Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ich stelle mich vodr
Overlander


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Almtaler
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Scharnstein
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2910 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Diskovery 2
BeitragVerfasst am: 10.04.2016 16:24:59    Titel: Ich stelle mich vodr
 Antworten mit Zitat  

Hallo Forumsmitglieder,
ich bin der Almtaler aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum entdeckt. Meine Gattin und ich sind Pensionäre, leben im Sommer für den Garten und reisen ganz gerne, entweder mit Wohnwagen oder sportlich, mit Dachzelt.
Im Winter sind wir nicht zuhause, sondern weit im Süden. 14/15 waren wir in Sizilien. 15/16 verbrachten wir notgedrungen im Land, da meine Gattin erkrankte. Aber sie ist auf dem Wege der Besserung und wir machen schon wieder neue Pläne. Im kommenden Winter werden wir mit Sicherheit in der Nähe von Malaga sein.
Unsere letzte, spannende Reise war 2 Wochen durch Albanien. Sehr zu empfehlen.
Liebe Grüße aus dem Salzkammergut in Österreich Smile
Der Almtaler

_________________
Der Almtaler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Erdmantje
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2015
Wohnort: Ostfriesland
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Ford KUGA Mk2 2,0TDCI Bj2017
2. Triumph Tiger 885i Bj 2000
BeitragVerfasst am: 10.04.2016 21:00:37    Titel: Re: Ich stelle mich vodr
 Antworten mit Zitat  

Moin Almtaler Winke Winke
Wilkommen hier im Forum

Der Almtaler hat folgendes geschrieben:

Unsere letzte, spannende Reise war 2 Wochen durch Albanien.


Ich hab einige Bilder von Touren durch Albanien gesehen, großartige Gegend! Smile
Aber einige Verbindungsstraßen zwischen den Dörfern waren bessere "Eselpfade"
Als "Offroad-Tour" OK, aber die "Lebensbedingungen" der Bevölkerung in den Dörfern sind bestimmt nicht einfach.

Gruß aus Ostfriesland Smile
Felix

_________________
Eala freya Fresena, leever doot as Sklaav!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 11.04.2016 08:34:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo, almtaler!
liebe willkommensgrüße aus der obersteiermark!
Nach oben
Der Almtaler
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: Scharnstein
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2910 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Land Rover Diskovery 2
BeitragVerfasst am: 11.04.2016 17:37:10    Titel: Re: Ich stelle mich vodr
 Antworten mit Zitat  

Erdmantje hat folgendes geschrieben:
Moin Almtaler Winke Winke
Wilkommen hier im Forum

Der Almtaler hat folgendes geschrieben:

Unsere letzte, spannende Reise war 2 Wochen durch Albanien.


Ich hab einige Bilder von Touren durch Albanien gesehen, großartige Gegend! Smile
Aber einige Verbindungsstraßen zwischen den Dörfern waren bessere "Eselpfade"
Als "Offroad-Tour" OK, aber die "Lebensbedingungen" der Bevölkerung in den Dörfern sind bestimmt nicht einfach.

Gruß aus Ostfriesland Smile
Felix

Wir waren mit 5 Fahrzeugen in Albanien. Anfahrt über Dubrovnik nach Shkodra. Die erste Tour war gleich nach Thet, das absolute Abendteuer, wie ich denke. Wir brauchten für 55 km zwei Tage.
Der Almtaler

_________________
Der Almtaler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
steffen
Disco am Ring!
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2006
Wohnort: Sauerland, davor Vorarlberg
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. RAV4 V Hybrid AWD, Hilux DOKA,,Dacia Sandero, MTB Schauff Chayenne, ex LR D2a
BeitragVerfasst am: 11.04.2016 19:32:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit uns.

Gruss
Steffen


_________________________
4 Dotzfelgen 7x15 ET 12 mit Cooper 235/75 R15 zu verkaufen
Siehe unter BIETE

_________________
Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen