Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Der Neue aus der Schweiz


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sierrakiller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Wallisellen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2573 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi Cabrio 1.8 BJ 98
2. VW Touareg 3.0 TDI BJ 08
BeitragVerfasst am: 31.03.2017 21:19:56    Titel: Der Neue aus der Schweiz
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin, bin 41, verheiratet. Habe zwei Kinder, einen 15-jährigen Sohn, eine 5-jährige Tochter, zwei Autos, einen 19-jähriges Audi Cabrio, einen 9-jährigen VW Touareg.
Wenn mich meine Regierung lässt, wenn ich mal nicht arbeite, dann bin ich entweder mit dem Cabrio unterwegs, ich war schon zwei Mal mit dem Touareg im Offroadpark und ab und zu bin ich auch mal unter Wasser zu finden.
Warum hab ich mich hier angemeldet? Ich hoffe hier noch ein paar Gleichgesinnte zu treffen, die ich auch bezüglich Offroad- Ausrüstung und Touren ausquetschen kann.
Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. Nur nicht mich! rotfl

In diesem Sinne,
schöne Grüsse aus der Nähe von Zürich

Martin

_________________
Martin

Audi Cabrio 1.8 ADR 05/1998 210.000km wenig steigend

VW Touareg 3.0TDI CASA 10/2008 240.000 steigend

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sierrakiller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Wallisellen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2573 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi Cabrio 1.8 BJ 98
2. VW Touareg 3.0 TDI BJ 08
BeitragVerfasst am: 31.03.2017 21:32:37    Titel: Ein Bild im Nachtrag
 Antworten mit Zitat  

Ich versuch hier auch gleich Mal ein Foto von meinem Touareg einzustellen.


Sierrakiller.jpg
 Beschreibung:
Mein Touareg

Download
 Dateiname:  Sierrakiller.jpg
 Dateigröße:  173.41 KB
 Heruntergeladen:  192 mal


_________________
Martin

Audi Cabrio 1.8 ADR 05/1998 210.000km wenig steigend

VW Touareg 3.0TDI CASA 10/2008 240.000 steigend

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sahara03
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Emmenbrücke
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 2,8
BeitragVerfasst am: 02.04.2017 06:59:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moing Moing, Martin, Grüsse aus Luzern ! Hab nur eine Frage, wo warst du im Offroadpark ?
Marco
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name MSN Messenger
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61 2008
BeitragVerfasst am: 03.04.2017 08:01:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier im Forum und viel Spass bei den Chaoten Winke Winke

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
www.bnb-exploration.de
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 09.04.2017 08:32:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hoi Martin Winke Winke , sehr gutes Bild vom Tudasweg, artgerechte Haltung YES rotfl !
Weiterhin viel Spass im Freien Grins !

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sierrakiller
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2017
Wohnort: Wallisellen
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2573 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Audi Cabrio 1.8 BJ 98
2. VW Touareg 3.0 TDI BJ 08
BeitragVerfasst am: 09.04.2017 19:10:53    Titel: Offroadpark
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die (mehr oder weniger Zwinker ) herzliche Begrüssung!
Wieso eigentlich Tudasweg?

Marco, ich war mit dem TOUAREG Ätsch im Offroadpark "Böser Wolf". Schon zum zweiten Mal.
Letzte Woche hab ich mir den neuen in Geissingen angeschaut. Sieht auch nicht schlecht aus, ist aber nur mit Veranstaltung zu verwenden.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier noch ein paar Mitstreiter im Touareg finde, aber auch andere, die evtl. mal auf nen Kurztrip irgendwo über unbefestigte Strassen holpern.

Gruss aus Zürich

_________________
Martin

Audi Cabrio 1.8 ADR 05/1998 210.000km wenig steigend

VW Touareg 3.0TDI CASA 10/2008 240.000 steigend

Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hexchen
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: Bayerisches Nizza


Fahrzeuge
1. Pinguin 12 Jahre und 456000km
2. MTB
3. Besen mit unbegrenzten Flugkilometern
4. -)!
BeitragVerfasst am: 10.04.2017 06:51:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen Winke Winke ,
der Tuareg wird manchmal Tudasweg genannt, ebenso wie der Amarok ab und an als Anorak bezeichnet wird.

Manche Marken haben spezielle Bezeichnungen... Grins

_________________
Grüße hexchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.147  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen