Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Camping-/Expeditions Zubehör für Santana PS10
Gebe Zusatz-Diesel und Wassertank und Campingküche ab


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hennes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Rüthen


...und hat diesen Thread vor 2867 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 10.06.2016 14:32:42    Titel: Camping-/Expeditions Zubehör für Santana PS10
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

hatte einen Santana PS10 verkauft, der als Wohnmobil zugelassen war.
Habe jetzt noch einen Zusatzwassertank 60L Edelstahl für den hinteren Fußraum, und einen 100 Liter Dieseltank auch in Edelstahl für unter die Rücksitzbank. Es sind nur die Tanks ohne Pumpen, die aber ja kein großer Kostenpunkt sind.
Die Tanks sind Sonderanfertigungen für den Santana. Beide Tanks zusammen gebe ich für 600 Euro ab.

Dann gibt es noch eine Campingküche (allerdings ohne Benzinkocher) mit vielen Staufächern ab; zu montieren seitlich auf den Radkästen. Der Zustand ist relativ abgerockt, bei ein paar Fächern fehlt der Schnappverschluss. Fotos stelle ich noch ein. Beim Preis wird man sich bestimmt einig....

Viele Grüße,

Hennes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ballonmike
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 01.07.2016 19:46:05    Titel: Interesse
 Antworten mit Zitat  

Hallo

Wären die Sachen noch verfügbar ? Und wo müsste man sie abholen ?

Gr Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hennes
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Rüthen


...und hat diesen Thread vor 2867 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 05.07.2016 17:53:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ja, ist noch da.
Abzuholen in 59602 Rüthen-Kallenhardt. Hab allerdings grade einen Hexenschuss und kann in den nächsten Tagen noch nicht wieder voll mit anpacken...Aber ich würde bei Terminabsprache jemanden besorgen können...
Viele Grüße Hennes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

56881 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.126  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen