Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
GPS tracks aufs Serien navi
wrangler jku


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
monsch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2737 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.10.2016 05:17:46    Titel: GPS tracks aufs Serien navi
 Antworten mit Zitat  

Servus.
Ich habe einen 2013 er wrangler mit dem großen Radio.
Da es ein amerikanischer Import ist hatte ich auch nur USA Karten auf dem navi.
ich hab mir jetzt meine Karten in ich auf dem GPS verwende draufgeladen.
Die Karten sind Von OSM.
Hat alles funktioniert.

aber jetzt frage ich mich ob es auch möglich ist GPS tracks auf dieses navi zu laden?

Funktioniert das? Hat das schon mal jemand gemacht?

danke schonmal.
Gruss Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
albatross
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Allgäu
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Wrangler Dschej-Kej
2. Döschwo
3. Schingkueschento
4. Biwak-Box
BeitragVerfasst am: 19.10.2016 08:51:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hier findest du alles was du brauchst für das Navi (inkl. Betriebsanleitung und sonstige Doku).
http://www.chrysler-forum.com/board,boardid-55_MyGIG-Uconnect-Forum.html
...
wie ist es dir gelungen OSM-Karten zu laden?

_________________
Gruß
Albatross
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
monsch
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2737 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 19.10.2016 21:21:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den link Winke Winke

also zuerst mal möchte ich betonen das ich da kein Fachmann bin oder irgendwie Ahnung davon habe!
ich will jetzt nicht schuld sein wenn jemand sein navi ruiniert...

also..
ich bin im navi auf "update maps" gegangen.
dann sagte es mir ich soll einen USB Stick reinstecken.
darauf hat es irgendwelche Daten geladen.
den Stick in den PC und auf garmin.com/Chrysler gehen.
dort sollte ich die ID Nr. Vom Radio eingeben.
da bekam ich erst mal ein Firmware update auf den Stick geladen welchen ich dann wieder ins Radio stecken sollte.
das update hat automatisch geladen.
danach den Stick wieder in den PC und ich wurde auf die Karten update Seite weitergeleitet.
da mir aber 200€ für die blöde Karte zu teuer waren hab ich einfach ganz plump meine OSM Karten auf den Stick geschoben.
(In den garmin Ordner der sich darauf befand.hat irgendwie mein Radio da drauf gemacht)
Dann den Stick wieder in den Radio.
der hat 1,5 Std geladen und die Karten waren drauf..

ich hab aber wie gesagt ein US Radio. Ist ja ein Import.

Gruss Peter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Jeep
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.109  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen