Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
ford range ""behübschung""


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 9 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5
3. range rover P38 4.0
4. einige range rover P38 4,6
5. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 14.01.2017 17:53:05    Titel: ford range ""behübschung""
 Antworten mit Zitat  

Servus !!

weil ich gerade darüber gestoplert bin :

http://www.vr46-cars.com/ranger


geht's noch ???

wie kann man ein ansich fesches Auto mit gefälliger Optik sooooo ""verunhübschen "" ??

bei so viel unnötig drangepapptem Plastik kann man ja glatt augenkrebs bekommen.

warum gibt der herr rossi für sowas seinen guten namen her ??

gruss ,michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
der_gasmann
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Status: Offline


Fahrzeuge
1. 64' Ford T-Bird Convertible
2. 75'Chrysler Cordoba
3. 83'Ford F150
4. 58' Simson AWO 425 S
5. BMW 318i E36 Cabrio
BeitragVerfasst am: 15.01.2017 21:52:12    Titel:
 Antworten mit Zitat  

die Seite allein ist schon mal ein NoGo mit den ganzen Zappelkrempel und Scripten ! Völlig uninteressant ! Argsssss

_________________
Das Leben ist zu kurz, um kleine,hässliche Autos zu fahren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
quadfahrer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit 13 Tagen
Wohnort: bei köln
Status: Offline


Fahrzeuge
1. subaru, ATV 4x4
BeitragVerfasst am: 16.01.2017 15:58:56    Titel: Re: ford range ""behübschung""
 Antworten mit Zitat  

der präsident hat folgendes geschrieben:


wie kann man ein ansich fesches Auto mit gefälliger Optik sooooo ""verunhübschen "" ??

bei so viel unnötig drangepapptem Plastik kann man ja glatt augenkrebs bekommen.

warum gibt der herr rossi für sowas seinen guten namen her ??


weil der rossi wahrscheinlich dafür recht viel geld bekommt.

und das ist genau das, was der eisdielenfahrer haben will!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 9 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5
3. range rover P38 4.0
4. einige range rover P38 4,6
5. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 16.01.2017 18:31:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus

Der Herr Rossi ist x facher Motor GP Weltmeister.
Ich denke nicht das der auf die paar Euro von dieser komischen behübschungsbude angewiesen ist.

Gerade die Ford pickups dürften solche komischen behübschungsfirmen magisch anziehen.
Bei uns in ösireich gibt's ja da auch so eine Firma , die schaffen es auch aus dem ranger eine echte eisdielenschaukel zu machen.
Echt schlimm fürs Auge was denen so einfällt.
Dabei schaut der aktuelle range ja echt nicht schlecht aus.
Ein echtes Verbrechen einem ehrlichen pickup so ein ""Möchtegern plastikkleid"" zu verpassen.

Wo wird den der range eigendlich gebaut ??
Ist da drunTermin Ford Technik aus den Staaten oder doch eine Fernost koperation ???

Gruß , michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
El-Dracho
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Hofheim
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landrover Defender 110 TD4 SW
2. Landrover Defender 90 Tdi ST
BeitragVerfasst am: 16.01.2017 18:43:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin,

an sich ein tolles Auto, wenn ein pickup und kein Landy Grins , würde ich mich wahrscheinlich für den Ranger entscheiden. Doch es ist in der Tat grausam, wie der Wagen teilweise nachträglich verunstaltet wird - hab neulich nen Ranger gesehen, der hatte so n Kühlergrill im "Raptor-Style" angespaxt - also dann doch lieber gleich nen Raptor Zwinker Gut, alles wie immer Geschmacksache Smile

Produktion für Europa in Südafrika, oder?

Gruß, Björn

P.S. Michi, Ranger, nicht range - Letzterer ist viiiiiellllll geiler Zwinker

_________________
Safe journey! bon voyage! Gute Reise! buen viaje! Счастливого пути!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
der präsident
Karpatenfuchs
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2007
Wohnort: österreich /willendorf gewerbepark 6
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 9 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 130 defender 300tdi
2. discovery 2 td5
3. range rover P38 4.0
4. einige range rover P38 4,6
5. freelander 2.0 TD4
BeitragVerfasst am: 16.01.2017 20:34:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus

Südafrika ???
Echt ???
Und was ist drunter ????
In der Tat.
mir ist mein range dann doch lieber als der ranger. Heiligenschein
8 Häfen (zylinder) klingen einfach besser.
Der ranger fährt sich aber für einen ""billig pickup"" recht ok. Bin letztes jahr mal mit einem gefahren.

Gruß , michi

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Ford
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen