Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
M1008 Antennenwinkel und TÜV ?
was ist zu beachten bei der Montage?


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Desertrat
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Edertal
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 ( M1008)
BeitragVerfasst am: 13.06.2016 19:46:44    Titel: M1008 Antennenwinkel und TÜV ?
 Antworten mit Zitat  

Hallo ,
wer hat an seinem M1008 den Antennenhaltewinkel mit der dazugehörigen Antenne verbaut ? Ich möchte die Antenne auch montieren und weiß nicht wie die Herren beim TÜV darauf reagieren . Kann man den Halter enfach montieren oder muß dieser auch eigetragen werden ? traurig
MfG
Friedhelm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlange
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Schleiden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Chevy K30
BeitragVerfasst am: 15.06.2016 08:21:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Also eintragen glaube ich nicht ,aber du solltest so einen Schutz montieren ,dann sollte eigentlich keiner was sagen können !
http://www.us-army-military-shop.de/Chevy-Ex-Army-K5-/K30/Funk/Antennenschutz-fuer-Chevy-M1008-M1009::186.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Desertrat
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Edertal
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2845 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Chevrolet K30 ( M1008)
BeitragVerfasst am: 17.06.2016 20:36:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Danke für den Tip , das Teil wollte ich auch schon montieren. Ich hatte nur Bedenken wegen des Überstands .
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Friedhelm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlange
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Schleiden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Chevy K30
BeitragVerfasst am: 17.06.2016 21:31:21    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich würde den sonst nach dem Tüv montieren . Ich hatte den bei mir auf der Fahrerseite montiert ,fand ich besser zu überblicken als auf der Beifahrerseite Smile Der baut aber nicht breiter als der Außenspiegel meine ich .

Mfg
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kotzy
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2015
Wohnort: Schwetzingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevy Blazer, T3 Syncro, T3 Doppelkabine
BeitragVerfasst am: 20.07.2016 19:27:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich hab meinen auf der Fahrerseite dran, auch beim TÜV. Wenn du allerdings einen pingeligen Prüfer hast, wird er die Verletzungsgefahr monieren. Wenn du den Astabweiser drüber hast, kann man nicht meckern.
Aber immer im Hinterkopf behalten, wenn du mit dem Halter irgendwo hängen bleiben solltest, Mauer, dicker Baum, Pfosten, anderes Auto, dann ist ne neue Seitenwand fällig, der rupft hässlich an der Karre.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12784 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.184  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen