Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Pajero Pinin mit Insa Turbo Dakar


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baldaum
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2831 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.07.2016 10:33:29    Titel: Pajero Pinin mit Insa Turbo Dakar
 Antworten mit Zitat  

Frage Pajero Pinin mit Insa Turbo Dakar
Hallo,

Ich bin neu hier um würde um eure Hilfe bitten.
Ich habe einen Pajero Pinin Baujahr 2004. Zur Zeit habe ich Allwetterreifen in der Dimension 215/65 16. Gestern bin ich im Revier im Schlamm steckengeblieben. Alle 4 Räder habe durch gedreht und waren komplett zu vom Schlamm.

Nun möchte ich Insa Turbo Dakar in der Dimension 215/65 16 montieren.
Meine Frage: passen die ohne Modifikationen auf den Pajero? Streifen die eventuell am Stoßdämpfer?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Storki Boy
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Rallye Mitsubishi Pajero V20 2800 GLS / Mercedes-Benz E270
BeitragVerfasst am: 25.07.2016 12:39:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hey.
Ist doch die selbe Größe also kein Problem.
Fahren auf unserem Pajero V20 235/85 R16 ohne Modifikation

_________________
Schöne Grüße Justus
https://www.facebook.com/StorchenRacingTeam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
muzmuzadi
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Großröhrsdorf
Status: Offline


Fahrzeuge
1. SUZUKI SAMURAI
2. Ex SUZUKI LJ 80
3. QEK Junior
BeitragVerfasst am: 25.07.2016 12:56:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Könnte Probleme machen weil solche runderneuerten Reifen üblicherweise deutlich grösser ausfallen.

Wie es bei deinem Auto ist, keine Ahnung.

_________________
sebbo hat folgendes geschrieben:
generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
baldaum
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2831 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.07.2016 16:35:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für eure Hilfe.

Ich werde Sie mir einfach bestellen und hoffen, dass Sie passen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59710 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.114  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen