Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
L200 Schlachtfest


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mario2021
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2765 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. 1.Pajero L044 EXE 2. Unimog 421
BeitragVerfasst am: 22.09.2016 19:18:06    Titel: L200 Schlachtfest
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen

Habe einen L200 Baujahr 2003 mit der Diesel 115 PS Maschine. Der Grund warum ich ihn schlachte ist , es hat ihn überschlagen ggggg

Kann jemand was brauchen??? Standort wäre Bregenz am Bodensee

Gruss Mario



l2001.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  124.57 KB
 Angeschaut:  3759 mal

l2001.JPG



l200.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  133.01 KB
 Angeschaut:  3759 mal

l200.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
_Chris_
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2017
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 20.06.2017 13:42:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich weiß der Eintrag hat schon ein paar Tage auf dem Kerbholz. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gibt es den L200 noch und ist der Tank noch zu gebrauchen?

Gruß

Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 15.07.2017 11:08:47    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Winke Winke Moin _Chris_

Moin.
Ich weiss nicht ob das noch bei Dir aktuell ist, aber falls Mario nicht geantwortet hat oder helfen konnte,
dann versuch es doch mal hier http://www.deijne.nl/de/
Hab dort selber gerade einen Tank bestellt.
Alternativ wäre da noch http://www.milneroffroad.com/mitsubishi-uk-europe/l200-pickup/k74-2-5d2-5td-11996-122007-ukimport/k74-fuel-system/k74-fuel-tank-genuine-due-feb

Gruß
Huskytreiber
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

57894 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.058  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen