Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Navara Leiterrahmer durchgerostet

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 12.03.2016 15:22:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Jap, der ist gut, der mit dem Speichelfluß...ich ertappe mich heut noch ab und an.............. Hau mich, ich bin der Frühling muss mir mal merken, das nächste Mal jemanden mitzunehmen der genau DAdrauf achtet.

Aber so haben wir als alte bärtige Männer im Rentenalter wenigstens an den Lagerfeuern was zu erzählen Supi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 12.03.2016 15:33:55    Titel:
 Antworten mit Zitat  

@ K260 Ich hoffe du hast eine Rechtschutzversicherung, bin mit meinem Patrol auch beschissen worden und habe den Rechtsweg nachher abgebrochen, als ich nach 1000€ für den Schriftverkehr noch 2000€ Prozesskosten Vorschuss zahlen sollte....
Ich habe wie du erst im Laufe der Reparatur bemerkt, das ich betrogen worden war, da war es zu Spät für eine Rückabwicklung des Kaufs.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 12.03.2016 16:05:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nächste Woche nach Termin bin ich schlauer, Geld hab ich eh keins Hau mich, ich bin der Frühling und zurück bekommt der den nur wenn er mir all die Kosten erstattet und dann wird der eh von der Brücke springen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirtrider
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: zu Hause ... Eisenberg/Thür.
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Nissan MD21
BeitragVerfasst am: 13.03.2016 09:43:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Grader hat folgendes geschrieben:
...
Ich hatte ihm aber eindringlich empfohlen bei starkem Speichelfluss beim Anblick der Begierde dann doch wieder das Hirn neu zu starten ...




rotfl ... rotfl


Das hast Du schön ausgedrückt ... trifft's genau auf den Punkt. Ja

_________________
Ich komme lieber etwas später ... als zu früh.

Ja, das Leben ist hart ... aber gemein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
rai.kru
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2016
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 21.12.2016 14:19:13    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo K 260,
mein erster KC war aus 2006 und hatte, da ich ihn für eine Wohnkabinenaufsatz nutzen wollte, zum Rahmenverstärken bei Storkan, Haßfurt, gebracht. Dies wurde abgelehnt, mit der Aussage der Rahmen sei dafür nicht mehr geeignet, weil Rost. Nun, er war zwar nicht durchgerostet, aber einfach zu stark angefault. Den Wagen hatte ich vom Verkäufer mit neuer TÜV-Bescheinigung erworben, die erst eine Woche alt war. Neben einem kapitalen Radlagerschaden etc., worüber keine Aussage gemacht wurde sonder lediglich die Bewertung, dass der Rahmen leichten Rost habe, wurde der Wagen erworben. Der Verkäufer wollte den Wagen nicht wandeln, weil TÜV-Bericht ok. Ich habe den TÜV letztendlich unter Androhung einer Schadenersatzklage vor Gericht zur Schadensbehebung (nicht Rahmen) verpflichten können. Hierzu gibt es Gerichtsentscheidungen, dass der TÜV als Erfüller der gesetzlichen Überwachung nach § 29 StVzO in der Verpflichtung steht und auch für seine Bestellungen haftet.
Das Auto wurde nach Instandsetzung verkauft, weil für den von mir geplanten Einsatzzweck (Wohnkabine) nicht mehr geeignet, sonst schon noch. In der weiteren Recherche und nach Auskunft von Fa. Storkan, sind ALLE PU`s von Werk aus nicht mit einem vernünftigen Rostschutz versehen und müssen möglichst bald nachbehandelt bzw. erstbehandelt werden.
Seit wenigen Wochen habe ich wieder einen D401 aus 2013 mit 34 tkm, der jetzt mit einer Rahmenverstärkung und Hohlraum- und Unterbodenschutz versehen wurde. Und Du kannst mir glauben, dass ich unter dem Wagen herumgekrabbelt bin. Doch zum Glück war der Wagen fasst in neuem Auslieferungszustand :-)))) !!!! Er stand wohl die meiste Zeit unter einem Carport.
Ich wünsche Dir noch ein gutes Händchen und schau dass du den Wagen wie schon oben erwähnt nach Afrika veräußern kannst.
Gruß
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K260
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2007
Wohnort: Soltau
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Patrol K260 3,3TD
2. Suzuki Hayabusa
3. BMW E46
4. Triumph Tiger T400
BeitragVerfasst am: 21.12.2016 15:35:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ende vom Lied, kann ich dem Verkäufer nicht nachweisen, daß er von den Mängeln gewusst hat, egal was für welche, ist der raus aus der Nummer.......Auskunft Anwalt und der ist echt bissig ^^

Nun leb ich mit dem Fahrzeug bzw. wir, neulich kam noch Kupplung wechseln dazu, nun ist ersteinmal alles gut, Fahrzeug rennt und macht sogar Spaß (MX 5). Trotzdem stehen die nächsten Dinge an, Stoßdämpfer vorn, Nockenwellensimmeringe........alles nix was teuer ist und man (ich) kann selber machen.

Ich warte nur das ich meinen Patrol fertig bekomm dann kann sie mit ihrem MX glücklich werden.......(und wech) Supi

@Rainer, das mit Deinen TüV Erlebnissen ist schon eine Hausnummer, wow.... Hau mich, ich bin der Frühling
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Club der Ehemaligen



Status: Immer da - Ehrlich
Du bist daheim :-)

...und hat diesen Thread vor 3111 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 16.01.2017 21:31:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hi.
Ich wollte mich mal wieder zu Wort melden und einen Zwischenstand/Abschlussbericht abgeben.

Mittlerweile haben sich sechs weitere Betroffene bei mir gemeldet, mit genau dem selben Problem. Und ich hatte mit einem Händler gesprochen: "Ist bekannt, dass Nissan und Mitsubishi keinen Rostschutz haben".

Ich hab meinen Navara noch bis Oktober 16 weiter gefahren, jetzt ist er auf dem Weg nach Afrika. Muss sagen, für den Zustand hab ich noch recht ordentlich Geld bekommen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Nissan Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 =>
Seite 3 von 3 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59669 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.121  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen