Abenteurer
Mit dabei seit Mitte 2008 Wohnort: Hochborn Status: Offline
| Fahrzeuge 1. MAN G90, Nissan Y61, div. Suzukis, Subaru WRX |
|
Verfasst am: 06.02.2016 10:24:09 Titel: |
|
|
Was du auch noch machen kannst, wenn du den G16A hast ist einen Produktionsfehler von Suzuki zu beheben.
Der Benzindruckregler ist ab Werk oberhalb der Drosselklappe angeschlossen.
Somit arbeitet er nicht.
Habe ich vom Werk auch schon bestätigt bekommen.
Schließ den kleinen Schlauch an einem Stutzen unterhalb der Drosselklappe an.
Damit spricht er dann etwas besser an.
Es dauert aber ein wenig, bis das Steuergerät sich darauf angepasst hat.
Auch muss das neue Drosselklappenpoti auf die Drosselklappe eingestellt werden.
Hast du das gemacht?
An meinem Motor habe ich die AGR komplett entfernt inklusive dem Regelventil für das Standgas.
Schließlich hast du am G16A für den Kaltlauf noch das Wachsventil.
Auch fahre ich einen 4in1 Fächerkrümmer mit 200Zellen Kat und einem Durchgangsschalldämpfer.
Finde das der Motor, trotz Kanadischem ECM sehr gut läuft. | _________________ Owner of the "Bastelbudenfred" |
|
|