Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ein neuer Amaroker
Vorstellung und gleich ne Frage/Bitte


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MGO69
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Wohnort: 4400
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2702 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.11.2016 19:03:11    Titel: Ein neuer Amaroker
 Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal

Ich heiße Mario und komme aus Oberösterreich und bin ab 14.11. "zufalls" Besitzer eines Amaroks BJ2014 Highline 180PS 4Motion AT mit Sperre und Hardtop. ;)

1. die Frage: Wird vermutlich nur ein Kollege aus Österreich wissen
Hab jetzt bei 2 Versicherungen nachgefragt wegen Zulassung LKW/PKW. Er ist definitiv als LKW (N1) Typisiert,
Bei der Ersten haben sie gemeint der wird als PKW zugelassen und somit Versicherungsystem Bonus/Malus (das währe noch ja ok) und Steuertechnisch wie PKW Motorbezogene KFZsteuer.

Bei der Zweiten auch Bonus/Malus, und Steuertechnisch Zuladungsbezogen (hab den Typenschein noch nicht daher mal im Netz nachgesen und hab dort was gefunden mit ca. 1200kg).

Wobei dann überraschender Weise der selbe Betrag rausgekommen ist wie bei der Motorbezogenen Steuer. Unsicher

2. die Bitte
Ich hab schon mitbekommen das hier ein paar dabei sind die auch im Forum Amarokforum.de umtriebig sind.
Könnte einer mal einem Admin mitteilen das es bei der Registrierung dort ein Problem gibt und man sich nicht Anmelden kann.
Es kommt immer die Meldung "Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse eingegeben.", ich habe 3 Adressen unterschiedlicher Provider versucht.

So dann danke ich schon mal für eure Hilfe und noch nen schönen Abend
Mario
der sich schon freut aus seinem JE Grand Espace auszusteigen und im Amarok platz zu nehmen YES
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DerGlonntaler
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Offline


Fahrzeuge
1. VW Amarok Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 03.11.2016 22:17:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

zu deiner Steuer kann ich dir leider nichts sagen

zur email schon, Gmail, Yahoo und ich glaube auch GMX ist gesperrt

Zitat von drüben

Zitat:
Aber normalerweise sollte alles was von Google Mail kommt nicht möglich sein, da sehr viel Spam von deren Mail Adressen ausgeht sind diese gesperrt.
Prinzipiell sollte aber jede seriöse deutsche, schweizerische, österreichische, ... Mail funktionieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Volkswagen
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.052  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen