Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Trump...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mog9
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Schortens
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 09.11.2016 17:23:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Warum sollte Trump von Allem Ahnung haben?
Der Erdnussfarmer und der Schauspieler hatten auch keine und ich glaub wohl daß Trump mehr Ahnung von Finanzen hat als von der Leyen vom Militär oder unser Verkehrsminister vom Verkehr. Das könnte man so weiterführen und es regt sich niemand auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2728 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 17:34:59    Titel:
 Antworten mit Zitat  

abc123def hat folgendes geschrieben:
Schwuli-Frauenrechte-die-Meinung-von-ein-paar-Furzen-zählt


Sowas nennt man Menschenrechte!

abc123def hat folgendes geschrieben:
"white-power" will be great again.


Sowas nennt man Rassismus...


Und Trump ist nicht "irgendwie" zu Geld gekommen, der hat einfach nur geerbt. Tolle Leistung...
Und welch großartiges Wissen diesem Mann inne wohnt, hat er ja mehrfach bewiesen Respekt

Ich habe ein extrem ungutes Gefühl Unsicher

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bürohengst
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol Y61
2. EX-Nissan Terrano II 2.7 TDi
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 17:50:24    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:

Sowas nennt man Menschenrechte!



Sowas nennt man Rassismus...




Uaaah...Gähn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BOHfrost
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Wohnort: Kalkar
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan Patrol K160 Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
2. Samurai Trailerqueen Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 17:53:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Frage ist doch wie ticken seine Berater, die ihm wahrscheinlich einen Großteil der politischen Entscheidungen abnehmen werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido CJ7
Schnäppchenjäger
Offroader


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Wendland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '79 CJ7 358cui Chevy
2. '04 WJ 4,7 HO Overland
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 17:56:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Mog9 hat folgendes geschrieben:
Warum sollte Trump von Allem Ahnung haben?
Der Erdnussfarmer und der Schauspieler hatten auch keine und ich glaub wohl daß Trump mehr Ahnung von Finanzen hat als von der Leyen vom Militär oder unser Verkehrsminister vom Verkehr. Das könnte man so weiterführen und es regt sich niemand auf.


Das wollte ich sagen mit meiner letzten Aussage. Hier ist es nicht ein Stück besser, Leute auf Posten wovon sie mal überhaupt keine Ahnung haben.
Man gut das die diesen Beruf alle nicht gelernt haben... Hau mich, ich bin der Frühling

_________________
'79 CJ7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2728 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 18:00:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Bürohengst hat folgendes geschrieben:
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:

Sowas nennt man Menschenrechte!



Sowas nennt man Rassismus...




Uaaah...Gähn


´Tschuldigung, ich dachte, sowas wäre noch wichtig heutzutage... Obskur (aber kleingeistiger nationalkonservatismus mit einem guten Schuss Xenophobie ist ja zur Zeit mehr angesagt...)

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.11.2016 18:13:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:
Bürohengst hat folgendes geschrieben:
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:

Sowas nennt man Menschenrechte!



Sowas nennt man Rassismus...




Uaaah...Gähn


´Tschuldigung, ich dachte, sowas wäre noch wichtig heutzutage... Obskur (aber kleingeistiger nationalkonservatismus mit einem guten Schuss Xenophobie ist ja zur Zeit mehr angesagt...)


Ich bin ja mit Toxic selten einer Meinung, aber diesmal/hier hat er sowas von recht ...
Nach oben
abc123def
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2012
Wohnort: München
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Terrano R20 3.0Di
2. Focus 2.0 TDCi
3. BMW F650GS
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 18:43:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Wahrheitsmedien (Radio BR3) berichteten heute, dass wohl Fr. Clinton mehr Wählerstimmen hatte, aber aufgrund des hochdemokratischen Wahlsystems in den USofA doch der Donald gewonnen hat.

Die Demokratie ist dort ebenso entwickelt wie hier, wo das Staatsoberhaupt von ein paar Kaspern ausgewürfelt wird.

_________________
Mach ein Loch in den Tank, dann kannst du unendlich viel tanken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 2728 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 19:21:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

abc123def hat folgendes geschrieben:
Die Demokratie ist dort ebenso entwickelt wie hier, wo das Staatsoberhaupt von ein paar Kaspern ausgewürfelt wird.


Du setzt tatsächlich das US amerikanische Wahlsystem gleich zur deutschen Wahl des Bundespräsidenten? Obskur

Ja, gut, dann: keine weiteren Fragen! Grins

Gruß,
Andreas


P.S.: @schlicksurfer: gewöhn Dich nicht dran, gleich findeste mich wieder scheiße Knuddel rotfl

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kini
Unterirdisch!
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: Neumarkt
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Kia Sorento 2.5 CRDi
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 19:36:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Auch der kleine Busch hattte bei seiner ersten Wahl weniger Stimmen, als sein Gegner.


Kini

_________________
"Aber sie beschützen uns doch vor Terroristen!" liegt nur eine Schublade über "Aber er hat doch Autobahnen gebaut."
Nie so tief bücken!

auf twitter von @haekelschwein


Kein Popel mehr.


Straßen sind Ausdruck unseres Unvermögens, eigene Wege zu finden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.11.2016 19:55:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Auch der kleine Busch hattte bei seiner ersten Wahl weniger Stimmen, als sein Gegner.


Kini

ja, al gore hat einige wahlmänner verloren.
dassystem ist leider ein wenig bescheiden, wenn einer 51% der stimmen in einem bundesstaat bekommt, bekommt er aber 100% der wahlmänner! echte demokratie ist anders.
wird zeit, das die usa ein mehrparteiensystem bekommt und nicht nur die zwei!
Nach oben
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 20:06:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Fuchs89 hat folgendes geschrieben:
Ich zitiere an dieser Stelle den Wahlsieger höchstselbst und versuche mich in Akzeptanz.

Klick

Winke Winke


Leider zitierst Du da einen Hoax. Vertrau mir
Das hat er nie gesagt. Grins


Schade, hätte gut gepasst. Vertrau mir

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 20:35:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das ist wie das Wetter, wir müssen es nehmen wie es kommt. Keiner von uns hat Einfluss auf die Dinge die in den USA passieren.

Was wäre wenn bringt jetzt auch keinen weiter.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Cosmo
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Maldegem
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota
2. Land Rover
BeitragVerfasst am: 09.11.2016 20:42:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also alles nur vom einem Trump abhängig zu machen - Grins Hau mich, ich bin der Frühling

In jeder Klasse hat es einen Klassenclown - und nur daran hängen sich die " Leitmedien " auf. Kurzsichtig - sehr kurzsichtig.

Ich möchte hier niemanden persönlich ansprechen oder in irgendeiner weise Beleidigen.

Das was die Leitmedien hier von und über die Ami's verbreiten - kommt mir vor wie eine Gehirnwäsche.

Die grosse Frage ist - warum haben sich die meisten Staaten in der VS für die Reps. entschieden.
Den der Bürger dort wählt ja sein Regionalparlament. Und nur anhand der gewonnen Staaten kann der Präsident benannt werden.

Wenn die Bürger zufrieden gewesen wären mit dem was die Demok. bisher gemacht hätten - und was sie unter Clinton weiter machen wollten, wären die Wahlen anders ausgegangen.

Unter Obama hat die Mittelschicht stark gelitten - den was wir hier so toll finden, die Obama Care , sehen die Ami's dort sehr viel anders. Das Gemetzel von Obama um seine Visionen durch zu setzen hat viele Bürger der Mittel - und Unterer Mittelschicht an den Rand des Ruins gebracht. Aber das darf nicht von den Leitmedien hier nach außen gebracht werden.

Oder die Journalisten hier in Europa sind dermaßen Unqualifiziert oder werden vom Politisch Korrekten angehalten hier Berichte zu korrigieren. ( Ich bitte diese nicht miss zu verstehen - es soll nur eine kritische Anmerkung sein )

Als ich zu beginn von Obamas Amtstermin mal in einem Fotoforum in den USA ( Nebenhobby von mir ) mal die Idee geäussert haben das man doch zur Unterstützung des Gesundheits Systeem 2 Cent pro Gallon extra zahlen könnte - habe ich einen shitstrom über mich hin gekriegt das ich dachte ich ..... .

Es ist von uns sehr Arrogant zu denken - das nur ein gebildeter Mensch genauso denken muss wie wir.

Unseren Leitmedien fehlt es an eigen kritischen Hinterfragen und das warum und weshalb.

Genauso ist es mit Erduan

Für die Medien ein NO GO weil er die Journalisten attackiert, aber niemand von denen fragt sich - warum hat dieser Potentat so viel Zustimmung in der Bevölkerung. Ganz klar - alle Türken sind halt dumm - nur die die demonstrieren sind klug.

Hier habe ich meine Fragezeichen. Man sollte erst einmal versuchen eine Gesellschaft zu verstehen.

Und übrigens der " dumme " Trump hat mal vor sehr langer Zeit in einem Interview gesagt - ( das war in dem Moment als man Gadafie stürzen wollte ) das es dumm ist einen Potentaten kaputt zu machen der einem noch Nützlich sein kann.

Leitmedien berichten nicht mehr über Libyen - aber dort sieht es in vielen Städten durch den Bürgerkrieg nicht anders aus als im Irak. Aber Leitmedien - ich weiss.

Ich hoffe das ich nicht doch noch dem einen oder anderen auf die Füße getreten bin - und Entschuldige mich schon mal im voraus hierfür.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt -eine Mauer zu Mexico nicht - das ist genauso wie die Obama Care rotfl

Winke Winke

_________________
Wo die Strasse aufhört - dort begint unsere Welt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 09.11.2016 21:17:43    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Autschn.

Es hätte sicherlich nicht geschadet, dem US-Wahlkampf nur ein Fitzelchen Aufmerksamkeit zu widmen.

Aber der Vergleich Erdogan - Trump hat was. Und Ghadafi in diese Reihe zu stellen noch mehr. Wo bleiben da eigentlich Putin und Väterchen Stalin, und ihr unvergleichliches deutsches Pendant? Von etlichen andern Faschisten/Diktatoren ganz zu schweigen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Cafe Smalltalk - Die Plauder-Lounge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter =>
Seite 3 von 11 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

75838 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.318  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen