Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
galloper
kein diesel zu den düsen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
johi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2983 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.01.2016 21:37:49    Titel: galloper
 Antworten mit Zitat  

hallo habe ein galloper 2,5 td die pumpe hat diesel aber bei den düsen kommt nix an... weiss einer ein rat kann es die wegfahrsperre sein wenn der eine hat. mit der vorigen pumpe sprang er an aber lief nur bis 1500 touren dann nicht mehr.danke im vorraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 28.01.2016 22:15:08    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Ja, das Problem ist die WFS.

Du mußt sie daektivieren.

Schau mal hier:

http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=75648&start=0

Da wurde das schon mal behandelt.

Also an der Pumpe ist ein Kästchen, da mußt du ran.

Ist fummelig aber nichts ernstes.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2983 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.01.2016 07:18:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Danke dir für die schnelle Antwort. Ich bin am verzweifeln mit dem ,habe neuen Zylinderkopf montiert weil ein kipp Hebel gebrochen und die Nockenwelle eingelaufen War. Dann sprang er an aber lief nur bis 1500 Touren. Dann aufeinmal springt er garnicht mehr an also andere pumpe eingebaut und mit der kommt kein diesel an den Düsen mehr an,und sagt garni mehr. Deshalb meine sorge und fragen.lg an alle hier.[size=18][/size]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 29.01.2016 07:23:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Wie gesagt.

Es passt nur die ursprüngliche Pumpe zur WFS.

Du mußt jetzt erstmal die Pumpe in Gang bekommen,
also WFS deaktivieren.

Dazu lese auch diesen Beitrag.

Dann können wir weiter sehen. Smile

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2983 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 29.01.2016 20:35:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

so schwarzen kasten ab kabel dran diesel kommt an .läuft aber nur kurz an. denke mal muss die pumpe einstellen mit messuhr oder ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 29.01.2016 21:24:11    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Jetzt geht die Suche weiter.

Die Pumpe muß wahrscheinlich eingestellt werden,
wenn man eine neue anbaut findet man sicher nicht auf Anhieb den richtigen Punkt.

Kannst auch mal hier lesen.

4D56 ESP einstellen.pdf


Wurde noch was gemacht?

Zahnriemen war sicher ab.
Ist er auch wieder tadellos drauf gekommen?

Also stimmen die Markierungen noch?

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
johi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2016
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 2983 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 06.02.2016 21:57:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo jetzt ist einige zeit vergangen diesel kommt an Markierungen hat er hin läuft nicht er hat sie 1,3mm mit der Messung vor ot eingestellt und nix geht..... Bitte um hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bart
Kein Titel, keine Kekse
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2008
Wohnort: Rotachin eastern Bavaria
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. japanisch, und neuerdings auch amerikanisch
BeitragVerfasst am: 08.02.2016 10:28:42    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieslleitung kontrolliert? Kommt Diesel wen du mit dWas ist passiert bevor er nicht mehr funktioniert hat Unsicher

_________________
Gruß, der Bärtige
____________
Geländewagenfreunde bay. Wald e.V. mein Verein
____________
Wers glump kennd der fohrd an FENDT =P
____________
Verschiedenste Pajeroteile abzugeben, bei Interesse einfach PN =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.162  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen