Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
pimp my K5
schade drum ........


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Falk
fleißiger Bilderknipser
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Klostermansfeld
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 6363 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Ford Explorer 4x
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 14:40:03    Titel: pimp my K5
 Antworten mit Zitat  

Was man doch für ´ne Kasperbude aus so´nem geilen Auto machen kann Nee, oder?

--> Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=lFzn4w2lVnk noch Smile
--> Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=wxJVdYBLkB0 eher cry

_________________
viele Grüsse Falk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DoD
auf dicken Socken unterwegs
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Verden
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Husaberg TE250
2. MB W211
3. Chevy ElCamino
4. AMC Pacer
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 15:43:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hmm, wo ich den Threadtitel gesehn hab, hab ich schon schlimmes befürchtet, aber als ich mir die beiden Clips angeschaut hab. . . Nee, oder? Argsssss Nee, oder? Argsssss Nee, oder? Argsssss Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 16:38:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

von der Lackierung bekommt man ja Augenkrebs Großes Lachen


Und wieder die übliche 08/15 Shice : Schwule Asi-Chrome-Felgen, Lack einfach über den Rost sprühen, megapeinliche Innenausstattung und 100000 Watt-Multimedia-DVD-Müll....... rotfl

Muss ja auch nur halten, bis MTV die Cams ausschaltet.....

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kingoftf
MÖLF Trainer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Soto del Barco
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. e-MTB Orbea Keram Max
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 17:07:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist die Aufmotz-Serie von MTV eine riesige Augenwischerei? AUTO BILD-Autor Wolfgang Blaube schaute in Los Angeles hinter die Kulissen.

Zuhältere meine Fahrt... nein, Pimp my Ride ist nicht direkt übersetzbar. Aber im Rapper-Slang steht es für "Motz' meine Karre auf". Und beim Musiksender MTV für die Mutter aller Auto-Shows im Reality-TV, die mit der Erstausstrahlung im März 2004 spontan zum Quotenkracher wurde. Oft kopiert, nie erreicht – "PMR" ist Kult. Weltweit.

Die Choreographie ist seit über 200 Episoden stets gleich. Du bist jung, wohnst in Südkalifornien, hast null Kohle. Deine Kumpels frotzeln dich, weil du mit einem peinlichen Haufen Altmetall rumcruist. Du bewirbst dich bei MTV. Wie jede Woche rund 200.000 andere. Deshalb brauchst du Glück. Hast du es, kommt Xzibit – kurz X – zu Besuch, ein etwas abgemeldeter Rap-Star.

X ist der "Host" von PMR, quasi der Gastgeber. Eine Art böse guckender Dieter Thomas Heck der Hitparade der Rostlauben. Er sieht dein Auto, lacht sich halbtot und bringt es zu West Coast Customs, kurz WCC. Die harten Jungs bei WCC fallen beim Anblick der Karre kollektiv in Ohnmacht, hocken sich an den Tisch und brainstormen, was das Zeug hält.

Zusätzlich zum Standardprogramm – schriller Lack, bunte Sitze, 3000-Watt-Soundpaket, 20- bis 26-Zoll-Chromräder – ersinnen sie abgefahrene Spezialeinbauten, die zu deiner Lebensart passen. Eine Bowlingbahn mit Kugelputzer. Eine Popcorn-Maschine. Einen Wasserfall. Oder einen seifenblasenspendenden Auspuff. Das häkeln sie dann in deinen Pkw, Pick-up oder Van, und schon ist die Karre gepimpt. So läuft PMR ab. Reine Routine.

Zappelige Bildschnitte, Fäkalsprache? Geschmackssache. Die Ideen und Ausführung sind dagegen über jeden Zweifeln erhaben. Wie es aussieht. Es sollte eine ganz normale Reportage werden: ein Tag bei West Coast Customs. Die Autos zeigen, die Schrauber sprechen. Doch dann kommt alles ganz anders. Nach zweimonatigen Verhandlungen mit MTV steht endlich unser Termin bei WCC. Leider können wir trotz Zusage keine der berühmten Pimp-My-Ride-Kisten sehen – "Koordinationsprobleme".

Der Laden in der Einflugschneise des Los Angeles Airport ist gesichert wie Fort Knox. Nach einer Stunde sind wi drin. Doch keiner weiß Bescheid, der uns genannte Ansprechpartner arbeitet seit einem Jahr nicht mehr bei WCC. Warten. Nach drei Stunden erscheint PMR-Produzent Larry Hochberg. Zwei, drei Worte, wir dürfen in die Werkstatt, alles sehen, mit allen reden. Mit Räder-Guru Alex. Mit Big Dane, dem Gott der Specials.

Mad Mike, der Elektronik-Magier, ist als erster dran. Mike ist ein bescheidener Typ. Nicht der Popstar, den er im TV mimt. Die Popularität nervt, sagt er. Wie MTV, ergänzt ein Kollege: ständig Druck, schmaler Etat, nie hat man Ruhe zum Arbeiten. "Andere Kunden schätzen wenigstens unsere Jobs. Wie Schwarzenegger etwa." Plötzlich werden wir rausgeschmissen. Mit massivem Nachdruck, aber ohne Begründung. Anruf bei MTV: Nein, die Pressedame ist nicht da. Wann wieder? Nie mehr. Hmm... was tun? Wir überlegen.

Ein Assistent von MTV hat Pause, kommt zu uns rüber. Er denkt, wir seien "die Neuen" im Team. Wir widersprechen nicht. Und er plaudert los. "Wißt ihr, die ganze Show ist gefaked. Die Ideen für die Einbauten diktiert MTV. Die WCC-Jungs müssen sie nur irgendwie echt aussehen lassen. Und die Gags, die funktionieren, brauchen nur solange zu halten, bis die Aufnahme im Kasten ist. Und dann die Lackarbeiten: Rostlöcher zuspachteln, Farbe drüber – fertig." Langsam wird ein Schuh daraus, daß wir kein gepimptes Auto sehen dürfen.

Später fragen wir inkognito bei West Coast Customs an: "Könnt ihr unseren Hummer mit ein paar Specials à la PMR aufrüsten?" Die Absage ist deutlich: Pimp My Ride machen wir nur fürs Fernsehen, heißt es. Im wahren Leben konzentrieren wir uns auf machbares Customizing.

_________________
Saludos desde Tenerife,

Michael

Hätte einen Mördergag für meine Einäscherung!
Alles hängt davon ab, ob ich es schaffe, kurz vor meinem Tod 3 Kg Maiskörner zu essen


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
nitrox
Die allwissende Müllhalde
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Kettig


Fahrzeuge
1. Isuzu D-Max Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. KingQuad750 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
3. AGT 835 TS Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 26.10.2006 17:10:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

So hab ich mir das gedacht....wer würde auch so nen Scheiß im Auto verbauen rotfl

_________________

OFFROADPARTS AND MORE-- Trailmaster Stützpunkt -- www.allradteile24.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Knud
Füschmobb
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Preetz


BeitragVerfasst am: 26.10.2006 17:30:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin!

Jemand der seine Socken bügelt? rotfl rotfl rotfl

_________________
cu Knud

Offroad Gemeinschaft Nord e.V. mit eigenem Fahrgelände bei Grevesmühlen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.126  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen