Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
5 x MT-Reifen: Yokohama Geolandar M/T G003 in 285/75R17


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maki79
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit heute
Wohnort: Uetze
Status: Offline


...und hat diesen Thread gestern gestartet!


Fahrzeuge
1. Jeep Wrangler 4xe Rubicon
BeitragVerfasst am: 06.06.2024 16:15:15    Titel: 5 x MT-Reifen: Yokohama Geolandar M/T G003 in 285/75R17
 Antworten mit Zitat  

Biete einen kompletten Satz (5 Stück) MT-Reifen Yokohama Geolandar M/T G003 in 285/75R17

Die Reifen sind erst seit April 2024 montiert, DOT 18/23 (Fotos: https://www.jeep-forum.de/threads/original-rubicon-felgen-5-stck.145026/). Die Reifen sind ca. 5.000 km gefahren und im top Zustand (größtenteils Asphalt, ein paar Feldwege, kein harter Offroadeinsatz), Reservereifen ist unbenutzt.

Mit den Reifen bin ich sehr zufrieden, sind für MT-Reifen nicht zu laut und fahren sich auch bei Nässe super.

Reifen ohne Felgen: 1.000 €
Reifen mit Jeep Rubicon Serienfelgen: 1.400 € (siehe https://www.jeep-forum.de/threads/original-rubicon-felgen-5-stck.145026/)

Abholung am 12. oder 13. Juli in Kist (Allrad-Schmitt) oder ab 14. Juli in Uetze bei Hannover (nur bei Zusage bis 27.06.24)
Hintergrund ist, dass der Wagen vom 11. - 13. Juli bei Allrad-Schmitt steht und neue Felgen bekommt. Wenn jemand Interesse an den 285/75ern hat, rüste ich bei der Gelegenheit auf dasselbe Fabrikat in 35 Zoll um; ansonsten fahre ich die Reifen weiter, weil mir der Rücktransport und die Lagerung zu umständlich ist. Neue Reifen müsste ich mit zwei Wochen Vorlauf bestellen, daher die Deadline ;)



DSC_1732.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DSC_1732.JPG
 Dateigröße:  3.1 MB
 Heruntergeladen:  9 mal


DSC_1731.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DSC_1731.JPG
 Dateigröße:  3.04 MB
 Heruntergeladen:  4 mal


DSC_1730.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DSC_1730.JPG
 Dateigröße:  2.72 MB
 Heruntergeladen:  4 mal


DSC_1729.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DSC_1729.JPG
 Dateigröße:  3.22 MB
 Heruntergeladen:  5 mal


DSC_1723.JPG
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  DSC_1723.JPG
 Dateigröße:  3.85 MB
 Heruntergeladen:  5 mal

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Biete
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

103841 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.264  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen