Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Moinsen aus England


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Team Fragglerock
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: portland uk
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 98 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Frontera B2.2dti
BeitragVerfasst am: 18.12.2016 22:29:48    Titel: Moinsen aus England
 Antworten mit Zitat  

Hey All

bin seit einigen Tagen neues Mitglied hier und wollte die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen.
Ich (Kai 42J.) bei den meisten als Team Fragglerock bekannt. Fragglerock weil ich seid fast 11 Jahren auf einer kleinen Halbinsel im sueden Englands wohne, diese Insel hat den beinamen Fragglerock.
Ich bin zum offroaden eigendlich eher zufaellig gekommen, als wir vor 14 jahren nen neuen Camper brauchten haben wir auf Ebay nen alten Detz frontlenker gekauft naj und damit wars dann um mich geschehen.
Das auswandern und andere lebensenderungen haben mich dann nochmals 6 Jahre vom erwerb eines 4X4 abgehalten.
Dann aber ging es wieder los und trotz das ich in England wohne istes dann doch kein Landy geworden(die dinger gehen einfach zu oft kaputt). Bin jetzt bei Frontera nummer 3 angekommen die sind einfach viel zuverlaessiger und im Gelaende zeimlich brauchbar. Ich habe als Marshall/Ordner mehr Landy's retten muessen als das ich mich festgefahren habe YES







So das wars dann erstmalbis die tage Team Fragglerock
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 18.12.2016 23:15:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier und sorge weiterhin dafür, dass uns British Elend erhalten bleibt. Grins
Nach oben
Sprotte
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. Superb 4x4
3. Alp200
4. TLR250
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 07:18:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin, seh ich da ein Kieler Kennzeichen auf der Feuerwehr ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gringoalemao
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Merchweiler / Saar
Status: Offline


Fahrzeuge
1. kein Lada Niva mehr
2. Nissan Patrol Y61
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 09:41:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Willkommen hier und Grüße auf die Insel Winke Winke

_________________
-
-
Nimm das Leben nicht so ernst. Es ist ja nicht von Dauer...
-
-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Team Fragglerock
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: portland uk
Status: Urlaub


...und hat diesen Thread vor 98 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Frontera B2.2dti
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 10:12:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Min Sprotte

nein kein Kieler kennzeichen das was nen Mindener,

kai
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
digger50
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2013
Wohnort: zeltweg


BeitragVerfasst am: 19.12.2016 11:13:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommensgrüße aus der schönen obersteiermark!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
abc123def
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: München
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Terrano R20 3.0Di
2. Focus 2.0 TDCi
3. BMW F650GS
BeitragVerfasst am: 19.12.2016 12:20:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

HI Winke Winke

_________________
Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen