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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2599 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 9016 2. Nissan Patrol Y61 3. Jeep Cherokee XJ 4.0 4. KTM Adventure |
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Verfasst am: 09.03.2017 20:54:02 Titel: patrol eskaliert |
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Frage:
Vorhin gerade seid ca. 15km flackert das lock und abs licht im tacho...
Also ich kenn das von das bei dem das normal war aber muss ich mir sorgen machen? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2016 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol Y61 2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi |
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Verfasst am: 10.03.2017 17:39:11 Titel: |
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Der Team-Wildsau hat mal geschrieben, dass das (?) für lock off immer angesteuert wird und irgendwann durchbrennt. Schaltest du die Sperre dann ein, geht sie nimmer raus (wenn ich das richtig verstanden hab')
ABS-Leuchte wäre die logische Folge, leuchtet ja auch bei lock on.
Sollte ich Unsinn geschrieben haben, möge man mich berichtigen. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 9016 2. Nissan Patrol Y61 3. Jeep Cherokee XJ 4.0 4. KTM Adventure |
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Verfasst am: 12.03.2017 18:09:04 Titel: |
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das hatte ich acuh schon gelesen heute genau so wieder gleiches phänomen und zwar auf einmal zufällig nach dem waschen aber nur radhäuser blinkt der scheiß wieder auf nach kurzem piept es ja bin dann raus um zu sehen ob sie wirklich drinnen ist und siehe da sie ist nicht drinnen aber ich kann sie trozdem aktivieren... wie wird denn das vom fahrzeug festgestellt ob die sperre eingelegt ist oder nicht ? Weiß das jemand?
bis jetzt habe ich nur einmal die baterie abgeklemmt damit es den fehlerspeicher löscht vllt hörts ja auf. | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Status: Verschollen
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| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 9016 2. Nissan Patrol Y61 3. Jeep Cherokee XJ 4.0 4. KTM Adventure |
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Verfasst am: 12.03.2017 18:13:46 Titel: |
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hab gerade etwas gelesen das es ein magnetventil gibt das gerne durchbrennt wo sitzt das denn und wie ist es zu finden ? | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2006 Wohnort: 51647
| Fahrzeuge 1. Volvo XC60 2. Y60 kurz in D, Y61-TB45E in Südafrika |
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Verfasst am: 16.03.2017 23:33:34 Titel: |
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Das Magnetventil sitzt im Motorraum (beim Y60) von vorne gesehen: rechts oben. Gehen 4 kleine Schläuche dran,sitzt etwa dort :
Ist "scheißeteuer" | _________________ Die Welt ist zu groß, um sie immer nur auf einer Straße zu erkunden. |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
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Verfasst am: 17.03.2017 06:30:03 Titel: |
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Stimmt.
Man kann aber aus 2 defekten ein neuwertiges bauen, in dem man die Ventile für "zu" zusammenbaut.
Bin mir sicher, das hier einige im Forum noch ihr defektes Ventil haben. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2017 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2599 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Magirus Deutz 9016 2. Nissan Patrol Y61 3. Jeep Cherokee XJ 4.0 4. KTM Adventure |
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Verfasst am: 23.03.2017 23:40:00 Titel: |
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okay also aufklärung problem wurde nach langem gefunden und zwar ist das Stuergerät kaputt das gibt kein Saft zum Magnetventil weiter -.-
kostet neu 480€ und hab es jetzt hofentlich funktionierend für 40 € gekauft in ebay bin aber noch auf der suche weil der schalter schon so ausgenudelt ist noch nach nem neuen schalter.
Steuergerät war aber ohne hilfe vom freundlichen nicht zu finden hat mich nochmals 140€gekostet ^^ also wenn jemand einen schalter übrig hat dann nur zu | |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2014 Wohnort: Kalkar Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Nissan Patrol K160 2. Samurai Trailerqueen |
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Verfasst am: 24.03.2017 19:15:39 Titel: |
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Darum fahre ich kein Auto mit Steuergeräten | |
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