Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Sitzheizung L200


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
4mal4Bob
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2014
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3049 Tagen gestartet!


Fahrzeuge
1. Mitsubishi L200
BeitragVerfasst am: 23.11.2015 18:37:47    Titel: Sitzheizung L200
 Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Sitzheizung. Letzte Woche habe ich einen fremden Anhänger angehängt der mir mal schnell mir nichts dir nichts sämtliche Sicherungen im Auto gesprengt hat. Nachdem ich alle defekten Sicherungen getauscht hatte, dachte ich das alles wieder in Ordnung ist. Allerdings ist mir nun aufgefallen das meine Sitzheizung nicht mehr geht. Die Sitzheizung wurde nach gerüstet allerdings schon vor meiner Zeit. Im Raum der Handbremse sind zwei 10A Sicherungen welche aber in Takt sind. Gibt es irgendwo noch eine Sicherung??? Hat zufällig jemand eine Einbauanleitung???

Währe toll wenn mir jemand helfen könnte. Teilenummmer der Heizung: Z0269112

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
OffRoad-Ranger
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2005
Wohnort: LA


Fahrzeuge
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín DerSchwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
BeitragVerfasst am: 23.11.2015 19:45:49    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Servus Bob,

ich hab zwar keine Anleitung der Mitsu-Sitzheizungsnachrüstung aber Unterlagen für die serienmäßigen Sitzheizungen. Ob die gleich sind kann ich nicht sagen.
Ich habe Nachrüstsitzheizungen von Waeco drin, die sind an der Sicherung des hinteren Heizungslüfters angeschlossen worden. die Leitung kommt vom Zündschalter "IG2" und hat keine eigene Sicherung mehr.

Schick mir mal deine Email als PN dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

_________________
Gruß

OffRoad-Ranger
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ossiossi68
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2009
Wohnort: 67549
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 23.11.2015 21:05:30    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Bob,
ich habe meine Waeco selbst nachgerüstet, siehe Anhang.

Die Leitung "+ Zündung ein", die das Relais schaltet, sollte ebenfalls abgesichert sein. Im Plan die 3A Sicherung. Ggf. ist diese Sicherung bei dir durch.
Schau dir mal das Dokument an, so sollte die Verdrahtung aussehen. Ich habe allerdings nur eine "Hauptsicherung" für beide Seiten.

Schönen Gruß
Andreas



Sitzheizung.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Sitzheizung.doc
 Dateigröße:  53 KB
 Heruntergeladen:  281 mal


_________________
Seit ich die Menschen richtig kennengelernt habe, liebe ich die Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Mitsubishi
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

12786 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.115  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen