Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Navara - Need your help!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nicholas_b
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2017
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2561 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.03.2017 17:38:22    Titel: Nissan Navara - Need your help!
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ich benötige möglicherweise eure Hife.

Ich muss im Zuge einer Patentstreitigkeit für einen amerikanischen Mandanten nachweisen, dass bestimmte Bauteile bei Nissan Navaras und/oder Xterras "verbaut" worden ist - und zwar schon vor 2005... Es handelt sich einmal um einen weitestgehend durchsichtigen Plastikschutz, der zum Beispiel am Kotflügel angebracht ist. Ein anderes Bauteil befindet sich auf dem Autodach.

Den angehängten Fotos könnnt ihr mehr entnehmen. Hier aus der Originalmail des Mandanten: "[...] However, it is likely not readily visible. It is a clear plastic sheet that is applied to the painted surface of a vehicle to avoid any gravel damage. We can then track that back to our records to determine whether we sold that part on that vehicle."

Mit der Fahrzeugnummer wäre uns also auch schonmal geholfen.

Sollte eines der Teile bei jemdandem verbaut sein, würden wir der Person 250 EUR "Finderlohn" zukommen lassen.

Ich bin für jede Form der Hilfe dankbar! Gerne könnt ihr mich dazu auch persönlich kontakieren!

Beste Grüße,

Nicholas

Tel.1: 069 7890 4010
Tel.2: 01799208190
mail:
home: olbrichtpatent.de








Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.064  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen