Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
RZR XP "Long" - Team "Mett Igel Racing"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 15.09.2016 22:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Schön das es weiter geht! Über unser Zimmer gibt es nichts negatives zu sagen. Schon seltsam diese Unterschiede.
Gute Besserung Eurem Teamkollegen unbekannterweise.

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 16.09.2016 00:57:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tag sechs, römisch zwo.

A miracle has occurred!
Der steile Anstieg von guter Laune und Zuversicht begann am Mittagstisch mit Flashi und Mutti. Währenddessen ist Patrick bei Alain und wird mit klar verständlichen Worten dazu angehalten, gefälligst das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und die Rallye anständig zu Ende zu fahren. Kurze Zeit später organisiere ich Stahl, ein Schweißgerät und einen Schweißer, der sogar schon für Top Gear geschraubt hat. Ein Privileg, selbst wenn er den RZR abgebrannt hätte. Da am Porsche nicht viel zu tun ist, wird uns das Team ausdrücklich "ausgeliehen", denn Langeweile gilt es zu vermeiden.
Wir strippen die gesamte Front, Wellen, A-Arms, Tupperware drumherum - Alles ab, dann Nahtvorbereitung. BMA ist eine Fusion mit Dansport eingegangen und so findet man eine schier unermüdliche Fülle an hochwertigem Werkzeug, goldenen Händen und britischem Humor.
Nebenbei plaudere ich ein wenig und erfahre, dass der Datsun einen RB28 Motor beherbergt und dank scharfen Nocken, Schmiedepleuls und leichteren Kolben die 300 PS Marke knackt. In einer gestrigen Sektion wurde die 190 km/h Marke überschritten - Der absolute Wahnsinn!!
Als die Schweißarbeiten erledigt sind, tritt ein Yorkshireman ans vollendete Werk, spricht ein "It's all shit, he should try harder." aus und erzählt von alten Tagen. Man hört "half ass", "bollocks" und "moron", das Flair ist fantastisch!
Gegen halb eins ist der RZR wieder fahrtüchtig, ein Loch am Ende des Entlüftungsschlauches vom Radiator fällt auf und wird entfernt. Morgen starten wir wieder!
Der Tag klingt in der Long Beach Bar aus, wo sich einige Niederländer und Fritz Becker stimmungsvoll auf einem Bobbycar-Muldenkipper gegenseitig im Pool versenken.
Wir trinken auf Europa und das Wohl des Schweißers, der dem Yorkshireman "as a token of affection" an den LKW pinkelt.


Wichtigeres: Alain geht es den Umständen entsprechend gut. Jetzt wollen wir ihn stolz machen und legen uns erst Recht ins Zeug!

Winke Winke

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.09.2016 01:49:35    Titel:
 Antworten mit Zitat  

YES YES YES

Danke für diese inspirierenden Worte zur Nacht. Love it
Wir werden dann auch mal ein paar britische Gedanken unter die Bettdecke packen...Bis morgen! Knuddel

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 16.09.2016 18:43:31    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Siebenter Tag,

wir starten mit leichter Verspätung starten wir ins Rennen. Wir überholen den Iveco, der sich durch die hiesige Feldmark kämpft und später fahren wir auch am einem aufgebockten Bowler Nemesis und dem weißen range aus der Schweiz vorbei, der eine Bodenprobe genommen hat. Daumen hoch, weiter fahren.
Nach 70 Kilometern legen wir eine Pause ein, trinken Wasser und Patrick konferiert zur Abwechslung mit dem ADAC, es läuft darauf hinaus, dass Alain bei uns im LT mit zurück nach Hause fährt. Rücktransport my Ass.
Nach der Etappe schließen wir aus strategischen Gründen, bringen Bananen, Joghurt und Saft ins Krankenhaus von Varna und fahren wieder zum Biouvak.

Ich merke, wie die langen Tage und kurzen Nächte langsam an mir zehren und meine Konzentration beeinträchtigen. Deswegen tauschen wir heute Abend "nur" noch die Buchsen vorne rechts und gehen zeitig zu Bett.

Morgen warten nochmal etwa 130 Wertungskilometer und natürlich der langersehnte Torbogen auf der Ziellinie.

Winke Winke

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ilten
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2011
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 16.09.2016 19:09:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ihr schafft das! Wir wollen Zielfotos sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelone
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Stolberg/Aachen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 16.09.2016 20:34:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hmpf
2tage im schaukeligen LKW wenn jede Bewegung ziept :(

Aber so kenn ich den ADAC.
Dass da immer noch Leute Geld bezahlen...

Viel Glück morgen!

_________________
mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 16.09.2016 23:27:14    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jungs - Patrick und Jan - Ganz großes Kino. Love it
Euch hat es hart getroffen und Ihr habt wahre Größe und Sportsgeist gezeigt. Ich ziehe meinen Hut vor dieser Leistung. Euer Wunsch sei mir Befehl

Und morgen lasst Ihr die Kuh fliegen, bis der Schwanz in Fransen aufgeht. YES YES YES

(von der Kuh)

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 17.09.2016 10:05:17    Titel:
 Antworten mit Zitat  

angelone hat folgendes geschrieben:

Aber so kenn ich den ADAC.

ich kenne ihn anders und das häufig rotfl
den thread verfolge ich schon seit anfang. ihr habt meinen respekt! Respekt
Nach oben
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.09.2016 17:09:16    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Team Matt Eagle startet jetzt grade als allerletztes Fahrzeug auf der Strecke in Special Stage 2 - 16 km und Zieleinlauf am Strand YES YES YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 17.09.2016 17:48:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sie haben es geschafft YES YES YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
angelone
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Stolberg/Aachen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 17.09.2016 20:13:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Foddooos!
Herzlichen Glückwunsch!

_________________
mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
veah1122
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Potsdam
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Mercedes G 230 GE
BeitragVerfasst am: 17.09.2016 23:29:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Aus nunmehr eigener Erfahrung kann ich sagen: es gibt nicht viele Ereignisse im Leben, die schöner sind, als diese letzten 2 km Schussfahrt am Strand ins Ziel. Darum herzlichen Glückwunsch, dass es doch geklappt hat! 👍

_________________
Der richtige Fahrspaß beginnt abseits der Straße.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fuchs89
Großer Diktator
Abenteurer


Mit dabei seit Anfang 2009
Wohnort: Göttingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Suzuki Jimny VVT +85mm '05
2. Deutz D-4006 '71
3. Honda CB250RS '86
4. Yamaha SR500 '80
5. Fahrrad für viel Dreck
6. Fahrrad für weniger Dreck
7. Fahrrad für ohne Dreck
8. Ford Kuga Ecoboost '19
BeitragVerfasst am: 18.09.2016 08:33:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Tag Acht - Das große Finale

Wir beginnen den Tag mit einem Service, tauschen noch ein paar A-Arm Buchsen. Da wir erst um 13:10 am Prestart sein müssen, bleibt sogar Zeit für einen Strandbesuch. Das Meer ist toll hier!
Auf der Connection tanken wir voll und fühlen, wie die Spannung steigt. Die 115 Kilometer umfassende Etappe beginnt, wie starten 2 Minuten hinter Captain Silver, haben nach 20 Minuten aufgeschlossen und werden vorbei gelassen. Die Strecken hier sind sehr rechtwinklig, es geht weit geradeaus, dann ums Eck und wieder geradeaus. Die Medium Altitude Mountain Stages haben uns besser gefallen.
Bei Kilometer 80 passiert dann das ultimative Malheur: Der Riemen reißt, Kraftausdrücke Vermögen nicht zu bekräftigen, wie sehr das an den Nerven zehrt. In der sengenden Mittagshitze montieren wir dem letzten Gates Riemen, reinigen die Kupplungen und stellen fest, dass die Secondary bereit für den Ruhestand ist. Die in Borovets montierten, neuen Rollen sind bis auf die Stärke einer Rasierklinge abgeschliffen und haben sind in das Gehäuse gefressen.
Der nächste Streckenposten eilt zur Hilfe, gibt uns Wasser und drückt die Daumen.
Beim Anlassen stirbt der Motor ab, die Kupplung kann nicht mehr auskuppeln. Mit eingelegtem Gang und dem Fuß auf dem Gas kann man jedoch starten, wir fahren 40-50 km/h um die Zielllinie noch zu erreichen.
Nach 25 Kilometern bestehe ich auf eine Abkühlpause für den Riemen. Bei der Weiterfahrt insistiere ich, dass der Einfahrzyklus noch nicht abgeschlossen ist, mit maximal 60 geht es weiter und im vorgesehenen Zeitfenster durchs Ziel.
Wieder abkühlen.
Die Liaison stellt sich auch als Zerreißprobe heraus, denn die ersten drei Tankstellen wollen keine Kreditkarte annehmen. Außerdem ist auf einem Roadbook Bild eine T-Kreuzung nach 17.40 Kilometern eingezeichnet, die in Wirklichkeit auch geradeaus zu überfahren wäre. Auf den 17 Kilometern zuvor ist die Hauptstraße nicht eindeutig ersichtlich, da es einige Gabelungen gibt. In dem Dorf, aus dem die zweite Etappe beginnt ist noch eine Wegstreckenangabe falsch, sodass wir exakt eine Minute vor unserer Startzeit an die Linie rollen. Patrick verzichtet auf eine Minute und raucht noch auf.
Start, erste Anweisung nach 200 Metern, passt, Gefahr kommt nicht, zweite Anweisung passt überhaupt nicht. Verdammte Hacke! Ich ordne ein Wendemanöver an, zurück zum Start: Tatsächlich startet man hier nach links und nicht geradeaus. Meine Nerven!
Die Strecke führt in ein kleines Waldstück, das Roadbook bezeichnet "ROUGH" und wir setzen öfter auf als alle Tage zuvor. Zwei Kreuzungen kann ich nicht erkennen, finde dem Kurs ABE auf dem Campingplatz wieder. Von dort aus einen Bogen fahrend beginnt die zwei Kilometer lange Zielgerade. Patrick darf endlich Vollgas geben und der RZR kämpft sich durch die Spuren auf 85 km/h bei 114 Grad Kühlwassertemperatur durch den Torbogen. Hurra!!

Beim Checkout gratuliert man uns herzlich, demontiert den Tracker und wir besorgen uns zügig ein Bier. Nachdem die Anspannung schlagartig sinkt und Erschöpfung wie Zufriedenheit einsetzen, stärken wir uns am Buffet. Anschließend fährt Patrick zu Alain und ich bleibe bei den Dänen, denen das Ziel leider verwehrt geblieben ist. Bier.

Irgendwann später wird noch geehrt, besonders die Gentlemen mit dem größten Ehrenpott von der Balkan Classic erwiedern meine Glückwünsche und gratulieren zu viel Durchhaltevermögen. Wo auch immer Dansport wieder auf BMA trifft, will ich nochmal dabei sein. Ganz großer Sportsgeist!
Bernhard gewinnt einen Pokal für 193 km/h Topspeed, Rob bekommt von jedem, dem er im Lauf der Rallye geholfen hat, ein Geteänk gereicht und wird in den Pool geworfen.
Er bietet mir an, dass wir für die nächste Vorbereitung ruhig mal bei ihm in der Werkstatt vorbei schauen sollen. Wahnsinn!

Später finde ich Flashi und hole uns Bier, in weiser Voraussicht drei, denn als ich zurück komme sitzt auch Patrick mit am Tisch. Wir trinken auf Alain, der sehr stolz auf uns ist, auf den Triumphbogen, der schon wieder abgebaut wurden und auf das metrische System.

Totmüde fallen wir kurz vor zwei ins Bett, was ein Ritt!

Winke Winke

_________________

Navigator, Bedenkenträger, Protokolleur und Innovationsbeauftragter beim Матт Еагле Раллы Комбинат
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rost(ur)laube(r)
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2010
Wohnort: Oberalm - Austria
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Puch 230 G
2. MB300D
3. Kawasaki ZXR750
BeitragVerfasst am: 18.09.2016 08:47:05    Titel:
 Antworten mit Zitat  

BRAVO ! BRAVO ! BRAVO !!!!

_________________
Wenn es bricht - war es zu schwach...
Wenn es nicht bricht - war es zu schwer....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 18.09.2016 10:39:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Die Riemen-Rocker! Respekt

Klasse Sache, gut gemacht!

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Rallye Breslau: Deutschland-Polen und Balkan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15  Weiter =>
Seite 7 von 15 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.178  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen