Hallo lieber Besucher - Meld Dich kostenlos an und mach mit!
Offroad Forum :: Deutschlands größtes markenübergreifendes und werbefreies Allradforum
Login:    
Melde Dich (natürlich kostenlos) an und log Dich ein - Dann ist das Forum komplett werbefrei.
Hallo vom EXPLORER Magazin!
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3341 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.02.2015 11:48:02    Titel: Hallo vom EXPLORER Magazin!
 Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen!

Der Eine oder Andere wird uns vermutlich kennen und vielleicht auch schon am Kiosk gefunden haben. Nichtsdestotrotz wollen wir uns der Offroad-Gemeinde kurz vorstellen. Das Team des EXPLORER besteht aus ein paar genauso begeisterten Allrad- und Fernreise-Fans wie ihr es seid, die von Afrika, Australien, Nord- und Südamerika, Asien und natürlich Europa schon einige hunderttausend km mit Geländewagen und 4x4-Lkw zurück gelegt haben.

In erster Linie bieten wir vierteljährlich ein hochwertiges, gedrucktes Magazin für den Allrad-Globetrotter. Aber auch online sind wir aktiv: Videos zu unseren Berichten gibt es auf YouTube, aktuelle Neuigkeiten auf unserer Website und Facebook.

Seit ein paar Tagen ist die Frühlingsausgabe erschienen. Mit einem Buschtaxi geht es darin quer durch Kolumbien. Neben dem Matzker mdx und dem Fesche Land Rover muss auch ein ausgerüsteter Toyota Hilux zeigen, wie er mit der neuen Exkab 3S-Alkovenkabine zurecht kommt. Für Selbstbauer spannend: Kabinenbau mit Sandwichplatten. Dazu gibt es Tipps zum Reisen mit Hund, Infos zur Behandlung von Verbrennungen und ein Portrait der zwei weltrekordreisenden Paare Holtorf + Schmidt.

Schaut doch einmal rein, entweder am Kiosk, oder noch bequemer direkt online: explorer-magazin.com


_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 25.02.2015 11:58:15    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Hallo zurück.

Ihr kommt ja aus meiner Ecke.

Ich versuche schon länger das Magazin in den Supermärkten zu erwerben,
ohne Erfolg.

Komme aus dem Raum Lübeck und dachte bei Real würde ich fündig.

Wo kann ich eins im Raum Lübeck bekommen.

Würde gerne mal reinluschern.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3341 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 25.02.2015 12:29:10    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mario,

Na, dann wohnst du ja bei uns gleich um die Ecke.
Der einfachste und bequemste Weg an den EXPLORER zu kommen ist direkt bei uns im Online-Shop portofrei bestellen. Aber es gibt natürlich genug Läden, die in der Regel den EXPLORER ausliegen haben. Den dir am Nächsten findest du auf https://www.mykiosk.com

Viel Spaße beim lesen!

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
stubenhocker
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2014
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. T5 California 4Motion
2. Mercedes Benz 220TE
BeitragVerfasst am: 25.02.2015 12:29:23    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich bin seit der ersten Ausgabe begeisterter Leser Eurer Zeitschrift, gefällt mir sehr gut! Einen Kritikpunkt habe ich aber: die Abstände zwischen den einzelnen Ausgaben sind mir manchmal zu lang. ;)
Grüße aus Schwerin,
Alex

_________________
My best vacation is your worst nightmare.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 25.02.2015 12:48:00    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Danke für den Link. Dann war ich wohl immer zu spät da.

Die letzte Ausgabe ist ja gerade drei Tage auf dem Markt.
wenn die wieder vergriffen ist, bestelle ich die bei euch.

Ich freu mich das es auch mal Printmedien für 4x4 aus dem Norden gibt,
sonst ist bei uns ja nichts in dem Bereich.

Schreibt ihr auch von eigennen Touren, also die ihr persönlich macht?

Ihr habt ja wahrscheinlich das Hobby zum Beruf gemacht?

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flashman
Vertikalzeppelin, erdgebunden
Abenteurer


Mit dabei seit Mitte 2005
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Status: Urlaub


Fahrzeuge
1. Landcruiser HZJ105 Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
2. Mercedes ML400cdi Gelbe Plakette - Hmm, immernoch Ökoterrorist, oder?
3. Mitsubishi Pajero V60 3.2DI-D
4. Opel Monty 3.5 V6 LPG Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
5. Air Patrol 2.0 Rallye Automobile Randgruppe - Menschen wie Sie braucht unser Land. Und falls nicht, können Sie noch immer in der mittleren Mongolei als Gnu-Dompteur anheuern.
BeitragVerfasst am: 25.02.2015 13:00:20    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich war mal so frei und hab das Thema in das Vorstellungsforum verschoben, da es thematisch hier wesentlich besser und prominenter aufgehoben ist. Supi

"Gewerbliche Angebote" bezieht sich mehr auf Kaufprodukte "bestandhafter Natur" - Quasi Hardware fürs Hobby.
Magazine sind aber Inhaltslieferanten = Partner im Geiste YES

_________________
Leben ist draußen. Denn wer das Abenteuer sucht, darf den Luxus nicht fürchten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
ckdotnet
ehemals TJ666
Offroader


Mit dabei seit Anfang 2008
Wohnort: Leichlingen
Status: Verschollen


Fahrzeuge
1. Wrangler TJ 4.0 Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
2. Schubkarre Grüne Plakette - 20 Jahre alter Benziner oder wie ist das zu verstehen :-) ?
BeitragVerfasst am: 25.02.2015 13:54:03    Titel:
 Antworten mit Zitat  

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich war mal so frei und hab das Thema in das Vorstellungsforum verschoben, da es thematisch hier wesentlich besser und prominenter aufgehoben ist. Supi

"Gewerbliche Angebote" bezieht sich mehr auf Kaufprodukte "bestandhafter Natur" - Quasi Hardware fürs Hobby.
Magazine sind aber Inhaltslieferanten = Partner im Geiste YES


Sympatische Einstellung! Respekt

Zum Magazin: Übernächste Woche werd ich mir die neue Ausgabe dann mal am Flughafen holen und auf dem Flug nach Detroit genauestens studieren. Die Kabinenbau-Sache klingt ja schon interessant...

_________________
theTRAVELR: Mein Reise- und Jeepblog.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 27.02.2015 06:53:50    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin

Hab gestern das Magazin käuflich erwerben können.

Hab dann alle beide gekauft die da waren. Ätsch

Mein Bruder bekommt heute auch eine Ausgabe zum Geburtstag.

Ich hab noch nicht gelesen, aber geblättert.

Macht aber einen guten Eindruck.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3341 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 28.02.2015 15:53:22    Titel:
 Antworten mit Zitat  

stubenhocker hat folgendes geschrieben:
Ich bin seit der ersten Ausgabe begeisterter Leser Eurer Zeitschrift, gefällt mir sehr gut! Einen Kritikpunkt habe ich aber: die Abstände zwischen den einzelnen Ausgaben sind mir manchmal zu lang. ;)
Grüße aus Schwerin,
Alex

Danke dir Alex, das hören wir gerne. Kritikpunkt ist notiert. Wann wir den beseitigen können steht noch in den Sternen ;)

MF hat folgendes geschrieben:

Schreibt ihr auch von eigennen Touren, also die ihr persönlich macht?
Ihr habt ja wahrscheinlich das Hobby zum Beruf gemacht?
Gruß Mario

Hi Mario, kommt ganz darauf an. Wir sind natürlich so oft als möglich auch selbst unterwegs und wenn dann was spannendes dabei raus kommt, könnt ihr auch darüber lesen. Aber wir suchen auch nach Autoren, die uns einmalige Reisegeschichten und Bildmaterial bieten. Auf jeden Fall ist alles was ihr lest authentisch und von Leuten die mit Leidenschaft beim Thema sind.

flashman hat folgendes geschrieben:
Ich war mal so frei und hab das Thema in das Vorstellungsforum verschoben, da es thematisch hier wesentlich besser und prominenter aufgehoben ist. Supi "Gewerbliche Angebote" bezieht sich mehr auf Kaufprodukte "bestandhafter Natur" - Quasi Hardware fürs Hobby. Magazine sind aber Inhaltslieferanten = Partner im Geiste YES

Vielen lieben Dank!

MF hat folgendes geschrieben:

Hab dann alle beide gekauft die da waren. Ätsch
Mein Bruder bekommt heute auch eine Ausgabe zum Geburtstag.
Gruß Mario

Kein Wunder, dass die Leute vor leeren Regalen stehen! :)
Alles Gute auch von uns! Das richtige Geschenk hast du ja schon gefunden.

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MF
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2006
Wohnort: Groß Sarau
Status: Offline


BeitragVerfasst am: 01.03.2015 14:17:38    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Moin


Ich hab jetzt die Hälfte durch.

Es liest sich sehr gut und ,für mein unwissendes Reiseverständnis, sind die Artikel gut und anschaulich verfasst.

Die Optik ist, IMHO, hochwertiger als bei den "Konkurrenz" Zeitschriften.

Auch das Layout und der Aufbau im Heft erinnern oft ein Werbeprospekt oder an eine "Life Style Zeitschrift".

Ich möchte das nicht kritisieren, da ich es aber von OR, Allradler und Co. anders gewohnt bin,
muß man sich da etwas dran gewöhnen.

Ich denke viele werden diese Umstand als Pluspunkt werten.

Auch die Platzierung von Werbung und kleineren Infoblöcken
macht hier den Eindruck das jemand sein Handwerk in einer anderen Sparte von Info-Magazinen gelernt hat.

Sehr angenehm geschrieben und illustriert ist der Artikel über Gunther Holtorf und seinem 300 GD "Otto".
Da fühlte ich mich eher als Spiegel und Co. Leser und nicht als Leser einer simplen Matsch und Modder Zeitschrift.

Und zum Thema, ihr schreibt selbst über eure Reisen gab es ja auch gleich den Slowenien Bericht eures Cherfredakteurs.
Dessen Steyr hab ich auch schon hier rumdüsen sehen. Ist für mich auch mal eine Erfahrung die Schätzchen der Magazine
mal direkt auf dem Weg zum Einkaufen zu sehen.

Ansonsten stehen die ja alle min. 300KM südlich von uns.

Ich empfinde den Explorer als Bereicherung der 4x4 Magazin-Sparte.

Ich lese alle. Allradler, Off Road, 4x4 Action und aktuell den Explorer.

Alle behandeln das selbe Thema, legen aber andere Schwerpunkte.
Alle haben ihre Daseinsberechtigung und jeder Leser kann sich seine Kombination rauspicken.

Gruß Mario

_________________
Galloper Exceed LWB 2.5TDIC
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
momoto
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Regensburg


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD4
BeitragVerfasst am: 01.03.2015 17:13:53    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Explorer Team,

so, die Frühlingsausgabe hab ich durch ... schade, dass sie nicht 3 mal so dick ist.
Von mir aus könnten die Berichte ausführlicher sein, mit viel mehr Fotos.

Super Magazin, ich freu mich auf die nächste Ausgabe

_________________
★ NEO 21 ★ --- Never give up!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
EXPLORER-Magazin.com
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Anfang 2015


...und hat diesen Thread vor 3341 Tagen gestartet!


BeitragVerfasst am: 03.03.2015 22:25:06    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Hallo Mario, vielen Dank für deine ausführliche Rezession. Das Feedback, Kritik und die Meinung unserer Leser hören wir natürlich gerne um auch in Zukunft weiterhin für euch ein interessantes Magazin bieten zu können.

Danke für die Blumen momoto! Finden wir natürlich auch schade, aber irgendwo muss man ja die Grenze setzen ;) An der nächsten Ausgabe wir schon fleißig gearbeitet. Mit wieder ein paar interessanten Themen für die Allrad-Fernreise-Gemeinde. Es bleibt also spannend.

_________________
EXPLORER-MAGAZIN.COM
Die Zeitschrift für Allrad Globetrotter: Vierteljährlich alles zum Thema Offroad Touren, Reise und Expedition mit Wohnmobil, 4x4 Lkw oder Geländewagen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sprotte
Abenteurer
Abenteurer


Mit dabei seit Ende 2012
Status: Offline


Fahrzeuge
1. Landcruiser J15
2. Vmax1200
BeitragVerfasst am: 04.03.2015 14:28:48    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Ich lese regelmäßig die 4x4 Action und den Allradler, euer Magazin habe jetzt zum zweiten Mal in der Hand gehabt...

Das Layout ist super, Werbung so platziert, das sie nicht stört, besonders toll die doppelseitigen Bilder in Top Qualität. Respekt

Macht weiter so, lieber einmal im Quartal was Gutes als monatlich Ramsch oder das Gleiche wie alle anderen schreiben, weil alle das selbe Testfahrzeug bekommen haben Obskur

Neben den Traumreisen in fernste Regionen und Reisemobilen in der 150t,-€ Region wünsche ich mir auch Berichte über bezahlbares Reisen, also näher dran und mit einfachem Equipment, so wie der Slowenien Bericht oder der für die nächste Ausgabe angekündigte Dachzelt Test....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
momoto
Bin neu hier
Bin neu hier


Mit dabei seit Mitte 2013
Wohnort: Regensburg


Fahrzeuge
1. LR Defender 110 TD4
BeitragVerfasst am: 04.03.2015 16:41:56    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sprotte hat folgendes geschrieben:
...
Neben den Traumreisen in fernste Regionen und Reisemobilen in der 150t,-€ Region wünsche ich mir auch Berichte über bezahlbares Reisen, also näher dran und mit einfachem Equipment, so wie der Slowenien Bericht oder der für die nächste Ausgabe angekündigte Dachzelt Test....


Oh ja, da schließe ich mich an!

Grüße momoto

_________________
★ NEO 21 ★ --- Never give up!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlueVelvet
Offroader
Offroader


Mit dabei seit Mitte 2009
Status: Verschollen


BeitragVerfasst am: 04.03.2015 18:17:44    Titel:
 Antworten mit Zitat  

Sehr hübscher Werbebeitrag, und genau nach Plan!
Ich hab kürzlich gelesen, dass es für die Gründung von Explorer Magazinen ja sogar Checklisten gibt!?
Und social networken steht da auch drauf!
Sensationell

_________________
Niemand ist so jung wie vorgestern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Offroad Forum Foren-Übersicht -> User stellen sich vor Gehe zu Seite 1, 2  Weiter =>
Seite 1 von 2 Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen || Nach oben
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

59654 Angriffe abgewehrt

Zeit für Seitenerstellung: 0.415  Sekunden 

Software: phpBB © phpBB Group :: Extensions: flashman.TV :: Impressum + Rechtliches :: Datenschutzerklärung :: Das Team im Überblick :: Filter- und PN-Ignorier-Einstellungen