Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Ich bräucht mal eure Hilfe ..

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
b*l*u*b*b
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2013
Wohnort: Leipzig
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Pajero V45
2. Audi RS Q8
BeitragVerfasst am: 24.01.2016 23:43:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Den Gedanken mit den Flüchtilanten hatte ich auch gerade. Mal die Hilfesuchenden einfach schwarz an - dann bekommste für Deine Hilfsaktion noch das Bundesverdienstkreuz von Mutti Angie persönlich angepint.... Nee, oder? Nee, oder? Nee, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 25.01.2016 13:04:34    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Kini hat folgendes geschrieben:
Dann verkauf es den Sheriffs doch al Füllung für die Wärmflasche...

Kini


gute idee.
und wenn die halt ihre wärmflaschenfüllung trinken, ist es deren bier YES
Nach oben
Toxic4x4
da kommt eh nur Blödsinn raus
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2010
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. SJ Longbody 2,0 16V
2. D-Max 3L Schalter
3. Volvo Amazon
4. Suzuki DRZ 400 Y
5. Vespa PX 225
6. Cube Attention
7. Hackbrett Killer
BeitragVerfasst am: 25.01.2016 17:05:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:
Was ist denn bitte bei Dir die "Stadtpolizei"?


Die Stadtpolizei Frankfurt ist ein Thema für sich... rotfl rotfl

Das einzigste Ordnungsamt dessen Mitarbeiter Schusswaffen tragen, sich zulassungsrechtlich vollkommen unzulässige "lichttechnische Einrichtungen" am Fahrzeug kurzerhand selbst genehmigen (Blaulichtbalken mit einer Seite blau und einer gelb...), Shisha-Bars wegen "drohender CO-Vergiftung" infiltrieren und ihre Wumme beim Pinkeln verlieren...


DAS ist ja ein lustiges Konzept Respekt Respekt Respekt

Wer hat das denn verbrochen... Wut

Statt die Landespolizei vernünftig auszustatten und auf einem gesunden Personallevel zu halten, darf so eine Gurkentruppe wichtig spielen?

Das hat ja was rotfl

_________________
Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 25.01.2016 19:05:37    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Volker "law and order" Bouffier, der sich auch den "freiwilligen Polizeidienst" für die ganzen Blockwarte ausgedacht hat Grins

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 2992 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 26.01.2016 09:41:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Gestern ist wieder ein Kanne angekommen ...dafür vielen Dank ..wer das auch war YES

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
angelone
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Stolberg/Aachen
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. '17 Jimny Comfort AT
2. '98 Santana Long
BeitragVerfasst am: 26.01.2016 10:50:58    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Toxic4x4 hat folgendes geschrieben:
Statt die Landespolizei vernünftig auszustatten und auf einem gesunden Personallevel zu halten, darf so eine Gurkentruppe wichtig spielen?

Echte Beamte sind zu teuer und zu unflexibel :)

_________________
mfg
Martin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 26.01.2016 12:10:26    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Dieses Konzept gibt es Bundesweit und auch schon immer, nur nannte es sich früher Ordnungsamt
Nach oben
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 26.01.2016 13:43:29    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Das Ordnungsamt trug früher aber keine Artillerie, auch waren die Befugnisse vor der Novelle des HSOG (in Hessen) bedeutend geringer. Ordnungsrecht ist Landessache.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 2992 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2016 10:11:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wie das halt so ist ...

Als ich gestern Nacht genau bei der Frau war
http://www.bild.de/regional/frankfurt/betteln/morgens-halb-10-in-frankfurt-das-elend-erwacht-44350760.bild.html

2tes Bild

Die im übrigen keinen Tropfen Alkohol trinkt,bereits mit ihrem Mann schon seit einem halben Jahr auf der Strasse lebt und vollkommen krank ist.
Sie hat eine ausgewachsene Lungenentzündung...
wieder mal habe ich versucht sie ins Krankenhaus zu bringen,sie lässt sich einfach nicht drauf ein-Ihr Mann ist Säufer und ständig unterwegs,bringt aber immer etwas essbares mit.
Während ich mich mit ihr beschäftige und mit den anderren "Säufern" ihre Sachen packe,da sie endlich eingewilligt hat ins Krankenhaus zu gehen..schnappt sich jemand meinen Rucksack und haut ab .... Nee, oder?
4 Kannen und eine Hundeleine futsch ..es war zum Glück nicht mein Daily Rucksack

Man sieht sich immer 2 mal ;-)
Und leider hat sie wieder mal den Krankenwagen weggeschickt und liegt immer noch da ...

Da muss ich mir was einfallen lassen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.01.2016 10:56:57    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo und ein Gruß von hier.

Ich war die letzten 5 Tage "zur Berufskraftfahrerquali" zusammen mit LKW und Buskutschern.
So stelle ich eine Frage in den Raum:
Wie kann das sein, das ein Reisebusfahrer unterwegs auf seinen großen Touren hektoliterweise Kaffee
kocht und auf seine Rechnung verkauft (das Wasser im gebrauchten 5Liter Plastebehälter und die Kaffeemaschine
bzw. der Filterhalter wird kurz ausgeschlickert im Waschraum der Autobahnraststätte) und Mittagessen/Abendessen im Stil
von großen Buffets aufbietet aus seinem Bus raus und das seit 25 Jahren und Du darfst keinen Tee ausschenken??????
Nach oben
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 30.01.2016 12:00:45    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Vitara V6 hat folgendes geschrieben:

So stelle ich eine Frage in den Raum:
Wie kann das sein, das ein Reisebusfahrer unterwegs auf seinen großen Touren hektoliterweise Kaffee
kocht und auf seine Rechnung verkauft (das Wasser im gebrauchten 5Liter Plastebehälter und die Kaffeemaschine
bzw. der Filterhalter wird kurz ausgeschlickert im Waschraum der Autobahnraststätte) und Mittagessen/Abendessen im Stil
von großen Buffets aufbietet aus seinem Bus raus und das seit 25 Jahren und Du darfst keinen Tee ausschenken??????


Ganz einfach ausgedrückt, weil der Busfahrer sowohl die notwendige Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz hat als auch die für den "Straßenverkauf von Lebensmitteln" notwendigen Rahmenbedingungen erfüllt. Die Belehrung zu bekommen ist Pipifax, bei den Rahmenbedingungen wirds kompliziert weil das wieder Ländersache ist (bzw. die Länder und Städte Ausnahmen von Bundesvorschriften genehmigen), also ist entscheidend wo der Busunternehmer seinen Firmensitz hat. Deine Beobachtungen mit dem Ausspülen des Filterhalters zeigen, dass Papier geduldig ist... Grins

Auch wenn er den Tee verschenkt, müsste man sich nun näher mit dem Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz und der Lebensmittelhygieneverordnung auseinandersetzen.

Ich würde Dir raten, ruf beim zuständigen Veterinäramt an, die können Dir weiterhelfen: 069/21247099

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 2992 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2016 12:19:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Genau so ,ich denke das die eine Allgemeine Gehnemigung haben um was auszuschenken.

Falls du mich meinst Escobar,ich ruf nicht an ;-) Ich will keine schlafende Hunde wecken,das habe ich schon getan auf eine andere Art.

Seit letzter Woche Dienstag laufen 3 Leute mit einem Bollerwagen umher,mit Teekannen und verpackten Sandwiches.
Ich schätze das sind die Streetangels die ich darauf aufmerksam gemacht habe das nicht jeder Obdachlose seinen Platz verlässt und ins Bahnhofsviertel geht um sich Tee abzuholen.

Ich kümmere mich derzeit um vereinzelte Leutchen etwas intensiver,hab aber natürlich immer was dabei um auch anderre zu versorgen...
Viele sind einfach nur dankbar wenn man sich etwas mit ihnen unterhält und zuhört

Winke Winke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.01.2016 12:51:33    Titel:
 Antworten mit Zitat  

P. Escobar hat folgendes geschrieben:
Vitara V6 hat folgendes geschrieben:

So stelle ich eine Frage in den Raum:
Wie kann das sein, das ein Reisebusfahrer unterwegs auf seinen großen Touren hektoliterweise Kaffee
kocht und auf seine Rechnung verkauft (das Wasser im gebrauchten 5Liter Plastebehälter und die Kaffeemaschine
bzw. der Filterhalter wird kurz ausgeschlickert im Waschraum der Autobahnraststätte) und Mittagessen/Abendessen im Stil
von großen Buffets aufbietet aus seinem Bus raus und das seit 25 Jahren und Du darfst keinen Tee ausschenken??????


Ganz einfach ausgedrückt, weil der Busfahrer sowohl die notwendige Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz hat als auch die für den "Straßenverkauf von Lebensmitteln" notwendigen Rahmenbedingungen erfüllt. Die Belehrung zu bekommen ist Pipifax, bei den Rahmenbedingungen wirds kompliziert weil das wieder Ländersache ist (bzw. die Länder und Städte Ausnahmen von Bundesvorschriften genehmigen), also ist entscheidend wo der Busunternehmer seinen Firmensitz hat. Deine Beobachtungen mit dem Ausspülen des Filterhalters zeigen, dass Papier geduldig ist... Grins

Auch wenn er den Tee verschenkt, müsste man sich nun näher mit dem Lebensmittel- und Bedarfsgegenständegesetz und der Lebensmittelhygieneverordnung auseinandersetzen.

Ich würde Dir raten, ruf beim zuständigen Veterinäramt an, die können Dir weiterhelfen: 069/21247099


Nein, er hat keine Belehrung und die Verkäufe der Busfahrer laufen unter der Hand OHNE den Unternehmer nur in die Tasche der Busfahrer...
Nach oben
Morphine
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2011
Wohnort: Frankfurt am Main


...und hat diesen Thread vor 2992 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 30.01.2016 13:06:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Naja,das daß Illegal ist brauch man wohl nicht zu erwähnen...wird aber wohl genauso gehändelt wie bei mir ...

Es gibt ein Dudu und man darf sich nicht erwischen lassen

Gesetz ist Gesetz und das ist auch okay und gehört auch durchgesetzt...

Aber es gibt bestimmt schlimmere Sachen wie Kaffee oder Tee ausschenken ;-)
Das wird hoffentlich jedes Gericht so sehen ..hoffentlich Vertrau mir
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)


BeitragVerfasst am: 30.01.2016 14:13:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Klar, das hoffe ich auch für Dich ;-)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User für User - Hilfen und Erfahrungsaustausch Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter =>
Seite 4 von 5 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.261  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen