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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2619 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender TD4 110 SW:Golf 4 Motion:Audi Roaster Quattro |
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Verfasst am: 21.02.2017 13:28:59 Titel: Einbau-Fremdstartbunkt im Defender |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Alpenrod Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 90TD5 SW 2. Range Rover P38 4.6 |
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Verfasst am: 21.02.2017 13:52:44 Titel: |
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Ich habe einen Anderson Stecker an der Sitzkiste Fahrerfußraum. Kurze Wege zur Batterie und optimal zu erreichen und wettergeschützt. Passend dazu ein schönes Überbrückungskabel mit entsprechendem Stecker auf einer Seite. | _________________ Gruß
Oliver |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2619 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender TD4 110 SW:Golf 4 Motion:Audi Roaster Quattro |
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Verfasst am: 21.02.2017 14:55:45 Titel: |
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Ich habe einen Anderson Stecker an der Sitzkiste Fahrerfußraum. Kurze Wege zur Batterie und optimal zu erreichen und wettergeschützt. Passend dazu ein schönes Überbrückungskabel mit entsprechendem Stecker auf einer Seite
Ja diese Option mit einen Andersonstecker hatte ich auch schon überlegt | |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2619 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender TD4 110 SW:Golf 4 Motion:Audi Roaster Quattro |
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Verfasst am: 21.02.2017 14:56:25 Titel: |
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Ja diese Option mit einen Andersonstecker hatte ich auch schon überlegt | |
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Der Schläfer
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Stuttgart Status: Verschollen
| Fahrzeuge 1. Defender 110 TD5 Trophy 2. Defender 110 TD4 Travel 3. VW Käfer C11 4. Mercedes 280e 5. Honda CRF 250 6. Honda CRF 450 7. Yamaha SR500 |
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Verfasst am: 21.02.2017 15:47:55 Titel: |
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Nachteil ist nur, wenn du dein Kabel nicht dabei hast oder der andere die selbe Lösung hat und einer sein Kabel nicht dabei hat. | _________________ facebook.com/WoodForceRacing |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Alpenrod Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 90TD5 SW 2. Range Rover P38 4.6 |
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Verfasst am: 21.02.2017 16:38:23 Titel: |
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Das ist aber dann das selbe Problem, wie wenn ich nur das Kabel, aber mein Auto nicht dabei habe, oder ? | _________________ Gruß
Oliver |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2619 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender TD4 110 SW:Golf 4 Motion:Audi Roaster Quattro |
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Verfasst am: 21.02.2017 16:41:16 Titel: Defender im Notfall selber Starten |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 21.02.2017 18:56:45 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
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Verfasst am: 21.02.2017 20:30:55 Titel: |
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Ich tendiere nach wie vor zur Lösung von GMB-Mount
Nicht Billig, aber..... Qualität hat nunmal sein Preis & mit der einbaulaage der Batterie(n) im Defender, ist nunmal nicht der direkte Zugriff immer gestattet. | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
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Verfasst am: 22.02.2017 11:09:07 Titel: |
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SafariTecPeter hat folgendes geschrieben: | Nicht Billig, aber..... Qualität hat nunmal sein Preis |
Klar....450€ (beim Nackten) für eine "Kotflügelbox" mit einer Nato-Steckdose....
Das Offroad-Tec-Ding wäre mir persönlich viel zu "windig", wenn die Polzange vom Pol abrutscht wirds lustig...
Entweder Anderson-Stecker oder Nato-Steckdose; wahlweise an die Sitzkiste (sehr kurze Wege zur Batterie und damit wenig Leitungsverlust) oder an die Fahrzeugfront (Anschluss über B+ am Anlasser).
Das entsprechende Kabel gehört eh immer ins Auto; wenn ich das Kabel in der Garage rumliegen habe muss ich mir auch keinen Fremdstartpunkt einbauen... | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: München Status: Urlaub
...und hat diesen Thread vor 2619 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Landrover Defender TD4 110 SW:Golf 4 Motion:Audi Roaster Quattro |
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Verfasst am: 22.02.2017 12:58:34 Titel: |
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Das Offroad-Tec-Ding wäre mir persönlich viel zu "windig", wenn die Polzange vom Pol abrutscht wirds lustig...
Entweder Anderson-Stecker oder Nato-Steckdose; wahlweise an die Sitzkiste (sehr kurze Wege zur Batterie und damit wenig Leitungsverlust) oder an die Fahrzeugfront (Anschluss über B+ am Anlasser).
Ja hast mich überzeugt es wird ein Anderson-Stecker von NAKATANENGA
Starthilfekabel-SET
Servus
Luberon | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
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Verfasst am: 22.02.2017 13:25:39 Titel: |
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luberon hat folgendes geschrieben: | Ja hast mich überzeugt es wird ein Anderson-Stecker von NAKATANENGA
Starthilfekabel-SET |
Das sind keine originalen Anderson sondern Nachbauten. Das Thema hatten wir im Starthilfekabel-Thread:
Nakatanenga hat folgendes geschrieben: | Die Starthilfekabel an sich sind Kupfer und 70 Quadrat.
Die Stecker passen nicht zu den SB350 und sind nicht von Anderson. |
Starthilfekabel 70mm² = 90,- €
2x originale Anderson SB350 = 15,- €
Selberbauen... | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
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Offroader
Mit dabei seit Anfang 2007 Wohnort: Alpenrod Status: Offline
| Fahrzeuge 1. Defender 90TD5 SW 2. Range Rover P38 4.6 |
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Verfasst am: 22.02.2017 14:29:54 Titel: |
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P. Escobar hat folgendes geschrieben: |
2x originale Anderson SB350 = 15,- €
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Besser wären 3, und noch 2 Ringösen für die Montage an der Batterie. | _________________ Gruß
Oliver |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2014 Status: Offline
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Verfasst am: 22.02.2017 15:35:14 Titel: |
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Dann erhöht sich der Preis um 9,50€ | _________________ Hier könnte Ihre Werbung stehen! |
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Offroader
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| Fahrzeuge 1. Landrover Defender TD4 110 SW:Golf 4 Motion:Audi Roaster Quattro |
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Verfasst am: 22.02.2017 16:34:48 Titel: Starthilfekabel |
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Starthilfekabel 70mm² = 90,- €
2x originale Anderson SB350 = 15,- €
Selberbauen...
Ja schön und gut Selberbauen, wenn man das machen kann ?
Ich kann das nicht selber machen. | _________________ Zitat:Nur Idioten ändern sich nicht |
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