Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Santana PS10 - Kotflügel gesucht


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bergsteiger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012


...und hat diesen Thread vor 99 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 20.11.2016 10:09:53    Titel: Santana PS10 - Kotflügel gesucht
 Antworten mit Zitat  

Ein gefällter Baum hat sich den hinteren schwarzen Plastikkotflügel meines Santanas geschnappt und abgerissen.   :args:
Wo kann ich ein einen neuen Kotflügel finden? 
DANKE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rotlomax
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 06.12.2016 06:30:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Guten Morgen,

wenn du die Bruchstücke noch hast (was ich doch sehr annehme), wird die einfachste Lösung sein, das Teil mit Glasfasermatte und Polyesterharz wieder herzustellen. Das lässt sich gut von innen einlegen und danach von außen spachteln und wieder lackieren.

Als Neuteil wird es das wohl garnicht mehr geben und gebraucht mit nicht unerheblichem Aufwand wohl noch bei den dortigen Schrottis (schau mal unter www.milanuncios.com). Allerdings wird auch hier der Transport nicht ganz unproblematisch sein, also besser s.o.

Gruß Gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tolenius
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: München


BeitragVerfasst am: 09.12.2016 15:52:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn Du ein Original-Ersatzteil haben willst - und weisst, es kostet (weil Quelle Spanien), dann wende Dich an:

Car Service Erkens GmbH
Im Müldersfeld 34
47669 Wachtendonk
Fon +49 2836 9737-0
Fax +49 2836 9737-13


Herr Rolf Kleinheuer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bergsteiger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012


...und hat diesen Thread vor 99 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.12.2016 10:32:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vielen Dank für die Ratschläge. Ich habe nach einiger Suche bei Estanfi den Kotflügel gefunden und nun gleich alle 6 Stück rundherum getauscht. Das hat super geklappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Santana63
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 31.12.2016 10:55:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo bergsteiger
meine frage wäre Estanfi ????
könntest du bitte mehr schreiben dazu.
suche auch
danke im vorraus und komm gesund ins neue
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bergsteiger
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2012


...und hat diesen Thread vor 99 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.01.2017 11:12:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Santana63,
Die Teilenummer aus dem Katalog (in meinem Fall PS-901207) hab ich bei www.estanfi.com angefragt und bald das Angebot mit Transportkosten erhalten. Zahlung und Lieferung haben top gepasst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen