Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Nissan Navara NP 300
Verbrauchsanzeige

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gonzoandreas
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Worpswede
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Navara NP 300, Ford Transit
BeitragVerfasst am: 30.03.2017 10:10:04    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

Ein kurzer Zwischenstand.... bin noch nicht weiter mit meinem Händler. Er gibt es an den Kundenservice weiter und der sagt der Händler ist dafür zuständig...
Dachte solche Zeiten sind vorbei... Nun habe ich dem Händler ein Frist gesetzt.....Ich berichte weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hansibar
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Wien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mitsubishi
2. Subaru
3. Toyota
4. Suzuki
BeitragVerfasst am: 30.03.2017 10:48:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Einmal davon abgesehen, ob du jetzt recht hast oder ob wirklich ein Problem vorliegt oder ob du einfach nur zu pingelig bist:

Du bist das klassische Beispiel für einen Kunden, den die Autohändler hierzulande intern einen "Quäler" nennen. Einer, der wegen relativ nichtiger Dinge wie einer Verbrauchsanzeige auf die Barrikaden steigt und Gott und die Welt verklagt/nervt/ärgert, für nichts und wieder nichts. Ich wette, den Händler wäre froh, wenn du die Kiste einfach gegen einen Amarok eintauschst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.03.2017 20:38:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus,

Bock den Wagen vorne und hinten anständig auf so dass alle 4 Räder in der Luft sind (möglichst so dass vor dem Auto kein Hinderniss ist - also eine Wiese oder so) - setz dich hinein und gib die Automatik auf "D". Bin auf die Verbrauchserte gespannt die du in verschiedensten Geschwindigkeiten präsentiert bekommst. Ohne Luftwiderstand, ohne Reifenwiderstand.....nur die bewegenden Teile des Autos als Leistungsminderer.

Mir persönlich ist es total egal was mein Wagen verbaucht.
Ich habe bei meinem Patrol noch nie nachgerechnet. Ich weiß nur, dass wenn ich volltanke und geschmeidig fahre - sich einiges an Kilometern ausgehen. Mit Klima , den kids, Gepäck usw ist es dann halt weniger als erhofft. Ein schweres Auto mit Automatik und CW Wert wie ein Kleiderschrank wird immer so ab 9 Litern brauchen - alles was darunter ist ist meiner Meinuung nach nicht möglich.
Nach oben

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.03.2017 22:24:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Hansibar---> ich habe 4 Jahre für einen Automobilhersteller gearbeitet und abgesehen von dem Verbrauchsproblem ( das ich nicht bewerten möchte) gibt es immer wieder Fahrer die auf Grund ihrer subjektiven Wahrnehmung sich ein Auto wünschen, welches individuel für sie "gebaut werden möge".

Wir haben damals eine Landkarte von Österreich hergenommen und überall dort eine Fahne reingesteckt woher Leute kommen die sich über Dinge erheblich beschweren die aus Sicht eines Automobilherstellers nicht lösbar sind.

Diese "Fähnchenkarte" hat gezeigt dass sich Menschen aus einer gewissen Stadt im norden ÖSterreichs über gewisse Dinge aufregen wobei der Süden Österreichs fast frei von solchen "Fähnchen" war

Beispiele: Im Sommer ist es so ungewöhnlich warm in seinem Auto - war beim alten Wagen nicht so. Im Auto knarzt irgenndwas - finden konnt e es keiner aber es knarzte - der Wagen soll zurückgegeben werden. Oder....wenn er schnell fährt ist das Auto laut....das wäre doch nicht normal..... Oder....der Verbrauch: Er hat sich einen Wagen gekauft der XY verbraucht (laut Hersteller) - jetzt ist er auf Urlaub gefahren (Auto ist vollgepackt)...noch dazu mit einem Wohnwagen hinten dran und bei einer Passüberquerung nach Italien sind ei Verbrauchswerte extrem hoch gewesen und kurz danach ist ihm die Kupplung abgebrannt. "Was denn das soll"..

Der Beste von allen.....ja, der wollte von mir ein Weihnachtsgeschenk (hat extra angerufen) weil er ach so viele Mühen mit seinem Auto hatte ( die Lüftung hat gesäuselt - aber nur er hats gehört....sonst keiner).....
Nach oben
gonzoandreas
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Worpswede
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Navara NP 300, Ford Transit
BeitragVerfasst am: 13.04.2017 11:17:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Dani88 kannst du mir eine Kopie senden von dem Bericht aus der Forst&Technik ....
Und hast du mal deinen tatsächlichen Verbrauch ausgerechnet.
Mein Händler wehrt sich mit Händen und Füssen sogar der Kundenservice Nissan hält sich daraus.
Ich glaube ich habe da einen Wunden Punkt getroffen. Schon komisch wie die reagieren.
Jetzt wollen sie eine Probefahrt durchführen an der ich aber nicht teilnehmen darf. Was für ein Blödsinn....
Nun wird der Geschäftsführer mit mir diese durchführen....
Hast du das auch mit dem plötzlichen Anstieg des Verbrauches. Bei mir taucht dieses Problem jetzt ca. alle
150 - 180 km auf. Ist für ca. 5 min da und dann wieder normal. Wäre schön wenn du da mal drauf achten könntest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gonzoandreas
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: Worpswede
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2688 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Nissan Navara NP 300, Ford Transit
BeitragVerfasst am: 13.04.2017 11:34:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ach so ich glaube schon das ich für meinem Händler ein Dorn im Auge bin oder schlimmer. Ein bekannter Autohersteller Deutschland
hat seine Dieselkunden verarscht. Und was passiert .... man kauft weiterhin die Marke. Auch wenn euch das Thema Auto nicht erwischt wird
es ein anderes Thema sein. Vielleicht die Strompreise oder Tabakpreise....oder oder oder......
Ich freue mich für euch beide. So durchs leben zu gehen ....auf Kosten anderer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2 =>
Seite 2 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.169  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen