Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Schlicki...
Wer ist eigentlich dieser Surfer


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HennaRR
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Rösrath
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 47 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Discovery 200tdi
2. Suzuki RMZ 450
BeitragVerfasst am: 08.01.2017 19:02:57    Titel: Schlicki...
 Antworten mit Zitat  

Hey schlicki Winke Winke

Vorweg, ich hab absolut KEIN Problem mit dir, hast mich noch nie zur Weißglut gebracht oder irgendeinen meiner Beiträge, mit 'halbwissen' kommentiert.

Ich gehe davon aus, dass wir uns nicht kennen, wobei ich die in der Anonymität des www nicht bestätigen kann.

Vielleicht bist du auch meine mutter oder irgedndeine fiktiv erfundene Person einens angehenden Verhaltensforschers, der dieses Forum als Grundlage seiner wissenschaftlichen Arbeit 'nutzt'

Sehen kannst du mich auf dem Profilbild, ich weiß, es ist schwer zu erkennen, bin aber rechts auf dem Bild.

Stell dich doch mal vor, denn das, was hier gerade passsiert im Forum, die ganze aufregerei und löscherei, scheint zumindest ein bisschen auf deine Kappe zu gehen.

Gerne fang ich an:

Bin der Henna, geschmeidige 29 Jahre alt, Meister des Installateur und heizungsbauer handwerks, keine Frau, keine Kinder, kein Hund.

Mit dem 4x4 Fieber hat mich User HOUSTEN vor ca. 6 Jahren 'infiziert'

Wenn ich nicht im Forum unterwegs bin, kann man mich auch ab und zu mal bei RE-SUSPENSION in Rösrath vorfinden.

Bist recht herzlich auf ein kafffee eingeladen, jeder Zeit Ja

Stell dich doch einfach mal vor und erzähl ein bisschen von dir.... Smile

Beste grüße

_________________
DAUERPRAKTIKANT bei http://www.re-suspension.com/

News auf http://matsch-und-piste.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 08.01.2017 20:07:53    Titel: Re: Schlicki...
 Antworten mit Zitat  

Moins Henna

HennaRR hat folgendes geschrieben:
Hey schlicki Winke Winke

Vorweg, ich hab absolut KEIN Problem mit dir, hast mich noch nie zur Weißglut gebracht oder irgendeinen meiner Beiträge, mit 'halbwissen' kommentiert.

Ich gehe davon aus, dass wir uns nicht kennen, wobei ich die in der Anonymität des www nicht bestätigen kann.

Vielleicht bist du auch meine mutter oder irgedndeine fiktiv erfundene Person einens angehenden Verhaltensforschers, der dieses Forum als Grundlage seiner wissenschaftlichen Arbeit 'nutzt'

Sehen kannst du mich auf dem Profilbild, ich weiß, es ist schwer zu erkennen, bin aber rechts auf dem Bild.

Stell dich doch mal vor, denn das, was hier gerade passsiert im Forum, die ganze aufregerei und löscherei, scheint zumindest ein bisschen auf deine Kappe zu gehen.


Nice, really! Smile
Danke erstmal.
Vielleicht hängt das auch damit zusammen, dass Du selten bis nie stänkerst - und wenn, nicht gegen mich?

Ob wir uns kennen? Keine Ahnung. Wenn Du beim OR-Treffen 2014 warst, könnte das schon sein. An alle Gesichter erinnere ich mich leider nicht mehr.

Ich glaube nicht, dass ich Deine Mutter bin. Da bin ich mir sogar ziemlich sicher. Und jeder Soziologe sagt Dir, dass Frauen anders kommunizieren als Männer. Grins

Jaaa ... wer weiss. Foren werden gerne mal studiert, die sind so ein bisschen wie Reagenzgläser in der Chemie oder die Nährstoffschälchen in der Biologie. Beides kommt immer wieder unter die Mikroskope.

Ich weiss. Auch den Grund weiss ich, aber darüber werde ich hier oder im Netz allgemein nicht diskutieren, schrieb ich ja schon.

HennaRR hat folgendes geschrieben:
Gerne fang ich an:

Bin der Henna, geschmeidige 29 Jahre alt, Meister des Installateur und heizungsbauer handwerks, keine Frau, keine Kinder, kein Hund.

Mit dem 4x4 Fieber hat mich User HOUSTEN vor ca. 6 Jahren 'infiziert'

Wenn ich nicht im Forum unterwegs bin, kann man mich auch ab und zu mal bei RE-SUSPENSION in Rösrath vorfinden.

Bist recht herzlich auf ein kafffee eingeladen, jeder Zeit Ja

Stell dich doch einfach mal vor und erzähl ein bisschen von dir.... Smile

Beste grüße


Danke für die Einladung zum Kaffee, die nehme ich gerne an. Dann bist Du ein User mehr von denen, die mich live kennen.
Bis dahin - ist das alles.
Nachdem ich gesehen habe, wie Muzmuzadi (und Andere) hier mit privaten Infos umgehen und auf die Forenregeln und die Netiquette kacken (und die Crew das durchgehen lässt), sehe ich keinerlei Grund, irgendwas zu mir oder über mich zu schreiben. Genausowenig wie ich auch nur den Hauch eines Anlasses sehe, irgendetwas "beweisen" zu müssen, wie ich das Otto auch schon schrieb.

Ich bin kein Poser, aus dem Alter bin ich schon lange raus. Ich weiss was ich weiss und auch, was ich kann. Und viel wichtiger, ich weiss was ich nicht kann. Und wer mich kennt weiss das auch. Das genügt völlig.

Ich hoffe, auch Dir.
Das mit dem Kaffee - schick mir mal irgendwas per PN, damit ich ungefähr weiss wo. Oder meintest Du Rösrath? Den Rest kriegen wir dann schon.
Nach oben
Arlo Guthry
Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Mückenfrei in Bremen
Status: Offline


Fahrzeuge
1. LR Defender 130CC Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Sankey I Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern. gerade verkauft
3. Sankey II Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Sankey III Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Kanu mit Tümmler Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Fichtenmoped Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 21:07:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mir fehlt der Schlicksurfer!
Schon nur so beim Durchblättern!

Warum darf der eigentlich nicht meinen Account benutzen? Unsicher

Izzt dieser weniger geschützt oder mehr? Unsicher
Durch wen oder was eigentlich? Unsicher

Kini sach wat. rotfl YES

_________________
Tschüß
Kurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Caruso
Nix is mit Singen, Troubadix!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Buer
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Disco 300 TDI
2. Disco 300 TDI
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 21:13:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt der Schlicksurfer!
Schon nur so beim Durchblättern!



Ja,man kann hier wieder ganz normal über sein Hobby lamentieren,
ohne das jemand dazwischen springt,der alle für blöd erklärt.

_________________
einmaligen Sonnenaufgang beobachtet
kein Foto gemacht
nichts gepostet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Opel Monterey 3,2l V6
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 21:24:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Arlo Guthry hat folgendes geschrieben:
Mir fehlt der Schlicksurfer!
Schon nur so beim Durchblättern!

Warum darf der eigentlich nicht meinen Account benutzen? Unsicher

Izzt dieser weniger geschützt oder mehr? Unsicher
Durch wen oder was eigentlich? Unsicher

Kini sach wat. rotfl YES



Wenn ihr zusammen auf ne Grillparty geht, und einer von Euch fliegt raus, darf er auch nicht mehr mit der Eintrittskarte vom anderen rein.

Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Ich hab mein' Popel wieder!

Es ist an der Zeit

Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!


Zuletzt bearbeitet von Kini am 14.01.2017 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 21:41:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Könnten wir dieses Thema jetzt bitte mal beenden?
Es ist doch nun alles gesagt worden...
Muss doch auch mal gut sein!

Gruß,
Andreas

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: F&G Dependance Berlin
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Opel Monty RallyRaid CC Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Opel Monty 3.2 V6 lang Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Range Rover 300vTDI Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
4. Fettschnecke Lulu 2.0 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
5. Mercedes G Raid 244 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
6. Magirus Deutz 170D11 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
7. Volvo S80 OnRoadCar Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 21:45:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Euer Wunsch sei mir Befehl

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen