Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
G-Garage in Nähe CH-Grenze gesucht
Mercedes G Garage Grenze Schweiz


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ZahnG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2787 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G 300GD W460 (ex Sauber Team Fzg)
BeitragVerfasst am: 11.08.2016 14:51:00    Titel: G-Garage in Nähe CH-Grenze gesucht
 Antworten mit Zitat  

Hallo liebes VMV Team!

Gerne suche ich für meinen G 300GD W460 eine vertrauenswürdige Garage welche nicht allzu weit von Zürich entfernt ist.

Meine letzten zwei Garagisten in der CH haben mich leider etwas ausgenommen. Der letzte sollte lediglich einen Service machen und hat ohne zu fragen die Spurstange gewechselt, da die alte angeblich kaputt war. Als ich die alte dann mitnehmen wollte, meinte er, dass er diese bereits entsorgt habe... und dies bei einem Stundenansatz von CHF 175.00. Ich möchte meinen Kopf nicht weiter darüber zerbrechen. Hau mich, ich bin der Frühling

Mein Wunsch wäre es, eine gute Garage in der Nähe der Schweizer Grenze zu finden, der ich mit gutem Gewissen meinen G hinterlassen kann.

Ich freue mich über jede Adresse :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ZahnG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2787 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mercedes G 300GD W460 (ex Sauber Team Fzg)
BeitragVerfasst am: 12.08.2016 16:25:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

kleiner Nachtrag: Mit Garage meinen wir Schweizer eine Werkstatt! :)

_________________
Tauschangebote (natürlich nur G) oder Kaufanfragen für meinen G sind immer willkommen! Da wir oft mit dem Boot mit Anhänger 2t unterwegs sind, wünschen wir uns eine grössere Motorisierung :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mercedes
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.049  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen