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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2014 Wohnort: 51491 Status: Offline
| Fahrzeuge 1. D 2. E 3. F 4. E 5. N 6. D 7. E 8. R 9. Sabo 2-Takt-Rasenmäher |
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Verfasst am: 11.12.2016 16:54:47 Titel: |
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Auf der Balkan-Rallye stand ich leider in der Nähe eines Td5 der ohne Ventildeckel und Düsen gedreht wurde. Der Wind hat die Öl-Diesel Sauerei dann im Umkreis von 50m auf alle Zelte verteilt. Alle Betroffenen waren extrem begeistert.....
Ansonsten: mehr als ein Richtwert ist die Kompressionsprüfung sowieso nie. Und um einen richtig faulen Zylinder zu finden reicht auch die Messung durchs Glühkerzenloch. Wenn es dann ausgerechnet der fünfte ist, ist es halt Pech. Aber dann läuft das Ding auch unrund und man kann immer noch den Kopf runternehmen und nachschauen. Verläßliche Angaben lassen sich sowieso nur durch Zerlegen und Messen machen. | _________________ Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller
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Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
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Verfasst am: 11.12.2016 17:07:55 Titel: |
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RallyeCopilot hat folgendes geschrieben: | Auf der Balkan-Rallye stand ich leider in der Nähe eines Td5 der ohne Ventildeckel und Düsen gedreht wurde. Der Wind hat die Öl-Diesel Sauerei dann im Umkreis von 50m auf alle Zelte verteilt. |
Naja, man kann sich auch ungeschickt anstellen. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
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Abenteurer
Mit dabei seit Ende 2015 Wohnort: Fredrikstad
| Fahrzeuge 1. Ohh, zu viele :-) |
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Verfasst am: 11.12.2016 17:31:58 Titel: |
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Wenns unbedingt drum geht rauszubekommen ob der Cylinder verdichtet, kann man uch eine Druckmessung im OT & UT machen...........
Das man "nur" durch kompletten zerlegen ggf ein totales Bild sich erschafft,das ist sehr wohl so.
Das das leidene Thema sich mal wieder über 3 Seiten zieht........naja | |
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Outdoor Haute-Cuisine Starkoch
Mit dabei seit Ende 2007 Wohnort: Mückenfrei in Bremen Status: Offline
| Fahrzeuge 1. LR Defender 130CC 2. Sankey I gerade verkauft 3. Sankey II 4. Sankey III 5. Kanu mit Tümmler 6. Fichtenmoped |
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Verfasst am: 11.12.2016 17:36:39 Titel: |
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Ab 12:20 geht die Sauerei los.
| _________________ Tschüß
Kurt
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Buford t´ Justice
Mit dabei seit Ende 2005
| Fahrzeuge 1. 2018er Toyo GRJ71-Ist aber HolgisTINA 2. 76er IHC 433 3. 78er Yamaha DT 250 4. 2011er Utopia Silbermöwe 5. 97er tägliche Wichsschüssel namens Polo |
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Verfasst am: 11.12.2016 17:44:17 Titel: |
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Die paar Tropfen kann man verhindern, wie ich schon schrieb.
Außerdem mißt man ja so wohl nicht die Kompression. | _________________ "Du spinnst doch, was willst Du denn mit dem dicken Ami, der braucht doch viel zuviel Sprit?!"-->Pause-->"Ich darf den dann aber mal fahren, gell!!!???"
Nach dem Fahren mit fettem Grinsen im Gesicht: "Naja, is aber schon ne geile Karre!" |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2006 Wohnort: 34125 Kassel Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 2693 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Land Rover, Jaguar |
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Verfasst am: 15.03.2017 20:20:48 Titel: |
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Um die Sache zum Abschluss zu bringen...ich habe den Motor einfach mal eingebaut. Der einzige Unterschied wie sonst war eigentlich nur, daß er das erste mal nur mit Startspray zündetet.
Danach startet er ganz normal und läuft auch erstaunlich gut. Kein Überdruck keine Auffälligkeiten. Also lieber hinterher verrückt machen | |
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