Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Offroader
Mit dabei seit Ende 2013
| |
|
Verfasst am: 22.06.2023 22:37:10 Titel: |
|
|
Robert Stückle hat folgendes geschrieben: | Hallo, gute hat der Rudi Krümmel.
Albright ist hier das Maß der Dinge.
Www.kruemmeloffroad.de |
Das halte ich für ein Gerücht, diese sind völlig unterdimensioniert, siehe die ersten 2 Bilder.
Die kann man in jeden Kaugummiautomaten ziehen. Vielleicht doch mal die Leistungsdaten von diesen Factory lesen.
Da kann man sich auch die Arbeit sparen und gleich das Auto anzünden.
Ab Bild 3 sind verbaut, die der Leistungsaufnahme von ca.gemessnen 600 A einer XD9000 gerecht werden.
Es geht auch nicht um den Stromdurchfluss, sondern wenn das unter Last schalten muss.
| _________________ 4800
Twincam 24 Valve
So much torque it could start a dead planet. |
|
|
Nach oben |
|
|
Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 23.06.2023 05:34:30 Titel: |
|
|
Von den Einzelrelais die man Ano 1800 Bananenkrieg hatte, spricht keiner.
Es geht um die Kompaktrelais in der die Schaltung integriert ist.
Albright werden seit Ewigkeiten in Gabelstapler verwendet.
Klar. 24V.
Als Zulieferer.
Nur dann noch mal in anderen Dimensionen.
Die habe ich immer verwendet, weil die auch bei 12V schalten.
Zum ausprobieren kannst du das auch rauswerfen und die 2 Kabel brücken und auf das 3. Spannung geben.
Dann dreht der Motor. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|
Nach oben |
|
|
Hirnfurz-Vergolder
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Donauwörth Status: Offline
| |
|
Verfasst am: 23.06.2023 06:57:41 Titel: |
|
|
patrol-gu hat folgendes geschrieben: | Das halte ich für ein Gerücht, diese sind völlig unterdimensioniert, siehe die ersten 2 Bilder. |
Nur gut, daß seit 20 Jahre Kunden mit Winden im gewerblichen Einsatz davon nichts wissen (Albright DC88P).
Den einzigen Relaisdefekt in dieser Zeit hatte ausgerechnet ich, als das Trennrelais (SW80P) an unserem Hog-Trailer Gen.2, das dessen 24V-Seilwinde und EH-Aggregat für den Kipper mit Leistungsstrom aus zwei 30Ah-Bleigel versorgt, nicht mehr durchschaltete.
Die Lastkontakte waren schwarz, wie mit Teer überzogen - die Ursache konnte ich nie ermitteln. Die Last war es nicht.
Neue Kontakte bestellt und verbaut (ja, Qualitätsprodukte haben auch Ersatzteile!) und weiter ging's. | _________________ NEU - vollhysterisches Motoröl 0W-180 - www.power-trax.de |
|
|
Nach oben |
|
|
|