Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
MB 815 4x4
suche die Beplankung (Kühlerhalter) egal welcher Zustand


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pinzijoe
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Graz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2802 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 6x6, T4 syncro, Vario815 4x4
BeitragVerfasst am: 17.08.2016 19:57:22    Titel: MB 815 4x4
 Antworten mit Zitat  

liebe Leute, restauriere meinen 815er und wurde von Mercedes voll im Sich gelassen. Habe unter anderem eine Beplankung mit der Teilenummer 6706201604 bestellt, zuerst Lieferzeit 3 Wochen, jetzt warte ich schon 3 Monate und kann dieses Teil nirgendwo auftreiben. Mercedes selbst kann nicht sagen, wie lange die Lieferzeit jetzt ist. Würde natürlich auch ein gebrauchtes Teil kaufen. Um jede Rückmeldung wäre ich sehr dankbar. LG Joe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 18.08.2016 06:19:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dann nimm doch die zweite Nummer, die im EPC steht. Soll die o.g. Nummer ersetzen. Oder liegts an den 2,50€, die Du sparen willst?
Lt. EPC ist das Teil aber lieferbar.
Übrigens, Teilenummern fangen bei Mercedes seit ettlichen Jahren mit einem Buchstaben an, in der Regel A

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Pinzijoe
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Graz
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2802 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Pinzgauer 6x6, T4 syncro, Vario815 4x4
BeitragVerfasst am: 18.08.2016 11:24:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo Rene, danke für deine Rückmeldung. ja, du hast recht, eigentlich heißt die Nummer A6706201604, aber da ich die nicht als MB Teil gefunden habe, gibt es anscheinend auch den Produzenten SMART. Ich habe dan bei Partacus.de bestellt und bezahlt, da der Liefertermin mit 2 Tagen angegeben wurde, doch am nächste Tag schon das Retourmail:" Guten Tag Novak Joachim ,

leider mussten wir feststellen, dass Ihre Bestellung in Rückstand gelaufen ist. Liefertermin ist aktuell unbekannt. Sollen wir die Bestellung weiterlaufen lassen oder soll die storniert werden? "

Ich habe diese Beplankung original bei Mercedes Nutzfahrzeuge bestellt, weil ich dort die Info bekommen habe, dass die Beplankung innerhalb 3 Wochen lieferbar ist. Doch nach 3 Wochen waren alle anderen bestellten Teile da, nur nicht die Beplankung. Jetzt warte ich schon 3 Monate und werde immer wieder um 1 Monat vertröstet. Leider hab ich die Beplankung, die total durchgerostet war, weggeworfen, sonst könnte ich ja diese Halterung irgendwie nachbauen.(gibt es da eine Maßzeichnung?) Du kannst dir vorstellen, wie mein Spengler sich ärgert, weil der 815er ja nicht fahrbereit ist, und er ihn nicht aus der Halle raus bekommt. Mir ist der Preis schon vollkommen egal, hauptsache ich bekomme was. Wenn du mir da weiterhelfen könntest, wäre super. Hab mir immer gedacht, Teile für einen 3-Achs Pinzgauer,den ich sonst fahre, sind schwer zu bekommen, doch da bekomme ich immer noch alles, was beim Vario wesentlich schwieriger ist. Liebe Grüße Joe



Wir bedanken uns bei Ihnen herzlichst und entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.061  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen