Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Chevy Tahoe Cruisecontrol defekt


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
donauschiffer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3136 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 22.09.2015 22:39:10    Titel: Chevy Tahoe Cruisecontrol defekt
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!
Bei meinem Chevy Tahoe, Bj. 2000 funktioniert der Tempomat nicht. Bis jetzt habe ich den Bremslichtschalter, den Blinkerhebel und den Stellmotor im Motorraum getauscht und er geht immer noch nicht. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Es leuchtet weder die Lampe im Amaturenbrett noch tut sich bei Betätigung des Schalters irgend etwas. Sicherungen sind natürlich i.O. habe ich natürlich als erstes geprüft. Habe so wie in youtube beschriben den Stecker am Stellmodul durchgemessen.
Hat jemand von Euch eine Idee, wo da der Hund begraben liegt? Gibt es noch einen Schalter der betätigt werden muß, und vielleicht nicht funktioniert?
Grüße aus Wien
Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Chester
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2012
Wohnort: Dülmen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. 98er Chevy Blazer
2. 2017ner Nissan Navara
BeitragVerfasst am: 23.09.2015 02:46:18    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Der Tempomat wird bei unseren Autos mit Unterdruck gesteuert. Wenn du irgendwo auf dem Weg ein Leck hast wird das nix.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
donauschiffer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3136 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 24.09.2015 00:07:25    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Nein der Bj. 2000 er hat diese Unterdrucksteuerung nicht mehr. rein elektrisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
donauschiffer
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Ende 2008
Status: Verschollen


...und hat diesen Thread vor 3136 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 02.01.2016 10:05:07    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!
Tempomat funktioniert schon! YES War ein total blöder Fehler. Hau mich, ich bin der Frühling Mit LED Leuchten funktioniert das Werkl nicht. Bin eigentlich durch Zufall darauf gekommen. Habe mittlerweile ein Jahr damit herumgesch..., zwei Mechaniker haben unabhängig stundenlang gemessen und sind nicht darauf gekommen. Wut
Das kommt davon wenn Unwissende, wie die Vorbesitzer an den Autos herumschrauben und was einbauen ohne zu wissen was sie tun.
Ein schönes neues Jahr
Grüße Wolfgang
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> GM, Chevrolet & Dodge
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59668 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.106  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen