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Ford Escort Kombi
Mit dabei seit Ende 2005 Status: Verschollen
...und hat diesen Thread vor 6445 Tagen gestartet!
| Fahrzeuge 1. Saab 9-3 TiD Sport Combi |
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Verfasst am: 26.08.2006 15:29:42 Titel: Tipps zum Thema W200 |
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hallo, da ich selber "nur" nen maverick fahr und mich bei dem W200 nicht wirklich auskenne wollte ich mich hier etwas erkundigen....
es geht um folgendes fahrzeug...
laut angaben des noch besitzers handelt es hierbei um einen:
Dodge W200; baujahr 76-78; und es ist wohl die militär ausführung...?
mein "schrauberkollesche" möcht sich das teil restaurieren...
das heißt unter anderem andere räder und höher...
was für felgen passen da drauf ohne die radhäuser zu bearbeiten (verbreitern oder ausschneiden)....
wo bekommt man evtl. anfallende ersatzteile relativ günstig her??
danke schonmal...bis denne | _________________ Gruss Spezi
Für was gibts nen Turboloch?
Damit die Sauger auch ne Chance haben! |
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Offroader
Mit dabei seit Mitte 2005
| Fahrzeuge 1. Unimog 404S 2. Lada Niva 2121 3. Daihatsu F20 Rödelkarre 4. Murray 12 PS Rasentraktor |
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Verfasst am: 28.08.2006 22:19:24 Titel: |
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Hallo,
also ich kann das Ami Forum sehr empfehlen. Sind viele helle Köpfe dort. www.ami-forum.de.
Als Teile Dealer gibt es den www.kts.de oder www.mnf.de
Die Zeitung Chrom und Flammen sowie das Street Magazine bietet noch viele Teile.
Du wirst sehen dass die Teile garnicht soo teuer sind.
Gruß
Sven | |
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Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2006 10:35:24 Titel: |
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Kaufen und basteln...
Erstazteile sind günstiger als für deinen Escort-Kombi, Reifen (auch mit -30er Felgen, 16") sollten 33er drunter passen ohne zu flexen.
Mit Fahrwerkserhöhung dementsprechend mehr.
Shcaut euch mal den Thread von House an, da sieht man schon ganz gut woher der Wind weht....
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Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2006 10:43:03 Titel: |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
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Verfasst am: 29.08.2006 19:03:13 Titel: |
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Ähm 33er sind glaube ich serienbereifung! Also anno 92 hatte ich mal son Teil und als erstes Servolenkung reingebaut und die 36x12,5x16,5 vom HMMWV auf die Originalfelgen draufgemacht! Passt ohne das was schleift! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2006 19:28:29 Titel: |
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Zitat: | (auch mit -30er Felgen, 16") sollten 33er drunter passen ohne zu flexen. |
damit sind die Reifen direkt unter dem Radkastenblech.
Dass dann 36er da drunter passen sollen glaub ich nicht. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2006 19:50:22 Titel: |
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Von 33 -37" passt alles drunter auch ohne zu flexen, solang man das ding nur auf der Straße bewegt. Für höher gibt es von 2" - 8" sämtliche Fahrwerke, das 8" liegt wohl bei 2800€ ! TÜV kannst eh gleich knicken! hm was willst sonst noch wissen, bin eh grad mittendrin und fast fertig.
Ciao Olaf | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005 Wohnort: Mitteldeutschland
| Fahrzeuge 1. Defender 90 V8 5.0 THOR 2. LR Ninety MY´87 200TDI 3. Range Rover Classic MY 77 4. ZIL 157KGD 6x6 5. ZIL 157KG 4x4 4-Door |
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Verfasst am: 29.08.2006 19:51:48 Titel: |
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Ok damits keine Missverständnisse gibt ich rede vom 78er W200 4x4 HD ex army (hinten mit Doppelfeder) Hab ich nicht irgendwo gesehen sondern das war mein Dodge!!! Die 36er passten ohne zu schleifen! | _________________ Cheers
GSMIX
MOLON LABE
und
lieber GEISTREICH als ARMSELIG
Eines der enttäuschendsten Dinge im Leben ist wohl etwas in einem Menschen gesehen zu haben, das nie existierte! |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2006 19:52:20 Titel: |
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Warum kann man TÜV gleich knicken??
Kannste das mal näher erleutern? | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2006 19:59:34 Titel: |
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gsmix hat folgendes geschrieben: | Ok damits keine Missverständnisse gibt ich rede vom 78er W200 4x4 HD ex army (hinten mit Doppelfeder) Hab ich nicht irgendwo gesehen sondern das war mein Dodge!!! Die 36er passten ohne zu schleifen! |
Hab ich was anderes gesagt? Ich hab genau den gleichen Kübel und weiß mittlerweile was drunter passt. | |
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2006 20:00:57 Titel: |
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Strada hat folgendes geschrieben: | Warum kann man TÜV gleich knicken??
Kannste das mal näher erleutern? |
Die Fahrwerke sind ohne TÜV, also alles Einzelabnahme das meinte ich damit. Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es das 4" von TM mit TÜV. Ist aber die Blockvariante und davon halte ich überhaupt nix!
Ciao Olaf | |
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Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2006 20:28:29 Titel: |
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House hat folgendes geschrieben: | Strada hat folgendes geschrieben: | Warum kann man TÜV gleich knicken??
Kannste das mal näher erleutern? |
Die Fahrwerke sind ohne TÜV, also alles Einzelabnahme das meinte ich damit. Aber wenn mich nicht alles täuscht, gibt es das 4" von TM mit TÜV. Ist aber die Blockvariante und davon halte ich überhaupt nix!
Ciao Olaf |
Ach so, ich dachte du meinst das es da nie TÜV drauf geben kann, wegen irgendwelchen Teilen! | |
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Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2006 20:58:51 Titel: |
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House hat folgendes geschrieben: | Von 33 -37" passt alles drunter auch ohne zu flexen, solang man das ding nur auf der Straße bewegt. Für höher gibt es von 2" - 8" sämtliche Fahrwerke, das 8" liegt wohl bei 2800€ ! TÜV kannst eh gleich knicken! hm was willst sonst noch wissen, bin eh grad mittendrin und fast fertig.
Ciao Olaf |
Ja, ne, schon klar.
Mir gings nur darum, dass 33er mit ner entsprechenden , so dass die Reifen oben unterhalb der RAdkastenkante stehen, reinpassen, ohne FW-Erhöhung oder Bodylift. So wie bei meinem F350, da stehen die Reifen 5cm aus dem Radkasten raus, deshalb passen da leider keine grösseren reifen als 33er drauf ohne 5" Lift.
Bei deinem stehen die Räder ja noch IM Radkasten:
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Club der Ehemaligen
Status: Immer da - Ehrlich Du bist daheim :-)
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Verfasst am: 29.08.2006 21:53:34 Titel: |
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Ja aber auch so wäre noch genügend Platz, einziger Nachteil das es am hinteren Ende vom kotflügel beim einlenken recht knapp wird. Aber für die Straße seh ich da keine Probleme.
Kuckst du......
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Titel geklaut...
Mit dabei seit Mitte 2005
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Verfasst am: 29.08.2006 22:10:00 Titel: |
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Ich kucke... | |
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