Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Einer weniger in Tirol.


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
takeshi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)


...und hat diesen Thread vor 3235 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.06.2015 11:17:53    Titel: Einer weniger in Tirol.
 Antworten mit Zitat  

Servus Mitforisten,

seit gefühlt über sieben Monate war ich hier ja nicht mehr aktiv, das hat auch seinen Grund.

Leider aus beruflichen Gründen habe ich mich im Jänner schon vom Santana getrennt.
Die Teilesammlung (bis auf einen kompletten Satz Stahlfelgen mit MT-Reifen) ist auch schon weg.

Beruflich hat sich bei mir viel getan, da war leider keine Zeit mehr da für die Pflege und Instandhaltung eines Santanas.

Aktuell haben wir jetzt statt dem Santana einen T3 2WD Bus geholt, da wo sich die Pflege und Instandhaltung mit dem Berufsleben (und auch Privatleben) sich ausgeht.

Man möchte ja neben Arbeit und Schrauben noch was vom Privatleben haben...

Ich wollte hier bei allen Beteiligten, die ich persönlich und auch hier im Forum kennenlernen durfte, mich von ganzem Herzen bedanken für eure Hilfe, netten Worte und das eine oder andere Bier.

Nichts desto trotz bleibe ich hier im Forum angemeldet, falls doch der eine oder andere einen Notfall hat oder Hilfe/Teile aus Spanien braucht - vielleicht kann ich helfen.

Ich wünsche euch allen noch viel Glück, pannen- und unfallfreie Kilometer und viel, viel Freude mit euren Santanas!

Daher hier meine herzlichsten Grüße an das Forum, speziell an das Santana-Unterforum.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tolenius
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2011
Wohnort: München


Fahrzeuge
1. Santana Anibal PS10 (verk.)
2. Wrangler JKU Rubicon
BeitragVerfasst am: 11.06.2015 13:52:41    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Wieso einer weniger in Tirol*/**?



Das schöne Fahrzeug ist (noch; wieder) zu haben:

http://ww3.autoscout24.de/classified/268322888?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st



* vielleicht einer weniger in Langkampfen ... aber Mils, bei Innsbruck, keine 45 Minuten, nicht mehr in Tirol?

** oder meinst Du ... in Tiroler Hand. Noch wäre dies zutreffend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
takeshi
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Schwoich (Tirol, Österreich)


...und hat diesen Thread vor 3235 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 11.06.2015 14:39:52    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Weil der sicher Export geht!

Daher "einer weniger in Tirol".

War ein tolles Auto, hat mich auch wirklich überall hingebracht, wo ich auch immer hinwollte.

Es ist ein besonderes Schätzchen.

Ich wollte unbedingt mal mit dem Santana in den tiefen Osten, tief in die Ukraine fahren. Seit Herbst 2013 konnte man das ja getrost schmeißen, genau in der Kriegsgegend wollte ich unbedingt hin.
Dafür war er auch mal gedacht, weil die Karpaten haben mich jetzt auch nicht sooo derbe gereizt.

Jetzt gibt's halt kein schweres Offroad mehr, ehrlich gesagt muss ich meinen Urlaub jetzt auch zum erholen nutzen und schweres Offroad mit erhöhter Pannengefahr ist auch weniger erholsam, auch wenn die Lagerfeuer am Abend ein Highlight waren.

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
santi
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Ende 2011
Wohnort: Michaelbeuern
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Audi A4 Quattro, Santana PS-10, VW Caddy
BeitragVerfasst am: 15.07.2015 22:29:07    Titel: Leichte Verzweiflung
 Antworten mit Zitat  

Ein Hallo in die Runde,

ich besitze seit 2012 einen Santana PS 10. Eigentlich hat es nie wirklich Schwierigkeiten gegeben. Ein Wehwehchen da und ein kleines Leiden dort. Keine ernsthaften Sachen. Leider bin ich nicht wirklich eine Bastlerin. Vielleicht eine Grundvoraussetzung für dieses Auto!? Bisher war es immer möglich das geliebte Familien Gefährt im Frühjahr wieder gut auf die Straße zu bekommen.
Nun steht unser Santi allerdings seit Wochen in der Werkstatt. Ein Kugellager ist es diesmal. Die eigentlich immer super funktionierende Bezugsquelle für Ersatzteile klappt nicht mehr und nun habe ich eine massives Problem. Kein Pickerl etc.
Weiß irgendjemand wo man noch Teile bekommen kann? Wir sind wirklich schon etwas verzweifelt. Wir wollen unseren Santi nicht hergeben.

Danke im Voraus für Hilfe
HG

Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
P. Escobar
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 16.07.2015 08:18:28    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Es wäre hilfreich zu wissen, welches der 38.729 Kugellager Du genau brauchst rotfl

_________________
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> Santana und Iveco
Seite 1 von 1 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.099  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen