Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wahrheitspresse und die Wirklichkeit
Mitlesen, Aufregen, der Selbstlöschung widerstehen :-)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fussel
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Wohnort: neuerdings auf Arbeit, sonst Spremberg
Status: Offline


Fahrzeuge
1. XJ 4,0 PickUp Umbau
2. VW Crafter AL!
3. Skoda Superb TDI 4x4
4. Kawasaki ATV
BeitragVerfasst am: 04.01.2017 19:07:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
gsmix hat folgendes geschrieben:
Es ist alles Marketing, jede Meldung, jede Nachricht, alles! Schon die Auswahl welches Ereignis berichtenswert ist oder nicht entscheidet das Marketingkonzept.


Dem widerspreche ich in Bezug auf seriöse Verlage aufs Schärfste. Winke Winke


Ich hätte nicht Marketing gesagt sondern
"gezielte Meinungsbildung mit dem Hintergrund der Manipulation / Gedankensteuerung"
warum das so einfach ist: weil die wenigsten sich noch die Mühe machen (oder es können)
die Hintergründe zu ergründen.
Ein Rückblick in die Geschichte ist auch hier sehr lehrreich Vertrau mir
... und ich schaue nicht nur ca. 80 Jahre zurück

sorry

_________________
Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.01.2017 20:23:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:

Hat ja auch ein (nach eigenen Angaben) am Existenzminimum lebender Vollzeitjournalist hier und heute sehr schön und anschaulich beschrieben: aus einer Bildgeschichte einen Artikel machen ohne die Möglichkeit(?), die Fakten checken zu können.
Wobei ... wenn man überlegt, wieviel der hier schreibt und drüber nachdenkt, wofür er die hier verbrachte Zeit nutzen ... ach, egal.


und schon wieder falsch gelegen, lieber schlicksäufer, völlig falsche schlüsse gezogen. immer weiter labern, labern, labern um des laberns willen

wenn das so weiter geht mit deinen psychopathischen gehabe, werde ich hier noch zum boykott des forums aufrufen, bis du weg bist. du gehst mir dermassen auf den sack, das kann ich gar nicht beschreiben. keine ahnung, wer da alles mitmachen würde, wären wohl nur wenige, aber irgendetwas muss man doch versuchen.

schade eigentlich, dass die crew hier das alles mitmacht. ich glaube, im wüstenschiff war es, da hast du dich nur zwei wochen gehalten, das war wenigstens konsequent!
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.01.2017 20:50:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Adenauer-Fan, was?
Soll ich Deinen Müll auch noch zitieren?

Mach doch ... und soll ich Dir eine Zahl nennen? Grins
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.01.2017 20:57:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
gsmix hat folgendes geschrieben:
Es ist alles Marketing, jede Meldung, jede Nachricht, alles! Schon die Auswahl welches Ereignis berichtenswert ist oder nicht entscheidet das Marketingkonzept.


Dem widerspreche ich in Bezug auf seriöse Verlage aufs Schärfste. Winke Winke

um wieder zum eigentlichen thema zurückzukommen, hier ein video der "anstalt" zur unabhängigkeit der "seriösen" verlage.
ist leider wirklich so!
Link zu Youtube (neues Fenster)
Aus Datenschutzgründen, können nur angemeldete Nutzer das Video direkt hier sehen.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.01.2017 21:25:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na prima, geht doch!
Ein hervorragendes Beispiel, danke.

Wenn Du es in Deinen Beiträgen nun auch schaffen würdest, Dein ganzes Gestänker wegzulassen, wäre das für dieses Forum ein Riesengewinn - nicht zuletzt deswegen, weil ich Dir dann auch nicht mehr antworten würde. Heiligenschein
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 04.01.2017 21:37:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

edit, wäre juristisch angreifbar gewesen
wäre gut, wenn du dich an deine eigenen vorschläge mal endlich halten würdest!!!!!!!
aber das scheint ja nicht zu funktionieren.

@ flaschi und crew. mir ist das hier wirklich zu blöde, ich bin weg aus dem forum. und solange schlicksurfer hier immer noch sein pathologisches unwesen geschützt vom forumsbetreiber treiben kann, bin ich raus.
Nach oben
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 04.01.2017 22:09:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

fussel hat folgendes geschrieben:

Ich hätte nicht Marketing gesagt sondern
"gezielte Meinungsbildung mit dem Hintergrund der Manipulation / Gedankensteuerung"


Deine Worte beschreiben Marketing ziemlich exakt Winke Winke


@Xenon:

wenn wir uns einigen können, wessen Brot gegessen wird, sind wir auch bei deinem Beispiel, wohl sehr schnell beieinander Winke Winke Knuddel

bin raus hab keine Zeit für sowas, das Leben ruft Winke Winke

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
derBert
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.01.2017 23:10:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

quadfahrer hat folgendes geschrieben:
@ flaschi und crew. mir ist das hier wirklich zu blöde, ich bin weg aus dem forum. und solange schlicksurfer hier immer noch sein pathologisches unwesen geschützt vom Forumsbetreiber treiben kann, bin ich raus.

Unsicher Und noch einer...

Ich bin auch kurz davor. Es ist wirklich schade, wie hier ein einziger Teilnehmer die gesamte Atmosphäre vergiftet. Ich selbst schreibe praktisch keine Beiträge mehr, weil egal um welches Thema es geht und in welchem Thread man sich informieren oder anderen helfen will - EIN User keilt immer dazwischen, weiss ALLES besser, drängt sich überall auf und tritt jedem vors Schienbein. Dafür ist mir meine Freizeit zu wertvoll. Schade drum.

Emotional bin ich hier auch raus.

_________________
Beste Grüße!
"derBert"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Team-Wildsau
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Hochborn
Status: Offline


Fahrzeuge
1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX
BeitragVerfasst am: 05.01.2017 07:48:32    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kann ich echt nachvollziehen!
Habe z.B keine Lust mehr meine Aufbauten zu zeigen, weil ich auf gewisse Kommentare und Diskussionen keinen Wert lege!
Versuche eigentlich nur noch anderen Usern zu helfen.
Und selbst das reduziert sich ständig, weil man ja weis, was immer wieder passiert!

_________________
Owner of the "Bastelbudenfred"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 05.01.2017 08:31:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus diversen anderen Foren ist Schlicksurfer rausgeflogen, weil die Teilnehmer ihn nicht mehr ertragen konnten.

Hier bleibt er, also gehen die Teilnehmer (teilweise).

Meinerseits keine Beiträge mehr, solange er hier schreibt.

Fragt was der größere "Verlust" ist. rotfl
Nach oben
disco68
Christel in the postlux
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Meinerzhagen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Defender 110 MY06 Womo, RRC 300TDI MY? EZ 96!, Panda 4x4
BeitragVerfasst am: 05.01.2017 09:00:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nee, oder? alte Hasen hoppeln weg.....so viel Narzissmus ist zu viel!

Oli, den thread von Robert hättest Du ruhig offen lassen können rotfl oder den ichweißallesundschreibsauch endgültig sperren.

Solche und ähnliche Charaktere lassen mich schon lange wenig schreiben und auch immer seltener mitlesen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gsmix
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Mitteldeutschland


Fahrzeuge
1. Defender 90 V8 5.0 THOR
2. LR Ninety MY´87 200TDI
3. Range Rover Classic MY 77
4. ZIL 157KGD 6x6
5. ZIL 157KG 4x4 4-Door
BeitragVerfasst am: 05.01.2017 09:18:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

In diesem Kontext liest sich die Diagnose Narzissmus fast wie ein Kompliment rotfl

_________________
Cheers

GSMIX


MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG

Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 05.01.2017 09:23:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

disco68 hat folgendes geschrieben:
Nee, oder? alte Hasen hoppeln weg.........


Welche alten Hasen? Quadfahrer hat sich zeitgleich mit Schlicksurfer angemeldet. Und andere User, die so gerne schreiben, daß seit Schlicksurfer alles so unendlich schlimm geworden ist und sie deshalb kaum noch hier schreiben, haben sich schon vor seiner Anmeldung hier zurückgezogen.

Nicht, daß mir seine Beiträge gefallen oder ich ihn mehr mag als andere, das ist bestimmt nicht der Fall, aber wenn hier um mehr Moderation gebeten wird und Querulanten und Stänkerer gesperrt werden sollen, dann ist er wahrlich nicht der einzige User, der schnell mal von der Bildfläche verschwinden könnte. Es gehören immer zwei Seiten dazu einen Streit zu entfachen.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
micwill
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol Y61 silver
2. Patrol W160 silver
3. Honda CR-V RD1
4. Patrol W160 white †
BeitragVerfasst am: 05.01.2017 09:38:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Oliver hat folgendes geschrieben:
Es gehören immer zwei Seiten dazu einen Streit zu entfachen.


Das stimmt schon. Insgesamt könnten viele etwas mehr an der Netiquette arbeiten. Es herrscht bisweilen schon ein recht rauer Umgangston. Man muß auch nicht auf jede Provokation des Obertroll eingehen. Ich persönlich versuche eigentlich immer um den Typen außenrum mich mit anderen zu unterhalten.

Aus meiner Sicht, als relativer Neuling, stellt es sich schon etwas anders dar. Das betrifft sowohl meine "eigenen" Threads als auch viele andere:

Es gibt aus meiner bescheidenen Perspektive eigentlich nur einen im Forum, der in fast jeden Thread reingrätscht, ihn meint mit unnnützem weil i.d.R. auf völlig allgemeiner Ebene bleibendem Halbwissen aufblasen zu müssen, um anschließend für alle uninteressante Grundsatzdiskussionen führen zu wollen, wo doch in der Regel konkrete Antworten auf konkrete Fragen angebracht wären.

Der keinen Moment zögert, andere des "Geschwätzes" und des "Spackentums" zu bezichtigen und ein paar Postings weiter meint im Forum mangelndes Sozialverhalten feststellen zu können.

Der oftmals, ob absichtlich oder unabsichtlich, die Aussagen von Postern missversteht, den Thread damit defacto kapert und anschließend auf eine völlig andere inhaltliche Bahn zieht, um schließlich ein paar Postings weiter über angeblich nicht mehr vorhandene Sprachkompetenz meint lamentieren zu müssen.

Der andere des Erbsenzähltertums bezichtigt aber keine Gelegenheit auslässt, Leute, die in ihrer Begeisterung einfach so mal etwas ungenau reden, schlecht gelaunt darauf hinzuweisen, dass jetzt aber gerade die dritte Kommastelle vergessen wurde oder statt 2 mindestens 2,3 Tonnen durch die Gegend gefahren werden. Usw und sofort in endloser Litanei.

Aus meiner Sicht sehr bedauerlich. Es macht das Forum oftmals unlesbar, was sehr schade ist, da ich die Beiträge vieler anderer hier extrem schätze und wahrscheinlich ohne dieses Forum hier mir nie einen alten Patrol zugelegt hätte.

Sorry. Musste ich mal loswerden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Oliver
Fromage-Offroad-Clique
Barde Grannus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007


BeitragVerfasst am: 05.01.2017 09:50:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

micwill hat folgendes geschrieben:
....Sorry. Musste ich mal loswerden...


Warum sorry? Ist doch völlig o.k. Smile

Schau dir mal die ersten Beiträge in diesem Thread an. Dann weißt du, was ich meine. Und genau der Quadfahrer jammert jetzt rum? Obskur Er tritt jemanden in den Arsch, und wenn derjenige "Aua" schreit, ruft er nach der Obrigkeit? Hau mich, ich bin der Frühling

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=84103&postdays=0&postorder=asc&start=0


Wo willst du jetzt eine Grenze ziehen? 1x beleidigen darf jeder, beim zweiten Mal gibt es eine Sperre.

_________________
Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 2 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75837 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.217  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen