Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Preisfindung für meinen Navara


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2584 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 22.03.2017 18:28:45    Titel: Preisfindung für meinen Navara
 Antworten mit Zitat  

da ich mich vielleicht von meinem Navara trennen will mir aber nicht sicher bin was ich dafür verlangen kann bitte ich euch um Rat

es ist ein 2010 mit 190PS ca.170TKM 2 Hand bis ca. 130TKM Scheckheft dannach habe ich alle 10TKM Ölwecksel gemacht letztes Jahr alle Öle neu verbaut wurden neue Recaro Sitze ein neues 2.5" Radflo Fahrwerk Spurplatten und dieverse Klein Teile er ist 8 fach Bereift Sommerräder sind 265/70R17 Winterreifen 235 85 16 Tüv im Januar neu

meine Preisvorstellung wären 15.000 aber ist das überzogen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2584 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 22.03.2017 18:32:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
samu^413
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Wohnort: Schönerlinde
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2584 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Navara D40, 2x Y60, Y61
BeitragVerfasst am: 22.03.2017 18:33:42    Titel: Re: Preisfindung für meinen Navara
 Antworten mit Zitat  

samu^413 hat folgendes geschrieben:
da ich mich vielleicht von meinem Navara trennen will mir aber nicht sicher bin was ich dafür verlangen kann bitte ich euch um Rat

es ist ein 2010 mit 190PS ca.170TKM 2 Hand bis ca. 130TKM Scheckheft dannach habe ich alle 10TKM Ölwecksel gemacht letztes Jahr alle Öle neu verbaut wurden neue Recaro Sitze ein neues 2.5" Radflo Fahrwerk Spurplatten und dieverse Klein Teile er ist 8 fach Bereift Sommerräder sind 265/70R17 Winterreifen 235 85 16 Tüv im Januar neu Kompletter Asfir UFS und den Rahmen habe ich 2 mal im Jahr mit Fluid Flim behandelt

meine Preisvorstellung wären 15.000 aber ist das überzogen





Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 22.03.2017 18:36:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&maxFirstRegistrationDate=2011-12-31&minMileage=150000&maxMileage=200000&maxPrice=20000&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=22&minPowerAsArray=180&maxPowerAsArray=PS&minPowerAsArray=PS

Soviel zur Marktlage, als Privatverkäufer musst du immer billiger als die Händler sein, fürs Zubehör gibt's nichts, da macht es eher Sinn den Kram zu demontieren und einzeln zu verkaufen, ich denke so bis 12t€ sind vielleicht realisierbar, schöne Fotos machen und einfach mal für 14999 rein setzen, dann siehst du ja, ob jemand anbeißt.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Twin-Burro
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Lindenfels-Seidenbuch
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Nissan Juke
3. Honda 750cbx
BeitragVerfasst am: 23.03.2017 15:25:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat Recht. Als Privatperson kannst du halt keine Garantie abgeben.
Was in den meisten Fällen noch schlimmer ist, kannst keine Finanzierung anbieten.

Gruß Michel

Viel Spaß mit den Schlaumeiern die da kommen. Oder am Telefon, hej Kollega was letzter Preis und dann mit 6 Mann anrücken

_________________
Bitte gebt mir die Gelassenheit eines Stuhles, denn dieser kommt mit jedem Arsch zurecht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.088  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen