:15 :
Hallo Kaputnik

Ich seh da auf einem deiner Bilder einen Dana 30 Aschenbecher ...
Zerbreche mir im momment gerade den Kopf über das so offensichtliche Problem. Vielleicht wesst ja du die goldene Lösung ?

Habe eine Dana 25 mit ARB in meiem Trialauto. Die hat auch gehalten, bis ich mehr Leistung eingebaut habe. Dann hab ich ganz viele Kreuzgelenke gebraucht. Nun habe ich aus Übersee Wellen bestellt die dann halten sollen.

alles schön und gut, beim Ölwechsel kommen Zahnecken aus der Achse und die Wellen sind schon auf dem Schiff... scheiss Game, hätte ich das früher gesehen, hätte ich keine Wellen bestellt.

Hast du vielleicht Erfahrungen gemacht, dass andere Übersetzungen länger halten ? Jetzt habe ich eine 41/10er also 1:4.10 drin.

Gruss und Danke Sämy

Offroad Forum Foren-Übersicht




Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.117  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen