Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
reifen 36er + felge


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
subdub
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


...und hat diesen Thread vor 2947 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.03.2016 00:02:52    Titel: reifen 36er + felge
 Antworten mit Zitat  

Hallo,
da ich noch ein ersatzrad für mein sub bräuchte , bin ich auf der suche nach einen 36er reifen (R16,5 wrangler) und einer 8 loch felge.hatt vieleicht jemand ein tip wo ich eine felge und ein reifen einzeln bekommen könnte.
außer morlok motors habe ich nicht viel gefunden.
bin für jeden tip dankbar.
viele grüße
s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
subdub
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


...und hat diesen Thread vor 2947 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.03.2016 20:33:01    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hätte mal noch eine frage zum thema rad reifen kombination.
könnte eine original K30 K20 felge bekommen die 36er 16,5 würde ich auf die felge bekommen , nun ist die frage ob ich die felge mit den 36er reifen überhaupt an den sub bekommen , denke das könnte knap werden.
hatt jemand erfahrung mit original felge und 36er reifen am suburban?
bin für jeden tip dankbar
viele grüße
s.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
blazerman
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2010
Wohnort: 26487 Neuschoo , Ostfriesland
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Chevrolet M1008
2. Ford Excursion
3. Chevrolet M1009
4. Chevrolet V3500
5. Hmmwv M998
6. Daihatsu Rocky
BeitragVerfasst am: 31.03.2016 00:25:27    Titel:
 Antworten mit Zitat  

moin!

wenn es eine originale chevy felge ist, dann paßt das nicht ! chevolet k30 hat 16 zoll felgen. da springt der 16,5er runter!!!

entweder eine felge wie deine anderen suchen oder eine originalfelge vom dodge w200. das ist dann eine 16,5er und da paßt der 36er dann auch drauf ohne daß es zu dolle schrabbelt beim lenken. könnte evtl beim volleinschlag ein wenig am lenkgestänge schleifen. weiß da nicht wie die position der lenkhebel beim k20 sind.
ansonsten schau mal bei kts.de im reifenshop. vielleicht findest du deine felge dort.
und reifen gibt es gebraucht bei ebay. neue gibt es eh nicht mehr. selbst meine unbenutzten, die ich mir eingelagert habe sind schon 12jahre.

schönen gruß
detlef

_________________
Fährst Du rückwärts an den Baum, verkleinert sich Dein Kofferraum !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schlange
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Schleiden
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Chevy K30
BeitragVerfasst am: 31.03.2016 07:50:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo hab noch eine Felge vom G30 die ist 16,5 Zoll und diente mir als Ersatz , Reifen müsste ich mal gucken ! Vielleicht finde ich auch noch mein Komplettes Ersatzrad in 36 weiß gar nicht wo das hingekommen ist ! ;-)

Gruß
Markus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
subdub
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


...und hat diesen Thread vor 2947 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.03.2016 20:53:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@blazerman, besten dank für die infos , das hilft mir schon weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_404s
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.04.2016 14:33:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ist Deine suche noch Aktuell?
Müsste noch sowas zu verkaufen haben.

AUch gerne Whatsapp dann mit Bildern.

Tel. Nr kommt per PN.

Grüße,
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
subdub
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011


...und hat diesen Thread vor 2947 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 21.04.2016 17:28:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

hallo ,
ist noch aktuell ,
suche eine felge 16,5 vom dodge W200 und eine 36 reifen..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Frank_404s
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2012
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 22.04.2016 08:49:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der gebrauchte 36er Reifen ist in meinem Fall nicht auf eine W200 Felge montiert. Es handelt sich um eine andere Stahlfelge mit 8 Löchern. Kommt von einem K 30. Alles weitere gerne am Telefon.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59663 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.078  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen