Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Allrad geht nicht rein Pajero 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
djmac
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2689 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.11.2016 18:08:45    Titel: Allrad geht nicht rein Pajero 2
 Antworten mit Zitat  

llo. Das Allrad geht bei mir nicht ganz rein,ausser ich tausche vorne nähe Luftfilter die Unterdruckmembran Stecker,
dann geht das Allrad rein und funktioniert bis auf die Hinterachssperre.Schalte ich mechanisch das Allrad wieder aus,blinkt die Vorderachse aber der Pajero fährt wieder auf Heck antrieb. Tausche ich die Stecker wieder,wie es original gehört, geht die blinkende vorderachs Leuchte aus und er fährt auf Heck.
Schalte ich jedoch jetzt auf Allrad um, rastet das Allrad anscheinend nicht komplett ein,dass Fzg fährt nicht los,nur minimal.

Habe einige Schläuche im System getauscht bzw erneuert und alles abgedrückt. Da passt alles.
Der vordere Stecker wurde auch erneuert, leider ohne Erfolg.
Auf den Getriebe habe ich auch schon zwei Sensoren erneuert,denke daran liegt es aber nicht.
Danke für die Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.039  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen