Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Wie gut ist der Ford Ranger wirklich?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinaG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2990 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.02.2016 15:54:18    Titel: Wie gut ist der Ford Ranger wirklich?
 Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal! Winke Winke

Ich bin als Frau ein echter Offroad-Freak, was wohl eher nicht so häufig vorkommt.
Bin beim "Träumen" im Internet auf dieser Seite wieder mal über den Ford Ranger gestolpert.
Diese Kiste finde ich einfach toll.
ABER: Ist er auch empfehlenswert?
Wie gut ist er im Alltags-Gebrauch?

Wenn jemand bereits Erfahrungen mit dem Ranger hat, wäre ich für ein kurzes "Top" oder "Flop" ganz dankbar.
Dann kann ich weiter schwärmen Grins oder aufhören mit Träumen... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 16.02.2016 17:08:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tach Frau Eder
Nach oben
MartinaG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2990 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.02.2016 17:20:02    Titel: Uiuiui, voll erwischt...
 Antworten mit Zitat  

YES

Jetzt hat mich einer aber voll erwischt!
Klar, ich bin der Verkäufer vom Autohaus, der nix besseres zu tun hat, als Werbung zu machen.

Eigentlich wollte ich nur eine Frage stellen.
Aber wenn man gleich der Schleichwerbung beschuldigt wird, weil ich einen Link zu einem Bild reingeschoben hab, dann muss ich mir wohl ein anderes Forum suchen.

Nein im Ernst, ich wollte hier nur eine Frage stellen und hab eben für andere Forenbesucher, die wissen wollen, was ich meine, den Link gesetzt. Ich bekomme hier keine Provision dafür... cry

Sorry, wenn ich hier falsch rüberkam.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
atmik
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Tucson 2.7V6
2. Citroen C4
BeitragVerfasst am: 16.02.2016 21:44:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin selbst noch auf der Suche, einer meiner ersten Erkenntnisse ist, dass ich bei einem Kauf gleich einen gründlichen Unterbodenschutz machen lasse. Der Original Unterbodenschutz, insbesondere von Ford, aber auch bei den anderen ist nichts wert und wenn man so ein Fzg längerfristig behalten möchte ist das in meinen Augen eine wichtige Verbesserung zur Langlebigkeit.

_________________
**Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden. Wir altern, weil wir aufhören zu spielen (Satchel Paige <1906-1982>)**
herzliche Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 17.02.2016 07:00:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Na zum 2016er Modell wirst du hier sicher sehr viel Erfahrung finden :)

Ich würde es mal im Pick up Forum versuchen. Mein Nachbar hat einen 2014er und der schimpft vor allem über das Ladeflächenrollo. Läßt Wasser rein, aber nicht mehr raus.

Der Bericht liest sich ja grauslig- Benzineinsparung beim Dieselmotor....

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MartinaG
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Wohnort: München
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2990 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 17.02.2016 11:50:42    Titel: Dankeschön!
 Antworten mit Zitat  

Dankeschön erstmal für den Hinweis auf das Pickup-Forum!
Ich schau mich um und mach mich dort schlau(er).

Prima, dass ich hier Hilfe finde - und noch so schnell Perfekt

Liebe Grüße!

Martina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wuppi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2015
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes GD 250 Wolf Sani
2. Mercedes 290GDT
3. Jeep Wrangler YJ
4. Ford Ranger Wildtrack 3.2
5. BMW X3 Biturbo
6. Suzuki Samurai
BeitragVerfasst am: 17.02.2016 13:10:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich habe den 2015er Wildtrack mit 3.2 und Automatic. Mal davon abgesehen das der Innenraum sich nichts mit dem Transit schenkt und die Automatik schaltet wie bei einem /8 Baujahr 1970 bin ich recht zufrieden. Ich habe mir einen 140 Liter Tank einbauen lassen und das mit dem Rollo kann ich bestätigen.
Allrad mit Untersetzung sowie die Sperre funktionieren hervorragend und die Traktion ist die beste die ich bis jetzt von einem Pickup kennengelernt habe.
Da ich in der Firma einen sehr großen Ford Fuhrpark habe war auch mein Einstandspreis eigentlich alternativlos so dass der Hilux ausschied. Amarok schied auch mangels Hubraum aus.
Gruß René
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 17.02.2016 14:16:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich kann Wuppi nur beipflichten, die Automatik ist kernscheisse. Man hat öfters mal das Gefühl, es wäre grad einer aufgefahren.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
atmik
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Tucson 2.7V6
2. Citroen C4
BeitragVerfasst am: 17.02.2016 17:16:36    Titel:
 Antworten mit Zitat  

otto1 hat folgendes geschrieben:

Ich würde es mal im Pick up Forum versuchen...

Hast du einen Link? Wenn ich Pick Up Forum eingebe sind die ersten Treffer nicht die, die ich suche...

Gruss

_________________
**Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden. Wir altern, weil wir aufhören zu spielen (Satchel Paige <1906-1982>)**
herzliche Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spüli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011


BeitragVerfasst am: 17.02.2016 19:37:19    Titel:
 Antworten mit Zitat  

http://www.pickuptrucks.de/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PerfectDrug
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2014
Wohnort: Laupheim
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Toyota Hilux
BeitragVerfasst am: 24.02.2016 15:43:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spüli hat folgendes geschrieben:
http://www.pickuptrucks.de/


Naja, der der da sucht, Kauft keinen Ranger mehr Hau mich, ich bin der Frühling

Der Hilux ist der bessere PickUp Smile


Grüßle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spüli
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011


BeitragVerfasst am: 24.02.2016 17:49:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nur das es dieses Jahr wohl keinen HiLux mehr gibt. Hau mich, ich bin der Frühling

Das alte Model ist quasi nicht mehr zu bekommen, das neue kann ab Spätherbst bestellt werden und soll dann 7 Monate brauchen.

Der Ranger läuft bei uns in der Firma problemlos mit Schaltgetriebe. Jetzt wurde gerade noch mal was mit Automatik bestellt. Mal gucken wie die sich mit dem kleinen Diesel so macht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
atmik
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Hyundai Tucson 2.7V6
2. Citroen C4
BeitragVerfasst am: 24.02.2016 19:45:39    Titel:
 Antworten mit Zitat  

PerfectDrug hat folgendes geschrieben:
Spüli hat folgendes geschrieben:
http://www.pickuptrucks.de/


Naja, der der da sucht, Kauft keinen Ranger mehr Hau mich, ich bin der Frühling

Der Hilux ist der bessere PickUp Smile


Grüßle


Ich muss leider noch ein bisschen auf die Zähne beissen aber hoffe, dass ich Ende JAhr noch n Schnäppchen machen werde mit einem Sol 3.0 Aut. Der neue Hilux hat mir zuviel Touchsachen, Front das nicht mehr so bullig wirkt und ob ein el. zuschaltbarer 4x4 gut ist weiss ich nicht, das noch aktuelle Modell sieht mir robuster aus....und ja, ich will es für die Ewigkeit kaufen...

_________________
**Wir hören nicht auf zu spielen weil wir älter werden. Wir altern, weil wir aufhören zu spielen (Satchel Paige <1906-1982>)**
herzliche Grüsse aus der Schweiz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 25.02.2016 08:29:46    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der ´15er Ranger einer Kollegin hat mittlerweile, bei 35TKm, den dritten Motor...
Kulanz/garantieregelung unter aller Sau!

Ich empfand ihre Berichte über die Kiste in den letzten Monaten einfach nur fürchterlich, kann aber natürlich ein Einzelfall sein...

Sie hat sich jetzt nen D-Max gekauft Ja

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
otto1
Weit weg von Allem
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2006
Wohnort: Schäbisch Sibirien
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. ja, hab ich
BeitragVerfasst am: 25.02.2016 11:03:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Spüli hat folgendes geschrieben:
....
Das alte Model ist quasi nicht mehr zu bekommen, ....


Bin gestern bei einem Toyota- Händler vorbeigefahren- da stand noch ein Neuwagen rum.

_________________
Schönen Gruß

René


Denken ist wie Googlen, nur krasser!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Kaufberatung für Fahrzeuge Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter =>
Seite 1 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.22  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen