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chevy k30 bodylift hilfe

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sidi8
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...und hat diesen Thread vor 3007 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 31.01.2016 20:00:46    Titel: chevy k30 bodylift hilfe
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hallo zusammen!
möchte mir gern ein 3 zoll bodylift in meinen dicken einbauen!
was muss alles umgebaut werden? tankstutzen ist mir bekannt.
wie sieht es mit der lenkung aus? ist die ausziehbar?
bin um jede nachricht danbar!
gruss sidi8
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hanny02
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BeitragVerfasst am: 31.01.2016 20:12:41    Titel:
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Die Stoßstangen müssen mit hoch geholt werden, sonst entsteht zwischen den Stoßstangen und der Karosse ein Luftschlitz.

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Big Chevy
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BeitragVerfasst am: 01.02.2016 18:45:30    Titel:
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Bei der Lenkstange sind glaub ich so Plaste stifte die müßen raus , ist dann aber noch lang genug . Tankstutzen is klar , ansonsten immer bischen anheben und schauen ob alles passt .






Die Stoßstangen würde ich nicht versetzen , ich habe bei mir vorn den streifen rausgetrennt und neue Bleche eingeschweißt , ich fand der Aufwand ist geringer und es sieht besser aus .
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sidi8
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...und hat diesen Thread vor 3007 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2016 19:04:52    Titel:
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hanny02 hat folgendes geschrieben:
Die Stoßstangen müssen mit hoch geholt werden, sonst entsteht zwischen den Stoßstangen und der Karosse ein Luftschlitz.




hy
alles klaro! ist mir bei ein paar kisten schon aufgefallen!
sieht nicht wirklich gut aus wenn mann die schlitze sieht muss aufjedenfall geändert werden!!
vielen dank noch!
ist das dein mega monster? kommt ja mal richtig brutalinski!!!
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Club der Ehemaligen



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BeitragVerfasst am: 01.02.2016 19:08:15    Titel:
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Kühlerzarge, Schaltgestänge
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sidi8
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...und hat diesen Thread vor 3007 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2016 19:08:30    Titel:
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hanny02 hat folgendes geschrieben:
Die Stoßstangen müssen mit hoch geholt werden, sonst entsteht zwischen den Stoßstangen und der Karosse ein Luftschlitz.




vielen dank nochmal!!
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sidi8
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...und hat diesen Thread vor 3007 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 01.02.2016 19:16:15    Titel:
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schnullerbacke hat folgendes geschrieben:
Kühlerzarge, Schaltgestänge




hy
was meinst du mit kühlerzarge? der kühler liegt doch auf dem frontbau auf der sowieso mit angehoben wird oder?
schaltgestänge muss dann verlängert werden?
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Big Chevy
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BeitragVerfasst am: 01.02.2016 19:42:48    Titel:
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Ja stimmt , is schon lange her bei mir Supi mit Kühlerzarge meint er die " Hülle " um den Lüfter , der ist ja am Motor und verändert seine Position nicht .
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sidi8
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BeitragVerfasst am: 01.02.2016 19:51:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Big Chevy hat folgendes geschrieben:
Ja stimmt , is schon lange her bei mir Supi mit Kühlerzarge meint er die " Hülle " um den Lüfter , der ist ja am Motor und verändert seine Position nicht .





ahh ok muss ich mir mal morgen anschauen!
dankeschön mal!
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DER Knut
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BeitragVerfasst am: 02.02.2016 12:42:44    Titel:
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Winke Winke
Der brutale, einfache Weg bei der Kühlerzarge ist das Cuttermesser. Es geht aber auch eleganter.
Das Schaltgestänge zum Getriebe muss natürlich verlängert werden, ist aber einfach nur Rundmaterial

Fürs VTG ist es glaub ich nicht ganz so einfach, oder man lebt mit der Differenz der "Anzeige" und dem
Schaltzustand.

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sidi8
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BeitragVerfasst am: 02.02.2016 19:05:23    Titel:
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DER Knut hat folgendes geschrieben:
Winke Winke
Der brutale, einfache Weg bei der Kühlerzarge ist das Cuttermesser. Es geht aber auch eleganter.
Das Schaltgestänge zum Getriebe muss natürlich verlängert werden, ist aber einfach nur Rundmaterial

Fürs VTG ist es glaub ich nicht ganz so einfach, oder man lebt mit der Differenz der "Anzeige" und dem
Schaltzustand.




ohh man! doch einiges zum umbauen. hätte ich mir nicht so stressig vorgestellt!
habe erst vor kurzem 12x16,5 felgen günstig ergattert die reifen streifen am kotflügel deswegen versuche ich es mit 3 zoll
höherlegen!
dann mal thanks für deine angaben!!
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DER Knut
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BeitragVerfasst am: 03.02.2016 11:34:14    Titel:
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Smile
Das klingt jetzt erstmal schlimmer als es in Wirklichkeit ist.
Die Stoßstangen kann man später machen, lass sie da wo sie sind
und schließe dann die Lücke mit einem Blech. Hinten ist es offensichtlicher,
aber auch einfacher als vorn.
Wichtig wären noch die Karosserielager, die dürften stark verschlissen
oder kaputt sein. Sollten also ersetzt werden.
Bekomme erstmal alle Schrauben auf, das ist der entscheidende Punkt.
Ansonsten Brenner oder Trennscheibe..... traurig
Viel Spaß... Winke Winke

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sidi8
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BeitragVerfasst am: 03.02.2016 19:30:40    Titel:
 Antworten mit Zitat  

DER Knut hat folgendes geschrieben:
Smile
Das klingt jetzt erstmal schlimmer als es in Wirklichkeit ist.
Die Stoßstangen kann man später machen, lass sie da wo sie sind
und schließe dann die Lücke mit einem Blech. Hinten ist es offensichtlicher,
aber auch einfacher als vorn.
Wichtig wären noch die Karosserielager, die dürften stark verschlissen
oder kaputt sein. Sollten also ersetzt werden.
Bekomme erstmal alle Schrauben auf, das ist der entscheidende Punkt.
Ansonsten Brenner oder Trennscheibe..... traurig
Viel Spaß... Winke Winke



die karosserielager sind echt gut im arsch da müssen neue rein schrauben sind alle auf!!
werde mir jetzt mal die lager besorgen u.dann gehts los!
also danke mal!
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blazerman
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BeitragVerfasst am: 03.02.2016 21:14:21    Titel:
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was man auch bedenken sollte:

wie nutzt du deine ladefläche? die liegt nämlich nicht nur mit den verschraubungspunkten auf dem rahmen auf, sondern auch auf dem bogen über der achse.
wenn du jetzt alles anhebst dann hängt das über eine länge von mehr als einem meter ungestützt in der luft. da würde ich dann nicht mehr allzuviel draufladen. zumindest nicht punktuell.

ich persönlich mag keinen bodylift. mag es optisch nicht und technisch finde ich es auch nicht so dolle.
ist aber auch geschmacksache.


schönen gruß
detlef

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sidi8
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BeitragVerfasst am: 04.02.2016 19:06:56    Titel:
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blazerman hat folgendes geschrieben:
was man auch bedenken sollte:

wie nutzt du deine ladefläche? die liegt nämlich nicht nur mit den verschraubungspunkten auf dem rahmen auf, sondern auch auf dem bogen über der achse.
wenn du jetzt alles anhebst dann hängt das über eine länge von mehr als einem meter ungestützt in der luft. da würde ich dann nicht mehr allzuviel draufladen. zumindest nicht punktuell.

ich persönlich mag keinen bodylift. mag es optisch nicht und technisch finde ich es auch nicht so dolle.
ist aber auch geschmacksache.


schönen gruß
detlef



hy die ladefläche wird eigentlich nicht benutzt! danke mal für deine nachricht.
mit was für kosten müsste man rechnen wenn ich ihn durch ein fahrwerk höherlegen würde?
eben 3zoll!
ist das deine kiste auf dem bild? sieht mal richtig bullig aus! um wieviel zoll ist er höher?
könntgest ein bild schicken gefällt mir super
gruss michael
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