Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo miteinander!


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dom
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2804 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Hyundai Terracan
BeitragVerfasst am: 15.08.2016 19:33:03    Titel: Hallo miteinander!
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen Winke Winke

Mein Name ist Dominik, oder kurz “Dom“, ich bin 32, komme aus dem nordöstlichsten Zipfel von NRW nahe Münster und ich betreibe als gelernter KFZ Meister eine Westfalen Tankstelle und zwei freie KFZ Werkstätten.

Ich bin quasi im Schlamm groß geworden Ja
Mein Vater besaß vor ca. 27 Jahren seinen ersten Offroader, einen Suzuki SJ413, danach einen Jeep CJ7 und dann wieder einen Suzuki Samurai. Mit den Autos haben mein Vater und ich jede Menge Spaß gehabt und auch viele Pokale auf diversen Veranstaltungen gesammelt.
Ich selber besaß nach bestandener Führerscheinprüfung einen Dodge W200, einen Suzuki Samurai und einen Chevy K30, um dann vor ca. 10 Jahren zu seltenen, japanischen Sportwagen zu schwenken......

Wie es der Zufall so wollte hat der Hyundai Terracan von dem Vater eines guten Freundes vor ein paar Tagen seinen Dienst quittiert. Da er eh auf der Suche nach etwas anderem war, habe ich ihm den kaputten Terracan für ein paar Euro abgekauft. Nach dem Austausch von zwei Injektoren und etwas Zuwendung läuft der Hobel nun wieder und ich muss sagen, es macht echt wieder höllisch Laune einen Offroader zu fahren Supi Auch wenn es bislang nur ein paar Feldwege waren...... Eine größere Offroad Tour folgt garantiert!

Joa, das wars erst mal von mir..... ich hoffe auf einen guten Einstand und viele nützliche Infos aus diesem Forum Ja

Gruß, Dom
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.08.2016 08:48:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

willkommensgrüße aus der schönen obersteiermark!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.122  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen