Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Moin moin


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schnappi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: Celle (wenn nicht unterwegs)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 221 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ZiL 157
BeitragVerfasst am: 20.09.2023 07:24:46    Titel: Moin moin
 Antworten mit Zitat  

Hallo in die Runde,

Ich habe mich gerade angemeldet und freue mich, zu Eurer Runde nun dazugehören.

Ich hab mir letzten Winter mit meinem Sohn zusammen einen alten sowjetischen Lkw, 6 x 6, gekauft, den wir restaurieren wollen. Erste Versuche, das Gelände damit unsicher zu machen, waren sehr vielversprechend. Nun werde ich mich mal hier durchkämpfen und einlesen und sicherlich mit Fragen löchern.

Freue mich auf den Austausch!

_________________
Kaffee ist nie zu viel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.09.2023 07:55:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi Schnappi,
willkommen!
Mein System sagt mir, daß Du aus Russland schreibst, wie kommt's? (grobe Gegend / Oblasten Bryanskaya, Nizhny Novgorod, Nižegorodskaja)
VG,
Axel

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnappi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: Celle (wenn nicht unterwegs)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 221 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ZiL 157
BeitragVerfasst am: 20.09.2023 08:05:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tolles System, was Du hast. Ja, ich bin sehr viel beruflich in Russland, meine Frau ist Russin und sie ist mit den Kindern hier geblieben.

Wir sind im Gebiet Wladimir, also nicht so weit weg von Deinen vermuteten Gegenden.

_________________
Kaffee ist nie zu viel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.09.2023 08:18:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Prima, Danke für die Info.

Aus aktuellem Anlass möchte ich Dir zwei Links / Informationen für's Forum mitgeben:
- NO POLITICS: https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=19043
- Markenthemen (Lada, GAZ, URAL etc...): https://www.offroad-forum.de/viewforum.php?f=58

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Schnappi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2023
Wohnort: Celle (wenn nicht unterwegs)
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 221 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. ZiL 157
BeitragVerfasst am: 20.09.2023 08:35:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jau, vielen Dank.

Mit dem Hinweis auf NO POLITICS triffst Du meine Meinung genau. Ich hatte etwas angst mich als Russland-affin zu outen, weil ich mit einem Schwall an Fragen, Hinwiesen, evtl. Vorwürfen etc. rechnete. Ich bin sicherlich einer der letzten, der eine solche Diskussion anfangen würde und möchte da auch selber auf nichts Dahingehendes eingehen.

Die osteuropezifischen Themen hab ich bereits gefunden. Vielen Dank. Ich bin zur Zeit gerade am Stöbern im thread zum Ural 4320 von user Steinbruchsoldat.

_________________
Kaffee ist nie zu viel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BJ Axel
Hirnfurz-Vergolder
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Donauwörth
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.09.2023 09:06:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schnappi hat folgendes geschrieben:
Die osteuropezifischen Themen hab ich bereits gefunden. Vielen Dank. Ich bin zur Zeit gerade am Stöbern im thread zum Ural 4320 von user Steinbruchsoldat.

Ja, der Kollege ist weltklasse. Auch seine Krangeschichten!

_________________
NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75834 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.172  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen