Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Garmin Montana - Probleme mit der Einstellung
wer kennt sich aus?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 109 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Honda CRF 250
5. Honda CRF 450
6. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 07.10.2016 19:22:49    Titel: Garmin Montana - Probleme mit der Einstellung
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

bevor ich den anderen Fred zu mülle, mach ich mal was neues auf...

Ich habe ein Montana 610 und würde gerne in meinem Profil ein Feld im Reisecomputer bzw im Kompass anpassen das mir nicht die Richtung als S, SO,W, etc angezeigt wird sondern als Kurs in Grad, also z.B. 76°. Geht das gar nicht oder mach ich was falsch?

edit: habs gefunden es war unter Kompass - Richtung einrichten

Hab aber schon das nächste Problem: wie kann ich das umstellen das wenn man die Mann-über-Bord Funktion wählt es nach LOS nicht auf die Karte sondern auf den Kompass wechselt?

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Storki Boy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Mitsubishi Pajero GLS 2800 96
2. MB Sprinter 12 lang ,Hochdach
3. MB Sprinter 12 lang
4. Citroen Berlingo 90er
5. Citroen Xm 98
BeitragVerfasst am: 30.12.2016 13:28:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin Markus,
Wofür willst das Garmin benutzen?

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 109 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Honda CRF 250
5. Honda CRF 450
6. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 30.12.2016 17:57:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Storki Boy hat folgendes geschrieben:
Moin Markus,
Wofür willst das Garmin benutzen?


Navigieren bei Cc Rallyes

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender
2. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 01.01.2017 10:44:51    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich glaube, das hier ist momentan das sinnvollste Gerät für CC-Navigation. Ich fahre seit Jahren mit dem Vorgänger 276C, der macht genau was er soll. Leider sterben die Dinger jetzt so langsam aus, eins nach dem anderen geht kaputt.
Die Bedienung des CX samt Menüführung ist identisch. Und das Ding ist tastenbedienbar ohne Touchscreen, was in Staub und Dreck ein unschätzbarer Vorteil ist.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forcierer
Der Schläfer
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2007
Wohnort: Stuttgart
Status: Offline


...und hat diesen Thread vor 109 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Defender 110 TD5 Trophy Rote Plakette - Lassen Sie mich raten. Als Sie das Auto gekauft haben, wurde es als Umweltwunder angepriesen?
2. Defender 110 TD4 Travel
3. VW Käfer C11
4. Honda CRF 250
5. Honda CRF 450
6. Yamaha SR500
BeitragVerfasst am: 01.01.2017 10:57:09    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Bekanntgabe das das raus kommt kam leider 2 Monate nachdem ich das Montana gekauft hatte.

_________________
facebook.com/WoodForceRacing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.01.2017 15:00:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wenn man schon unbedingt abschweifen wollte könnte man auch anmerken, dass das (also der gewählte Zweck) mit einem 7" oder 8" Tablet deutlich besser und günstiger machbar wäre. Ist nur eben keine Antwort auf die gestellte Frage.
Nach oben
Henning
Standgasstuntman
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Dreiländereck NRW / Hessen / Rheinland-Pfalz


Fahrzeuge
1. VW T4 MuttiVAN Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Jimny VAN Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
3. Samurai VAN Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
4. Samurai HardTop Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. SLJ 483 Baukasten Lila Plakette - Ich nehme mal an,sowas bekommen Raumschiffe, Flaschengeister und Freimaurer.
6. diverse Anhänger Blaue Plakette - Wie in drei Würmer Namen bekommt man die denn???
BeitragVerfasst am: 01.01.2017 16:17:02    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Ist nur eben keine Antwort auf die gestellte Frage.


Und erst recht keine richtige Antwort rotfl

_________________
Gruß ........................
Henning
"Ich will schlafend sterben,wie mein Opa; und nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer "
Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du daraus liest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 01.01.2017 16:19:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Henning hat folgendes geschrieben:
Schlicksurfer hat folgendes geschrieben:
Ist nur eben keine Antwort auf die gestellte Frage.


Und erst recht keine richtige Antwort rotfl


Jetzt frag Dich mal, warum Du ausgerechnet mich anmeckerst.
Nach oben
RallyeCopilot
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Defender
2. Sabo 2-Takt-Rasenmäher
BeitragVerfasst am: 01.01.2017 17:06:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ Schlicki: Die Frage ist nur, warum von den erfolgreichen Copiloten keiner bei Wüstenrallies (ausschließlich) ein Tablet benutzt....,
Mich eingeschlossen - ich weiß warum ich keins benutze. Unter Anderem, weil in den allermeisten Reglements sowieso ein Garmin fürs Tracking vorgeschrieben ist. Gibt aber noch mehr gute Gründe.

_________________
Ich fahre immer nur so schnell wie es geht - nie schneller


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen